hast Du dich da nicht im Ton vergriffen?
Denk Mal drüber nach
Ich wüßte nicht, worüber Meerelfe nachdenken sollte. Und ich sehe auch nicht, dass sie sich im Ton vergriffen hat.
Vielleicht solltest du mal über deinen Post nachdenken?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
hast Du dich da nicht im Ton vergriffen?
Denk Mal drüber nach
Ich wüßte nicht, worüber Meerelfe nachdenken sollte. Und ich sehe auch nicht, dass sie sich im Ton vergriffen hat.
Vielleicht solltest du mal über deinen Post nachdenken?
Ich denke da bilden wir dann die Ausnahme
Ich mache bei der Ausnahme auch mit.
Wie heißt das Thema? Diskussionen zu Umroutungen? Oder doch Zurschaustellung der Kinder?
Sollte man dieser Zurschaustellung nicht besser mit Schweigen begegnen? Das könnte den Eltern zu denken geben ...
Danke dir, Prassat .
Lohnt auch nicht, weiter darüber nachzudenken. Schade um die Zeit. Der User hat sich nun mal auf mich "eingeschossen", da kann man nichts machen.
Danke dir, Prassat .
Lohnt auch nicht, weiter darüber nachzudenken. Schade um die Zeit. Der User hat sich nun mal auf mich "eingeschossen", da kann man nichts machen.
Doch, Blockier-Funktion.
Ist schon lange eingestellt, war Zufall, dass ich das vorhin überhaupt gelesen habe.
so Rückruf von Aida bekommen. Es gibt drei extra Maschinen von Hannover nach Funchal, um 20.20,20.25 und 0.10 Uhr. Angeblich soll die Nova um Mitternacht anlegen damit wir eher aufs Schiff kommen alle, was aktuell „wunschdenken“ ist da die Winde so stak sind. 😩Weitere Infos hatte sie keine.☺️
Das sind im Rahmen der aktuellen Situation, für die irgendwie ja niemand was kann doch gute Nachrichten. Ich drücke euch die Daumen, dass das so klappt!
Versucht vor allem trotzdem, Euch einen schönen Tag in Funchal zu machen!
Wenn ihr morgen in Funchal bummelt oder von Monte aus die Aussicht genießt, kommt euch alles wie ein böser Traum vor... Ich drücke die Daumen dass alles klappt.
Der Begriff "Missbrauch" im Zusammenhang mit Kindern ist gerade in letzter Zeit mit einigen gravierenden Ereignissen behaftet.
Das sollte ein Hinweis sein, darüber nach zu denken ob die Äußerung so angemessen war.
Nachdenken war wohl nicht, aber auskeilen um so mehr.
Der Begriff "Missbrauch" im Zusammenhang mit Kindern ist gerade in letzter Zeit mit einigen gravierenden Ereignissen behaftet.
Das sollte ein Hinweis sein, darüber nach zu denken ob die Äußerung so angemessen war.
Nachdenken war wohl nicht, aber auskeilen um so mehr.
Jeder versteht was @Meerelfe gemeint hat. Nur DU nicht.🤔🤔Kopf schütten, man kann es auch übertreiben
Wenn ihr morgen in Funchal bummelt oder von Monte aus die Aussicht genießt, kommt euch alles wie ein böser Traum vor... Ich drücke die Daumen dass alles klappt.
danke, sobald es Änderungen gibt melde ich mich.
F R I E D E N !
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei AIDA die Arbeitsstellen an Land nicht in dem Maße gewachsen sind, das den Passagierkapazitäten entsprechen würde. Vieles, vor allem in den letzten Wochen (Corona) oder die Ausnahmelage heute, lässt sich klar auf Informationsdefizite zurückführen. Die Passagiere sind sauer, weil Sie sich alleine gelassen fühlen. Reaktionen kommen spät oder gar nicht, oder sind am Thema vorbei.
In der Zeit der Unsicherheit war ich auch wütend und ohnmächtig aber im Nachhinein muss ich feststellen dass aida souveräner reagiert als TC und MSC.
Aena meldet über Twitter, dass bis 20:00 Uhr Ortszeit keine Starts und Landungen auf Gran Canaria möglich sein werden. Es ist wirklich sehr schlimm hier mit dem Sand, der Wind hat zumindest im Süden, Maspalomas etwas nachgelassen.
ist schon sehr interessant,mit welcher Geschwindigkeit hier 15 Seiten geschrieben wurden (so schnell kann man nicht gewissenhaft mitlesen)
gibt es irgendwo zuverlässige i Formationen wann der Spuk vorbei ist? Wir müssen Mittwoch früh ohne gebuchtes anreise-schisser-paket nach Teneriffa kommen.
Versuche es mal bei Petrus.
Wenn jemand das Wetter beeinflussen kann, dann er! ![]()
Anscheinend wurde der Flug schon nach hinten geschoben..laut Website Aida läuft die Nova geplant in Funchal ein, die Mitarbeitern sagte sie läuft gegen Mitternacht ein..🤷♀️ Schwebezustand
Aktuell ist der Flughafen Gran Canaria wieder geschlossen. Der Calima hat sich wieder verstärkt. Das hat sicher auch Einfluss auf die An und Abreisenden der Aidastella. Leute können nicht abreisen und andere nicht abreisen. Vermutlich wird die Stella heute nicht auslaufen. Werde ich nachher aber wissen, es sind Bekannte drauf.
gibt es irgendwo zuverlässige i Formationen wann der Spuk vorbei ist? Wir müssen Mittwoch früh ohne gebuchtes anreise-schisser-paket nach Teneriffa kommen.
Unwetterwarnung auf aemet.es für u.a. Gran Canaria und Teneriffa gehen bis morgen auf Grund starker Winde bis
90 km/h und Calima (Sand, schlechte Sicht). Am Mittwoch sollte das Ganze durch sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()