In der alten App ist meine aktuelle Reise unter der Überschrift der letzten Reise zu finden, zufällig entdeckt. Lässt sich aber nicht öffnen oder bearbeiten. Hab die Faxen dicke.
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Schau mal hier
-
Kitebausi hat einen Orden verdient für die Letzte Info

-
Wir haben gestern auch für meinen Mann, die Übertragungsmail bekommen und habe sie gestern gegen 15:00 Uhr gemacht, aber bis jetzt keine Bestätigung .Ich selbst habe keine Übertragungsmail erhalten.

-
Wir haben gestern auch für meinen Mann, die Übertragungsmail bekommen und habe sie gestern gegen 15:00 Uhr gemacht, aber bis jetzt keine Bestätigung .Ich selbst habe keine Übertragungsmail erhalten.

Ich gegen 14:00 und bis jetzt auch kein Bestätigungs email bekommen
-
Gerade den Urlaubsplan für die am Samstag startende Reise bekommen... neue Kundennummer und keine Clubstufe

-
Mein Reiseplan ist da: passt alles (Clubstufe, Gönn dir-Guthabe). Da steht auch wieder die alte Kundennummer drin.
-
Gerade den Urlaubsplan für die am Samstag startende Reise bekommen... neue Kundennummer und keine Clubstufe

Ich dachte mit dem Reiseplan soll es dann stimmen… Wenn du Clubstufe Smile oder Kiss bist, würde ich bei Aida anrufen und wegen des Gönn dir Guthabens nachfragen, bei den beiden anderen Clubstufen ist der Vorteil auf der Reise ja vernachlässigbar, da kann man hinterher noch klären, dass die Seemeilen alle korrekt gutgeschrieben werden.
-
Bin smile... das Gönn-Dir-Bordguthaben wird ja kurioser Weise korrekt mit aufgeführt im Reiseplan

-

Ich auch!!! Das wird lustig

-
Bin smile... das Gönn-Dir-Bordguthaben wird ja kurioser Weise korrekt mit aufgeführt im Reiseplan

Na das ist ja kurios, aber wenn es da korrekt aufgeführt ist, würde ich auch die Füße still halten. Danke für die Rückmeldung.
-
Meine Probleme durch den 2. Vornamen , falscher Kundennummer hat Aida lösen können.
Was mir nicht klar ist, warum einige die Mail zur Übertragung des Clubs bekommen wenn die Reise in ferner Zukunft liegt. Wir fahren in zwei Wochen, da gab es noch keine Mail.
-
Meine Sitzplätze für meinen Rückflug am 3.12. mit Condor nach Düsseldorf hat in der neuen Aidaapp hier auf der Diva geklappt. Schein also zu funktionieren, nur den Club kann ich nicht aufrufen.
-
Meine Probleme durch den 2. Vornamen , falscher Kundennummer hat Aida lösen können.
Was mir nicht klar ist, warum einige die Mail zur Übertragung des Clubs bekommen wenn die Reise in ferner Zukunft liegt. Wir fahren in zwei Wochen, da gab es noch keine Mail.
Wir sind mit euch an Bord. In der Whats App Gruppe wurde gestern erwähnt, dass Aida grundsätzlich noch Probleme mit mehreren Namen hat. Wurde wohl von der Hotline so mitgeteilt. Vielleicht haben nur Personen die Mail bisher bekommen, die nur einen Vor- und Nachnamen haben. Denn es sind ja verschiedene Clubstufen und Reisetermine bisher angeschrieben worden.
Wir haben auch mehrere Namen und auch noch keine Mail. Dafür hängt die neue App jetzt nicht mehr permanent. Ich habe in der alten App die kommende Reise mit Buchungsnummer eingeloggt und in der neuen App die Id mit allen zukünftigen Reisen. Nur mit neuer Kundennummer und damit ohne Club.
-

Ich habe es ja schon geschrieben. Bin auf der mar. Alle Clubvorteile sind hinterlegt. Bin auch smile.
...und habe übrigens diese ominöse Mail (noch) nicht erhalten.
Viele Grüße aus dem nicht sehr sommerlichen Visby

-
Wir sind mit euch an Bord. In der Whats App Gruppe wurde gestern erwähnt, dass Aida grundsätzlich noch Probleme mit mehreren Namen hat. Wurde wohl von der Hotline so mitgeteilt. Vielleicht haben nur Personen die Mail bisher bekommen, die nur einen Vor- und Nachnamen haben. Denn es sind ja verschiedene Clubstufen und Reisetermine bisher angeschrieben worden.
Wir haben auch mehrere Namen und auch noch keine Mail. Dafür hängt die neue App jetzt nicht mehr permanent. Ich habe in der alten App die kommende Reise mit Buchungsnummer eingeloggt und in der neuen App die Id mit allen zukünftigen Reisen. Nur mit neuer Kundennummer und damit ohne Club.
Bis auf die Clubzuordnung und Reisehistorie funktioniert die App. Da wir wohl noch etwas Geduld erforderlich sein. Geduld ist leider nicht meine Stärke. Auf die Reise freuen wir uns auch ohne die Zuordnung. Bis bald.
-
Meine Sitzplätze für meinen Rückflug am 3.12. mit Condor nach Düsseldorf hat in der neuen Aidaapp hier auf der Diva geklappt. Schein also zu funktionieren, nur den Club kann ich nicht aufrufen.
OT von wo fliegst du ?
-
OT von wo fliegst du ?
BGI, Barbados
-
Ich habe die Übertragung gestern gegen 19 Uhr gemacht und habe noch immer keine Mail (auch nicht im Spam gelandet). Geht es noch jemanden so?
Wenn ich es nochmal versuche steht nur, dass der Prozess bereits gestartet wurde und man auf die Mail warten soll.
Ich "liebe" die IT von Aida.
-
Sieht AIDA eigentlich, ob die Clubübertragung geklappt hat?
-
Meine nächste Reise startet am 03.07. - habe bisher leider noch keine Mail zum Übertrag bekommen.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de