Die Feiertagsreservierungen werden zeitnah zu den Feiertagen freigeschaltet , meistens so 6 Wochen vorher.
Danke für die Info ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Feiertagsreservierungen werden zeitnah zu den Feiertagen freigeschaltet , meistens so 6 Wochen vorher.
Danke für die Info ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Wor konnten auf allen ausstehenden reisen für 2026 nur die Spezialitäten Restaurants buchen. Außer halt im Juni und November 2026 auf der perla das Casa Nova ...
Gerade für die Prima Anfang Juni 2026 für BEIDE Restaurant reserviert
Casa Nova und Oceans´´s
auf der Nova ab 27.6.26 jetzt buchbar.
LG von Ulle![]()
Für die Sol im August 2026 kann ich fast nix reservieren, weil noch nicht eingestellt
Keine Kaffeemaschine
Kein Matratzen Topper
Kein Frühstück im Buffalo
Für die Sol im August 2026 kann ich fast nix reservieren, weil noch nicht eingestellt
Keine Kaffeemaschine
Kein Matratzen Topper
Kein Frühstück im Buffalo
Hier geht es ja auch um Restaurant Reservierungen. Und wir haben ja festgestellt, das es möglich ist Spezialitäten Restaurants früh zu buchen. A la card is ja noch nicht dabei und der rest is ![]()
Gerade für die Prima Anfang Juni 2026 für BEIDE Restaurant reserviert
Klasse.
Aber konnte denn bereits jemand auf der Perla das Casa Nova reservieren?
Klasse.
Ja, Perla ab 5 November 26 nach Barbados. Ging heute früh bei uns. French Kiss bereits gestern!
Hier geht es ja auch um Restaurant Reservierungen. Und wir haben ja festgestellt, das es möglich ist Spezialitäten Restaurants früh zu buchen. A la card is ja noch nicht dabei und der rest is
Also ist Buffalo kein Restaurant ![]()
Deine Kommentare sind nicht immer hilfreich
Klasse.
Ja Perla 4.7. bis 11.07.2026
Also ist Buffalo kein Restaurant
Deine Kommentare sind nicht immer hilfreich
Natürlich ist das Buffalo ein Restaurant, aber eben kein Spezialitäten Restaurant, sondern a la card. Darin unterscheidet Aida ja bekanntlich die im Reisepreis enthaltenen Restaurants und die zuzahlungspflichtigen.
Demzufolge ist dein Kommentar gerade überflüssig, aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern, da es nicht ausarten soll... ![]()
Ja, jetzt konnte ich auch das Casa Nova für die Trans Nov26 reservieren. Dank Eurer Hilfe hab ich das nicht verpasst!![]()
Kann mir jmd sagen, wie ich die ganzen Reservierungen noch nachträglich ausdrucken kann?
Danke und LG
Ja, jetzt konnte ich auch das Casa Nova für die Trans Nov26 reservieren. Dank Eurer Hilfe hab ich das nicht verpasst!
Kann mir jmd sagen, wie ich die ganzen Reservierungen noch nachträglich ausdrucken kann?
Danke und LG
Du bekommst eine Email mit der reservierungsbestätigung direkt nach der Buchung.
Aber 3 Tage vor der reise bekommst du den Reiseplan per Mail da steht alles nach Tagen sortiert übersichtlich drauf. Den nehm ich imme4 mit und alles wird gut....
Ja Perla 4.7. bis 11.07.2026
Perfekt danke.
Bei mir geht es auch nun. Aber damit wissen wir doch eigentlich auch, das es kein Zufall ist, wenn der "Fehler" nun behoben ist.
Konnte auch gerade meine Buchungen platzieren.
Jetzt noch auf die a la Card Restaurants warten und dann is die Essensplanung für 2026 durch ![]()
Eigentlich kein Wunder, dass man als "Spätbucher" keine Restaurants mehr buchen kann, wenn bereits Plätze im November 2026 gebucht werden können. Ich finde, da sollte irgendwo eine Grenze sein, meinethalben 4 Monate vor einer Reise. Mir kann doch keiner erzählen, dass er/sie schon jetzt weiß worauf man in 16 Monaten Appetit hat. ![]()
Eigentlich kein Wunder, dass man als "Spätbucher" keine Restaurants mehr buchen kann, wenn bereits Plätze im November 2026 gebucht werden können. Ich finde, da sollte irgendwo eine Grenze sein, meinethalben 4 Monate vor einer Reise. Mir kann doch keiner erzählen, dass er/sie schon jetzt weiß worauf man in 16 Monaten Appetit hat.
Doch, das kann ich Dir erzählen. Wir essen sehr gerne Italienisch und genießen die dortige Atmosphäre. Außerdem sind viele Getränke im Ai. Also wird dort regelmäßig gegessen!
Eigentlich kein Wunder, dass man als "Spätbucher" keine Restaurants mehr buchen kann, wenn bereits Plätze im November 2026 gebucht werden können. Ich finde, da sollte irgendwo eine Grenze sein, meinethalben 4 Monate vor einer Reise. Mir kann doch keiner erzählen, dass er/sie schon jetzt weiß worauf man in 16 Monaten Appetit hat.
Ich weiß aber jetzt schon, WO ich in 16 Monaten essen möchte
. Mein Appetit ist breit aufgestellt, da wird sich schon was finden...
Und ich weiß, wo ich in 16 Monaten definitiv nicht essen möchte... ![]()
Ist schon erstaunlich, wie andere sich hier anmaßen, über das Reservieren und Essverhalten von Reisenden, zu schreiben.
Mich würde ja immer noch interessieren, ob jemand schon für die Festtagsreisen irgendwas buchen konnte. Sprich für uns wäre Silvester im Rossini interessant.
Ich warte auch drauf, geht nicht.
Perla im März 26, Casa Nova und French Kiss , beides buchbar
schon vor 10 Tagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()