Die Kunden werden wieder vor vollendete Tatsachen gestellt...
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Wenn AIDAcruises irgendwelche "IT Probleme" hat,dann wäre es sicherlich sehr sinnvoll die entsprechenden/betroffenen Passagiere zu informieren
Sinnvoll wäre es, gemacht wird’s nicht.
Außerdem weiß ja noch gar keiner wer alles betroffen ist.
-
Wenn AIDAcruises irgendwelche "IT Probleme" hat,dann wäre es sicherlich sehr sinnvoll die entsprechenden/betroffenen Passagiere zu informieren
Damit würde ja erst recht Aufmerksamkeit dahin gelenkt, wo man (AIDA) aktuell wohl eher keine haben will … schließlich versuchen nicht zu jeder Zeit alle Reisenden dieser beiden Schiffe, sich in myAIDA anzumelden.
-
Weiß gar nicht, was Ihr habt. AIDA bastelt bestimmt an einem neuen Highlight. „Statt gebuchtem Schiff haben wir Sie kostenfrei auf ein größeres Schiff mit noch mehr Restaurant-Vielfalt gebucht - freuen Sie sich drauf. Und oben drein haben wir Sie von der gebuchten Heck-Suite mit großem Balkon kostenfrei auf eine Junior Suite am Bug mit Ausguck umgebucht.“

Bin entspannt gespannt. Habe nichts gebucht bei AIDA.
-
Ich verstehe auch einfach nicht, dass ein solch großes Unternehmen es stets darauf ankommen lässt. Wie oft wusste man schon alleine durch dieses Forum hier von Änderungen/Absagen etc....
Manchmal denke ich, die halten ihre Kunden alle für zu dumm oder rechnen nicht damit, dass diese sich in sozialen Medien oder Foren austauschen.
Nicht nachvollziehbar und so vermeidbar.
-
Weiß eigentlich jemand, wie gut die Weltreise überhaupt gebucht ist? Wenn bei einer so langen Reise das Schiff nur zu 30-40% gefüllt ist, dann könnte das ja schon ein finanzielles Desaster geben…
-
Ich verstehe auch einfach nicht, dass ein solch großes Unternehmen es stets darauf ankommen lässt. Wie oft wusste man schon alleine durch dieses Forum hier von Änderungen/Absagen etc....
Manchmal denke ich, die halten ihre Kunden alle für zu dumm oder rechnen nicht damit, dass diese sich in sozialen Medien oder Foren austauschen.
Nicht nachvollziebar und so vermeidbar.
Sie reagieren richtig ungehalten darauf, dass sich die Kunden untereinander austauschen. Würde Aida seine Kunden anständig informieren und kundenfreundlich agieren, wäre das gar nicht nötig.
-
Mein Freund hat grade mit unserer RB gesprochen: Sie darf leider noch nichts sagen, da es noch kein Go von Aida für die Kommunikation gibt, aber sie meldet sich, sobald sie darf.
Das verheißt nichts Gutes!
Ein ähnliches Feedback habe ich heute von meinen RB für die Sol Tour ab 01.04.2023 erhalten.
-
Gerade weil es ein größeres Unternehmen mit internationalem Kontext ist, können nicht alle Änderungen ad hoc und schnell kommuniziert werden. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es am Ende etwas länger dauert. Einige Kunden und Kundinnen wissen stets etwas früher, nicht nur bei Reedereien. Ich bin recht sicher, dass heute noch eine Kundeninfo erfolgen wird. Aber die muss intern natürlich im Detail abgestimmt werden. Ein gutes Gefühl bzgl. meiner Mar-Reise habe ich gleichwohl nicht. Sie wird ausfallen, da bin ich sicher.
-
Weiß gar nicht, was Ihr habt. AIDA bastelt bestimmt an einem neuen Highlight. „Statt gebuchtem Schiff haben wir Sie kostenfrei auf ein größeres Schiff mit noch mehr Restaurant-Vielfalt gebucht - freuen Sie sich drauf. Und oben drein haben wir Sie von der gebuchten Heck-Suite mit großem Balkon kostenfrei auf eine Junior Suite am Bug mit Ausguck umgebucht.“

Bin entspannt gespannt. Habe nichts gebucht bei AIDA.
Das ist das neue Just

-
Ein ähnliches Feedback habe ich heute von meinen RB für die Sol Tour ab 01.04.2023 erhalten.
Gerade noch einmal gelesen, dass noch heute Infos kommen.
Die Bildzeitung der Kreuzfahrt ist auch auffällig ruhig.
-
-
Das wurde schon gepostet. Steht da schon länger.
-
Unsere Reise 18.03 sol existiert in my aida nicht mehr
-
Gerade weil es ein größeres Unternehmen mit internationalem Kontext ist, können nicht alle Änderungen ad hoc und schnell kommuniziert werden. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es am Ende etwas länger dauert. Einige Kunden und Kundinnen wissen stets etwas früher, nicht nur bei Reedereien.
Es geht doch nicht darum, wie lange es dauert, sondern darum, wie beinahe dümmlich da verfahren wird. Natürlich wissen einige Kunden etwas früher, wenn man solche Dinge in den Accounts mit "Reise gecancelt" vermerkt. Dass diese dann auf der Suche nach mehr Infos das Internet bemühen, ist doch wohl klar. Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Procedere in solchen Fällen völlig daneben ist.
-
Weiß eigentlich jemand, wie gut die Weltreise überhaupt gebucht ist? Wenn bei einer so langen Reise das Schiff nur zu 30-40% gefüllt ist, dann könnte das ja schon ein finanzielles Desaster geben…
Ohne es in detaillierter Auslastung zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass sie recht gut gebucht ist - schließlich sind viele von der Absage in 2021 betroffen gewesen und haben um ein Jahr verschoben.
-
Ohne es in detaillierter Auslastung zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass sie recht gut gebucht ist - schließlich sind viele von der Absage in 2021 betroffen gewesen und haben um ein Jahr verschoben.
Vielleicht ist die Weltreise auch so gefragt, dass sie ein größeres Schiff an den Start bringen wollen.
-
Das gab es schon? Hm, warum wurde letztes Jahr abgesagt? Noch wegen Corona?
-
Es geht doch nicht darum, wie lange es dauert, sondern darum, wie beinahe dümmlich da verfahren wird. Natürlich wissen einige Kunden etwas früher, wenn man solche Dinge in den Accounts mit "Reise gecancelt" vermerkt. Dass diese dann auf der Suche nach mehr Infos das Internet bemühen, ist doch wohl klar. Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Procedere in solchen Fällen völlig daneben ist.
Genau, es geht z.B. um die widersprüchlichen Aussagen im Kundencenter. Da fühlt man sich doch als Kunde manchmal verarscht...Statt sie einheitlich sagen, dass es heute noch dazu eine Info geben wird. Nein, der eine sagt dies, der Andere das...
-
Vielleicht ist die Weltreise auch so gefragt, dass sie ein größeres Schiff an den Start bringen wollen.
Ganz sicher..
..und das fällt denen in Rostock 8 Tage vor Abfahrt ein -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de