Für die dann umgebaute Luna funktioniert es übrigens noch nicht. Weder im Dezember noch nächstes Jahr.
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
-
Für die USA-Reisen nächstes Jahr ist das French Kiss schon buchbar. Überraschend früh
Buchbar ist es im 15 Minuten-Takt.Danke für den Hinweis, ist gebucht

-
Bin ein wenig verwundert, hab gerade mal geschaut was ich für nächstes Jahr buchen kann. Auf der Nova im September 2026 sind alle incl. Restaurants buchbar, aber auf Prima Perla kann im Juni und im November nur das French Kiss gebucht werden, nicht aber das Casa Nova.
Kann das noch jemand berichten? Wird evtl. das Casa Nova abgeschafft? Oder was ist der Grund?
-
PERLA HH-Barbados 5.11.-3.12.2026
Nun konnte ich das French Kiss für Nov 2026 buchen. Das Casa Nova ist nicht mehr verfügbar für diese Reise. Da fühlt man sich doch verarscht

-
PERLA HH-Barbados 5.11.-3.12.2026
Nun konnte ich das French Kiss für Nov 2026 buchen. Das Casa Nova ist nicht mehr verfügbar für diese Reise. Da fühlt man sich doch verarscht

wie gesagt ich glaube da liegt irgendwas in der Luft.
interessant ist ja auch, das nun ja auch schon alles ab Mitte November dabei ist. Wenn ich an dieses Jahr denke, wie lange es gedauert hat die Restaurants für Mitte November zu buchen ...
-
wie gesagt ich glaube da liegt irgendwas in der Luft.
>Was liegt denn in der Luft ?
-
Mich würde ja immer noch interessieren, ob jemand schon für die Festtagsreisen irgendwas buchen konnte. Sprich für uns wäre Silvester im Rossini interessant.
-
also für Mai geht nur French Kiss
-
also für Mai geht nur French Kiss
Was hättest du denn sonst noch buchen wollen?
-
Wor konnten auf allen ausstehenden reisen für 2026 nur die Spezialitäten Restaurants buchen. Außer halt im Juni und November 2026 auf der perla das Casa Nova ...
-
Für die Luna im Mai ist noch gar nichts drin
-
Für die Luna im Mai ist noch gar nichts drin
Da wissen wir ja offiziell noch nicht was für ein Spezialitäten Restaurant es geben wird ...
-
Da wissen wir ja offiziell noch nicht was für ein Spezialitäten Restaurant es geben wird ...
Stimmt

-
Perla Juli 26 Norwegen lässt sich nur French Kiss buchen. Casa Nova ist angeblich ausgebucht.

-
Ich halte das für einen IT-Versehen, da hat jemand zu früh auf den Knopf gedrückt, denn weder ist der Zeitpunkt noch die Auswahl irgendwie stringent zum bisherigen Freischaltverlauf.
-
Auf der Reise HH - Barbados in diesem Jahr sind die Spezialitätenrestaurants leider online nicht mehr zu buchen, aber als Umbucher sind wir natürlich spät dran. Wir hoffen auf die Buchung an Bord.
-
Ich halte das für einen IT-Versehen, da hat jemand zu früh auf den Knopf gedrückt, denn weder ist der Zeitpunkt noch die Auswahl irgendwie stringent zum bisherigen Freischaltverlauf.
Ich hoffe nicht, denn dann würde es ja einen Mehrwert für das zinslose Dahrlehen an aida geben...
-
Danke für den Hinweis! Für unsere TA mit der diva nächstes Jahr im August konnte ich French Kiss reservieren!

-
Mich würde ja immer noch interessieren, ob jemand schon für die Festtagsreisen irgendwas buchen konnte. Sprich für uns wäre Silvester im Rossini interessant.
Die Feiertagsreservierungen werden zeitnah zu den Feiertagen freigeschaltet , meistens so 6 Wochen vorher.
-
Casa Nova auf der Perla im Juli 26 ist jetzt buchbar.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-