Hallo @Nicole1988
vielen Dank für die Infos und noch eine schöne Zeit.
Kommt Samstag gut nach Hause
wir geben unser bestes😅😅
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo @Nicole1988
vielen Dank für die Infos und noch eine schöne Zeit.
Kommt Samstag gut nach Hause
wir geben unser bestes😅😅
|
Hallo! Weiß jemand zufällig ob die Sol am kommenden Dienstag Livorno ansteuert?
Wer soll das wissen.
Was sollte dagegen sprechen ![]()
Vor ein paar Tagen hätte ich gesagt, weil Livorno in Italien liegt.
Jetzt sage ich, wer weiß, ob die Italiener Leute aus NRW wollen..alles ist möglich.
Dann können wir ja so langsam alle Kreuzfahrten absagen oder wo sollte man dann noch anlegen![]()
Dann können wir ja so langsam alle Kreuzfahrten absagen oder wo sollte man dann noch anlegen
Und wer darf noch mit?
Und wer darf noch mit?
Ich ![]()
du NaRo deck 9
wir Deck 12
du NaRo deck 9
wir Deck 12
![]()
du NaRo deck 9
wir Deck 12
Wenn's denn soweit ist, geh ich auf der Vita auf Deck 7 an der Ocean Bar in Quarantäne.
Wenn's denn soweit ist, geh ich auf der Vita auf Deck 7 an der Ocean Bar in Quarantäne.
Bin dabei, Getränkepaket vorher sichern 🥂🥂🥂
den Platz überlassen wir euch sehr gerne
Und während Ihr in Quarantäne hockt, hab ich die Restaurants für mich alleine - boah so viel billiger Tischwein ![]()
Ohje ![]()
Bin dabei Flo on Tour ![]()
..... so viel billiger Tischwein
"Château de migraine" ![]()
Und während Ihr in Quarantäne hockt, hab ich die Restaurants für mich alleine - boah so viel billiger Tischwein
Ein bisschen mehr Geschmack hätte ich Dir schon zugetraut. Zumal Du Schweizer Weine kennst.
Ein bisschen mehr Geschmack hätte ich Dir schon zugetraut. Zumal Du Schweizer Weine kennst.
Naja, guten Wein würde ich nicht so
trinken ![]()
Dabei kann Euch doch gar nicht mehr viel geschehen - ich würde die Zeit jetzt voll geniessen
es ist schön an Bord tatsächlich ja, aber leider ist der Virus das Thema Nummer 1 an Bord und niemand wirkt tatsächlich „entspannt“...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()