Diskussion zur Umfrage des Monats Juli 2019 - Unser 20jähriges Jubiläum ( 2020 )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Detlef,

    habe soeben abgestimmt. Bin natürlich dabei. Ein großes Treffen war immer mein Traum. Tolle Idee. Warte auf den Termin.

    Viele Grüße aus Münster

    Hans

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/z7c3n9][/url]

  • Immer noch nicht so viele, die an einem Jubiläumstreffen Interesse haben. Schade.


    Ich zitiere mich mal selbst (Quasselbudenbeitrag):...

    ...Wieviel Teilnehmer wäre denn "groß"? (Mindestteilnehmer)...

    @Mods?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    • Offizieller Beitrag

    uns schwebt da keine genaue Zahl im Kopf herum, aber es sollte schon eine gute 3 stellige Teilnehmerzahl zusammen kommen.


    Aktuell sind wir meilenweit weg, von dem was wir uns wünschen würden

  • Mein Mann und ich würden auch kommen ,wenn der Termin passt und wir nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumjuckeln :jump:

    Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova



  • Schade, ich hatte mir sowas schon gedacht...;(


    Naja - noch ist ja nicht aller Tage Abend, hiermit nochmal der Aufruf an alle, die hier gerne im Forum sind und Lust haben, mal den Einen oder Anderen Namen "in persona" zu treffen:

    :pirat::gitarre::stossen:

    Bitte stimmt mal ab (möglichst natürlich mit Ja!!! :thumbsup:) bei der Juli-Umfrage.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • ..............schade, ich habe auch gedacht, es kommen sofort 300 Anmeldungen. Leider habe ich nur eine Stimme.


    Also liebe Leute, bitte melden und abstimmen.

    Danke und VG, Hans

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/z7c3n9][/url]

  • Würde auch sehr gern kommen, wie bei vielen anderen hängt es aber vom Termin ab und den müsste ich bis Ende November diesen Jahres wissen.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Nachdem wir in knapp zwei Wochen nach Düsseldorf reisen (aus der Nähe von München) um AIDA Bekannte zutreffen, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir nächstes Jahr evtl. dann beides verbinden. 😀

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Sehr gute Idee. Allerdings denke ich das wir nicht dabei sind. Irgendwie sind organisierte treffen nicht mehr so meins. Ich wünsche aber gutes Gelingen falls es statt findet.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Schade, ich hatte mir sowas schon gedacht...;(


    Naja - noch ist ja nicht aller Tage Abend, hiermit nochmal der Aufruf an alle, die hier gerne im Forum sind und Lust haben, mal den Einen oder Anderen Namen "in persona" zu treffen:

    :pirat::gitarre::stossen:

    Bitte stimmt mal ab (möglichst natürlich mit Ja!!! :thumbsup:) bei der Juli-Umfrage.

    Danke für den Hinweis mit der Umfrage.

    Den konnte ich auf Anhieb nicht finden. Jetzt konnte ich mit abstimmen.


    Gruß Juvida

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten 10 Tage des Monats sind schon wieder vorbei und wir brauchen dringend noch Teilnehmer an der Umfrage.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch der/die ein oder andere beteiligen würde.


    VG Detlef

  • Hab gerade mit Ja gestimmt.

    Wir hätten eine weitere Anreise aber wie der Zufall es will haben wir gute AIDA Bekannte in Düsseldorf

    die wir sowieso mal wieder Besuchen wollen.


    LG Uwe

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 7x , Aida Blu 7x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    ece6c07e89e1366790293c163e5863f82204a14469d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f4

  • Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch der/die ein oder andere beteiligen würde.

    Was macht der Stammtisch?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira