1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Kundennummer AIDA

  • Cap Hornier
  • 10. Juni 2019 um 14:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    26.967
    Beiträge
    5.152
    Bilder
    38
    • 10. Juni 2019 um 14:11
    • #1

    Ist schon mal jemandem eine neue Kundennummer zugeteilt worden ((Begründung: Systemumstellung (???)), ohne von AC hierüber informiert zu werden?

    Kein Wunder, dass ich seit gut 10 Tagen nicht in den Club kam.

    Da komme ich auch jetzt mit der neuen Nr. nicht rein, obwohl ich das Passwort zurücksetzen soll: Das System akzeptiert sowohl meine bei AC bekannte Email-Adresse aks auch mein Geburtsdatum nicht.

    :zorn:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

  • Anzeige
    • RE: Kundennummer AIDA

    Coole, neue AIDA Angebote

  • Sommer2019
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    685
    Beiträge
    85
    • 10. Juni 2019 um 14:14
    • #2

    Das scheint ein techn. Problem zu sein. Ging uns auch so. Mail an Aida und man erhält per Mail das Passwort.

  • Die das Meer liebt
    Meerliebhaberin
    Reaktionen
    690
    Beiträge
    278
    • 10. Juni 2019 um 14:17
    • #3

    ja ja, die technischen Probleme bei Aida :lol1:

    Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova


  • NaRo
    Draußenesser
    Reaktionen
    7.191
    Beiträge
    4.629
    Bilder
    17
    • 10. Juni 2019 um 14:18
    • #4

    Bis jetzt noch keine neue Kundennummer erhalten Cap Hornier

    Höre ich heute zum ersten mal :gruebel:

    Vielleicht bekommst du noch genauer raus warum.

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.029
    Beiträge
    8.540
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2019 um 15:35
    • #5
    Zitat von Cap Hornier

    Ist schon mal jemandem eine neue Kundennummer zugeteilt worden ((Begründung: Systemumstellung (???)), ohne von AC hierüber informiert zu werden?

    Kein Wunder, dass ich seit gut 10 Tagen nicht in den Club kam.

    ja, ich wurde M und W geführt, Aida meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen . . . faule ausrede, warum soll es dann eine Neue KD ziehen.,

    ich hatte das nur gemerkt da der Newsletter die männlich Form hatte, und dann unten die neue KD entdeckt.

    _____________________
    16202 SP nichts für uns
    12103 SX Oben wo die Geister toben
    11291 SB kleines Apartment :daumen:
    10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    26.967
    Beiträge
    5.152
    Bilder
    38
    • 10. Juni 2019 um 15:40
    • #6
    Zitat von MANU_ELA

    ja, ich wurde M und W geführt, Aida meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen . . . faule ausrede, warum soll es dann eine Neue KD ziehen.,

    ich hatte das nur gemerkt da der Newsletter die männlich Form hatte, und dann unten die neue KD entdeckt.

    Autsch.....

    Wenn da dann jemand als DIV teilnehmen würde. :gruebel:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

  • hoeheian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    318
    Beiträge
    330
    • 10. Juni 2019 um 15:48
    • #7

    Det...Unser Nachname mittig mit "ö".

    RB gab einmal den Namen mit "oe" ein und schwups hatte ich eine neue Kunden-Nr. ( Bei Kai -anderer Nachname- war alles korrekt gebucht)

    Neue KD wurde dann seitens RB mit der "alten" zusammen gefügt und seit dem klappt die Sache.

  • Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    576
    Beiträge
    4.173
    • 10. Juni 2019 um 17:16
    • #8

    Schon mehrmals, Clubstufe plötzlich weg, beim näheren Hinsehen eine neue Kundennummer auf der Reisebuchung... hat das Reisebüro dann bei AC geklärt...

    GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

  • heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    4.217
    Beiträge
    2.025
    • 10. Juni 2019 um 18:05
    • #9

    Ich bin neulich auch nicht in den Club gekommen. Und dann festgestellt, dass ich bei neuen Reiseunterlagen plötzlich eine neue Kundennummer hatte. Hotline angerufen und diese arrangierte, dass ich mich mit einem neuen Passwort mit beiden Nummern einloggen konnte.

    Und siehe da, im Club eine Invasion meiner Seemeilen. Und Reisen, die ich nicht gemacht habe sowie Reisen, die ich nicht gebucht habe. Wiederum angerufen und die Bitte, eine E-Mail mit dem Sachverhalt zu schicken. Zwei Tage später ein Anruf: es wären zwei Personen vom System zusammengelegt worden. Das müsste manuell bereinigt werden und leider müsste ich eine komplett neue Nummer bekommen. Nun ist alles korrigiert - außer dass mir erste Seemeile von der Umstellung fehlt 😼

    Mal sehen, ob die nächsten Reisen jetzt wirklich richtig gebucht werden

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Karin18
    Schüler
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    52
    • 11. Juni 2019 um 09:55
    • #10

    Seit gestern existiert meine Kundennummer vom Aidaclub anscheinend auch nicht mehr. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich nur Fehlermeldungen und Anschreiben per Kontaktformular funktioniert auch nicht, da ja meine Kundennummer angeblich nicht existiert!

  • hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.619
    Beiträge
    2.171
    • 11. Juni 2019 um 18:45
    • #11

    Karin18

    mir geht es genauso, aber auch die Buchungsnummer wird im Kontaktformualr nicht erkannt:cry2:

    3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere, 1x MS Dutch Grace, 1x MS Anna Katharina

  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    26.967
    Beiträge
    5.152
    Bilder
    38
    • 11. Juni 2019 um 20:15
    • #12

    Kurzes Update, nachdem ich vor gut einer Stunde einen seeehr netten Anruf einer Reiseberaterin erhalten habe (hatte die Rückrufoption gewählt und der Rückruf kam nach einer gefühlten Minute).

    Zunächst wurde mir erklärt, warum ich jetzt eine andere Kundennummer habe:

    Ich kann mich erinnern, dass mir vor gut 10 Jahren eine neue Nr. zugeteilt wurde - warum, das weiss wohl nur der Himmel. Im System existierten für meinen Namen allerdings noch beide Nrn. und man hat mich auf die alte zurückgesetzt. (Evtl. trifft das auch auf einige andere Forenmitglieder zu?)

    Ich sollte die jetzt gültige Nr. eingeben und unter "Passwort vergessen" ein neues anfordern. Klappte jedoch nicht, da die von mir geforderte Emailadresse und mein Geburtsdatum vom System nicht erkannt wurden.

    Ich erhielt dann telefonisch ein vorläufiges PW, konnte mich einloggen und alle alten und zukünftigen Reisen und auch die Meilen waren sichtbar.

    Was nicht klappte, war die Neuvergabe eines PW meinerseits (siehe 2 Absätze vorher).

    Auch ein erneuter Anruf in Rostock brachte nichts. Ich erwarte dann jetzt den morgigen Anruf der ITler.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

  • beate spill
    Reisemaus60
    Reaktionen
    85
    Beiträge
    36
    • 11. Juni 2019 um 21:04
    • #13

    Habe auch plötzlich eine neue Kundennummer. Habe auch ein neues Passwort angefordert und bekommen. Kann mich auch wieder einloggen. Aber leider ist meine Clubstufe komplett weg. Bin jezt "blau" mit 1er Seemeile. Kämpfe seit 3 Wochen mit Aida. Tel. klappt es auch nicht, hänge immer in der Warteschleife. Bin mal gespannt, wann Aida es in den Griff bekommt.

    https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/73557…ad1c4f8afe73526

  • heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    4.217
    Beiträge
    2.025
    • 11. Juni 2019 um 22:06
    • #14
    Zitat von beate spill

    Habe auch plötzlich eine neue Kundennummer. Habe auch ein neues Passwort angefordert und bekommen. Kann mich auch wieder einloggen. Aber leider ist meine Clubstufe komplett weg. Bin jezt "blau" mit 1er Seemeile. Kämpfe seit 3 Wochen mit Aida. Tel. klappt es auch nicht, hänge immer in der Warteschleife. Bin mal gespannt, wann Aida es in den Griff bekommt.

    Hi Beate.

    Vllt hatte ich ja deine Seemeilen bekommen? :lol1:

    Sind denn deine Reisen - alte und gebucht - gelistet? Als ich zuviele Seemeilen hatte, hatte ich auch zuviele Reisen. Laut Aussage der Aida-Mitarbeiterin müssen die das händigt wieder korrigieren. Also dran bleiben!

    Viele Grüße Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • beate spill
    Reisemaus60
    Reaktionen
    85
    Beiträge
    36
    • 12. Juni 2019 um 17:51
    • #15

    Hallo Heike,

    Meine alten Reisen sind alle gelistet, aber leider mit -0- Seemeilen. Ist schon ärgerlich. Bin von Clubstufe "Gold" jetzt in "Blau" gefallen. Trotz mehrmaliger Erinnerung bekommt Aida das nicht in den Griff.

    Ist auch echt lästig und zeitaufwendig, immer wieder nachzuhaken. Mein Reisebüro versucht jetzt, das für mich abzuklären. Hoffe , dass die mehr Erfolg haben.

    Liebe Grüße

    Bea

    https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/73557…ad1c4f8afe73526

    Einmal editiert, zuletzt von beate spill (15. Juni 2019 um 12:31)

  • Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.855
    Beiträge
    25.579
    Bilder
    111
    • 12. Juni 2019 um 17:59
    • #16
    Zitat von beate spill

    Hallo Heike,

    Meine alten Reisen sind alle gelistet, aber leider mit -0- Seemeilen. Ist schon ärgerlich. Bin von Clubstufe "Gold" jetzt in "Blau" gefallen. Trotz mehrmaliger Erinnerung bekommt Aida das nicht in den Griff.

    Ist auch echt lästig und zeitaufwendig, immer wieder nachzuhaken. Mein Reisebüro versucht jetzt, das für mich abzuklären. Hoffe das die mehr Erfolg haben.

    Liebe Grüße

    Bea

    Hallo,

    ich wurde nach meinem letzten Seetörn mal wieder von Gelb auf Grün befördert

    Schöne Grüße

    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Heikeleinchen
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    6
    • 13. Juni 2019 um 13:13
    • #17
    Zitat von Cap Hornier

    Kurzes Update, nachdem ich vor gut einer Stunde einen seeehr netten Anruf einer Reiseberaterin erhalten habe (hatte die Rückrufoption gewählt und der Rückruf kam nach einer gefühlten Minute).

    Zunächst wurde mir erklärt, warum ich jetzt eine andere Kundennummer habe:

    Ich kann mich erinnern, dass mir vor gut 10 Jahren eine neue Nr. zugeteilt wurde - warum, das weiss wohl nur der Himmel. Im System existierten für meinen Namen allerdings noch beide Nrn. und man hat mich auf die alte zurückgesetzt. (Evtl. trifft das auch auf einige andere Forenmitglieder zu?)

    Ich sollte die jetzt gültige Nr. eingeben und unter "Passwort vergessen" ein neues anfordern. Klappte jedoch nicht, da die von mir geforderte Emailadresse und mein Geburtsdatum vom System nicht erkannt wurden.

    Ich erhielt dann telefonisch ein vorläufiges PW, konnte mich einloggen und alle alten und zukünftigen Reisen und auch die Meilen waren sichtbar.

    Was nicht klappte, war die Neuvergabe eines PW meinerseits (siehe 2 Absätze vorher).

    Auch ein erneuter Anruf in Rostock brachte nichts. Ich erwarte dann jetzt den morgigen Anruf der ITler.

    Alles anzeigen

    Hallo,

    mir gings ebenso. Plötzlich war Login nicht mehr möglich. Anruf bei der Hotline (3x 10 Minuten Warteschleife!) ergab die erste Auskunft ich hätte mehrere Kundennrn (ausgelöst durch verschiedene Aktionen wie Gewinnspiel, Newsletter etc.). Sollte prompt bereinigt werden. Die gültige Kundennr sei dann die numerisch kleinste.

    Auf mein Anfragen hin wie es denn kommt, dass mein Mann und ich numerisch so weit auseinanderliegen würden, bekam ich die Info, ich sei ja auch deutlich mehr unterwegs als mein Mann. Dem ist definitiv nicht so. Wir haben alle Kreuzfahrten gemeinsam gemacht :lol1:

    Wieder wurde recherchiert und als Antwort kam dann die Info, es sei eine weitere Kundin mit meinem Profil zusammengelegt worden und da hätte "ich" jetzt ein Problem. Sie würden sich aber bemühen, die beiden Profile zu separieren. Dies hat letztendlich auch funktioniert.

    Die Neuvergabe des PW meinerseits funktioniert aber ebenfalls nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Benutzername darf nicht im Passwort enthalten sein". Habe ich auch defintiv nicht so eingegeben. Bin gespannt wie's weitergeht...

    Gruß

    Heike

  • jebe100
    Dalsnibba Radler
    Reaktionen
    2.388
    Beiträge
    1.336
    • 13. Juni 2019 um 14:53
    • #18

    Ich hoffe für euch Betroffenen dass Aida das auf die Reihe bekommt. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt.

    Man stelle sich nur vor Ihr wäret die Spitze des Eisberges.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    26.967
    Beiträge
    5.152
    Bilder
    38
    • 13. Juni 2019 um 16:58
    • #19

    Heikeleinchen

    Ach, wie sich die Dinge doch wiederholen, insbesondere was die beschriebene "Profilzusammenlegung" anbetrifft.

    (DS-GVO?)

    Mal schauen, was Rostock jetzt zur (nicht möglichen) Vergabe des persönlichen Passwortes zu sagen hat.

    Ich werde berichten.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

  • heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    4.217
    Beiträge
    2.025
    • 13. Juni 2019 um 18:39
    • #20
    Zitat von Heikeleinchen

    Hallo,

    mir gings ebenso. Plötzlich war Login nicht mehr möglich. Anruf bei der Hotline (3x 10 Minuten Warteschleife!) ergab die erste Auskunft ich hätte mehrere Kundennrn (ausgelöst durch verschiedene Aktionen wie Gewinnspiel, Newsletter etc.). Sollte prompt bereinigt werden. Die gültige Kundennr sei dann die numerisch kleinste.

    Auf mein Anfragen hin wie es denn kommt, dass mein Mann und ich numerisch so weit auseinanderliegen würden, bekam ich die Info, ich sei ja auch deutlich mehr unterwegs als mein Mann. Dem ist definitiv nicht so. Wir haben alle Kreuzfahrten gemeinsam gemacht :lol1:

    Wieder wurde recherchiert und als Antwort kam dann die Info, es sei eine weitere Kundin mit meinem Profil zusammengelegt worden und da hätte "ich" jetzt ein Problem. Sie würden sich aber bemühen, die beiden Profile zu separieren. Dies hat letztendlich auch funktioniert.

    Die Neuvergabe des PW meinerseits funktioniert aber ebenfalls nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Benutzername darf nicht im Passwort enthalten sein". Habe ich auch defintiv nicht so eingegeben. Bin gespannt wie's weitergeht...

    Gruß

    Heike


    Alles anzeigen

    Hi Heike.

    Vllt bist du ja die Heike mit denselben Daten, mit der laut Aussage bei meinem Telefonat mit Aida wegen „Gleichheit“ meine Daten zusammengelegt wurden :gruebel: ? Du bist nicht zufällig auch ein Februarkind :loveyou: und dein Nachname fängt mit „G“ an?

    Viele Grüße Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 20. September 2024 um 11:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 17. September 2025 um 11:19
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. August 2025 um 09:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

    Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38

Ähnliche Themen

  • "AIDA" das magazin

    • Heizergruss
    • 3. November 2015 um 21:18
    • AIDA allgemein
  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • dewildt
    • 28. Oktober 2016 um 08:16
    • AIDA allgemein
  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • cruiseandskate
    • 30. Dezember 2018 um 21:59
    • Buchung allgemein & My AIDA

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™