Das hatten wir auf der Nova zu Sechst auch. Ein 4er Tisch und eben 2 daneben.
Ein großer Tisch war nur im Oceans möglich.
Aber war überall ok.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das hatten wir auf der Nova zu Sechst auch. Ein 4er Tisch und eben 2 daneben.
Ein großer Tisch war nur im Oceans möglich.
Aber war überall ok.
Wenn die Bedienrestaurants als inklusive beworben werden,dann erwarte ich auch,das sie inklusive sind und das nicht nur an 350 Tagen im Jahr,sondern an 365.
Sie können es ja gerne machen,das bei Reservierung die Bordkarte mit 20 Euros/Person belastet wird und wenn man erscheint,wird der Betrag wieder storniert. Erscheint man nicht,bleibt der Betrag bestehen. So kann man verhindern,das die Leute reservieren ohne zu erscheinen.
Wir sind über Silvester auf der Nova und haben das French Kiss für 20 EUR pro Erwachsenen gebucht. Hier einmal die Beschreibung:
Lassen Sie sich mit einem 4-Gänge Festtagsmenü*genussvoll verwöhnen.
Erleben Sie von der Vorspeise bis zum Dessert einen kulinarischen Gaumenschmaus, begleitet von einem leckeren Aperitif vorweg, einem Glas Wein zum Hauptgang und einer Kaffeespezialität um den Abend abzurunden.
Heißt für mich, Essen kostet nicht extra, sondern für die 20 EUR erhalte ich einen Aperitif, ein Glas Wein und eine Kaffeespezialität - also genau das was ich auch so bestellen würde, wenn ich in ein Restaurant wie das French Kiss gehe…
Wir sind über Silvester auf der Nova und haben das French Kiss für 20 EUR pro Erwachsenen gebucht. Hier einmal die Beschreibung:
Erleben Sie von der Vorspeise bis zum Dessert einen kulinarischen Gaumenschmaus, begleitet von einem leckeren Aperitif vorweg, einem Glas Wein zum Hauptgang und einer Kaffeespezialität um den Abend abzurunden.
Heißt für mich, Essen kostet nicht extra, sondern für die 20 EUR erhalte ich einen Aperitif, ein Glas Wein und eine Kaffeespezialität - also genau das was ich auch so bestellen würde, wenn ich in ein Restaurant wie das French Kiss gehe…
Wenn Du kein Getränkepaket hast ...Inhaber eines solchen zahlen drauf. Wundert mich, dass das Angebot noch verfügbar ist.
Hi, hast Du ein Getränkepaket zu Deiner Reise gebucht und würde das nicht diese Extras wie Wein und Kaffee abdecken?
Hi, hast Du ein Getränkepaket zu Deiner Reise gebucht und würde das nicht diese Extras wie Wein und Kaffee abdecken?
Nur bekommst Du an diesem Tag keine Reservierung wenn du das Paket nicht buchst.
Irgendwie war bei meinen Frühstücks-Reservierungen bei meiner jetzigen Reise der Wurm drin.
Ich hatte 4x Frühstück im Buffalo gebucht. Im Reiseplaner waren die auch drin. Im Bordportal dann aber nicht - zumindest nicht alle. Bin dann erstmal zur Rezi, die konnten gar keine Reservierung sehen ![]()
Ich bin dann direkt zum Bufallo, dort wiederum waren drei von vier Reservierungen hinterlegt. Die vierte wurde dann „nacherfasst“ und war auch sofort im Bordportal sichtbar.
Naja, passiert - verhungert bin ich auf jeden Fall nicht ![]()
Hallo,
ich wollte jetzt relativ spontan das Steakhouse auf der Cosma am Anreisetag buchen. Geht gar nicht.
Ist das am ersten Abend nicht buchbar oder ist es einfach schon ausgebucht?
Bei My AIDA steht jetzt so nichts, dass es ausgebucht ist.
Nur erst ab dem 1. Seetag buchbar.
Hallo,
ich wollte jetzt relativ spontan das Steakhouse auf der Cosma am Anreisetag buchen. Geht gar nicht.
Ist das am ersten Abend nicht buchbar oder ist es einfach schon ausgebucht?
Bei My AIDA steht jetzt so nichts, dass es ausgebucht ist.
Nur erst ab dem 1. Seetag buchbar.
Am anreisetag gehts glaub ich nur vor Ort , wegen des welcome Dinners für ausgewählte Gäste
Am anreisetag gehts glaub ich nur vor Ort , wegen des welcome Dinners für ausgewählte Gäste
Da warst fixer 😎
Ach so. Ja gut, in dem Kreis sind wir nicht. Ich frag einfach mal, wenn wir da sind.
Sonst gehts in den Yachtclub. ![]()
Ach so. Ja gut, in dem Kreis sind wir nicht. Ich frag einfach mal, wenn wir da sind.
Sonst gehts in den Yachtclub.
Büffel und Rossini ist eigentlich immer etwas frei. Gerade im Rossini schon oft mit ca. 10-20 anderen Gästen verbracht.
Büffel und Rossini ist eigentlich immer etwas frei. Gerade im Rossini schon oft mit ca. 10-20 anderen Gästen verbracht.
Jop , wir ebenso . Ich finde den anreisetag dort sehr entspannt . Einfach hingehen und spontan fragen
Ja, aber Rossini nicht mit dem Nachwuchs. ![]()
Da sind wir auf jeden Fall raus.
Wann werden denn die Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants freigegeben?
Ja, aber Rossini nicht mit dem Nachwuchs.
Da sind wir auf jeden Fall raus.
Für 3 Gänge geht das auch mit Zwerg 😉
Wann werden denn die Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants freigegeben?
Ende Februar/März.
Edit: Zumindest in den Vorjahren.
Ende Februar/März.
Edit: Zumindest in den Vorjahren.
Für das ganze Jahr?
Für das ganze Jahr?
Ja. Aida schaltete das in den vergangenen Jahren für die gesamte Saison frei. 2022 am 9. Februar und 2023 am 6. März.
Betrifft das dann auch das Buffalo-Frühstück?
Ich wundere mich nämlich, weil das für meine reise Anfang Mai immer noch nicht drin ist...
Betrifft das dann auch das Buffalo-Frühstück?
Ich wundere mich nämlich, weil das für meine reise Anfang Mai immer noch nicht drin ist...
Für meine Reise ist es auch nicht buchbar - in 63 Tagen geht’s los.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()