Vielleicht bietet es sich an, zur Übersichtlichkeit ein eigenes Thema zum Coronavirus zu starten?
Ich wünsche allen Betroffenen, dass es bald Klarheit gibt und vor allem, dass alle gesund bleiben!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vielleicht bietet es sich an, zur Übersichtlichkeit ein eigenes Thema zum Coronavirus zu starten?
Ich wünsche allen Betroffenen, dass es bald Klarheit gibt und vor allem, dass alle gesund bleiben!
Ich storniere auch nicht selbst. Hier ist Aida am Zug, die sollen stornieren.
Was will ich denn jetzt im asiatischen Raum, nichts. Da buche ich lieber kurzfristig Karibik .
Und was dann? Weshalb sollten wir stornieren?
Weil Ihr euch nicht in eine lebensgefährliche Situation begeben wollt?
Das werden sie nicht machen, die fahren mit Euch zur Not einfach woanders hin.
Was will ich denn jetzt im asiatischen Raum, nichts. Da buche ich lieber kurzfristig Karibik .
Lasst uns doch gemeinsam mit der Bella nach Mallorca fahren. Da muss sie schließlich hin.
Wieso denn das? Für den Virus kann doch AIDA nix und für sein Leben ist doch jeder alleine verantwortlich. Wenn AIDA also meint Schei.. egal, wir fahren da hin dann fahrt ihr?
Weil Ihr euch nicht in eine lebensgefährliche Situation begeben wollt?
Da hast Du Recht. Aber zunächst muss uns AIDA ein Angebot machen. Weshalb sollten wir den Vertrag auflösen?
Lasst uns doch gemeinsam mit der Bella nach Mallorca fahren. Da muss sie schließlich hin.
hast du keine anderen Sorgen ? Dort sterben täglich Menschen und ihr denkt an eure Reise nach Mallorca? Fremdschämen
Ich habe jetzt einen neuen Thread aufgemacht, vielleicht kann el-capitano hier aufräumen, das Thema verdient es, separat behandelt zu werden....
Wieso denn das? Für den Virus kann doch AIDA nix und für sein Leben ist doch jeder alleine verantwortlich. Wenn AIDA also meint Schei.. egal, wir fahren da hin dann fahrt ihr?
So ist es nicht. Aida ist verantwortlich für die Gesundheit der eigenen Gäste und der Crewmitglieder. Sie werden den Teufel tun und in ein Krisengebiet fahren. Diesen Post finde ich gelinde gesagt, befremdlich.....vor allem das sch....egal.....
So ist es nicht. Aida ist verantwortlich für die Gesundheit der eigenen Gäste und der Crewmitglieder. Sie werden den Teufel tun und in ein Krisengebiet fahren. Diesen Post finde ich gelinde gesagt, befremdlich.....vor allem das sch....egal.....
Sorry, wollte es nur drastisch ausdrücken ob man wirklich sein Leben in die Hände eines Konzerns legt und nicht selber darüber entscheidet
Wieso kann ich mich jetzt wo man weiß was los ist denn nicht bewegen und AIDA anrufen, anschreiben was sie anbieten? Warum warte ich denn noch?
Mein Reiseberater hat schon gestern mit Aida gesprochen und die hatten noch keine Info wie es weitergeht.
Ich meine keine Infos, sondern Angebote die sie mir stattdessen anbieten
Aber lassen wir das, jeder so wie er mag
Gibt Wichtigeres Heute
Ich habe jetzt einen neuen Thread aufgemacht, vielleicht kann el-capitano hier aufräumen, das Thema verdient es, separat behandelt zu werden....
Ich belasse es so wie es jetzt ist, möchte aber darum bitten zukünftige Beiträge zum Thema
im neuen Faden zu führen.
Avita61 Danke dafür ![]()
Das kam gerade ganz neu rein: Schweres Erdbeben in der Karibik zwischen Jamaika, Cayman Islands und Kuba mit Tsunamiwarnung, nachzulesen unter anderem hier: https://www.focus.de/panorama/welt/…d_11603402.html.
Hoffentlich bleibt ein Tsunami aus ... ![]()
Sollte das Thema hier nicht passen, bitte verschieben. Ich wollte keinen Extra-Thread eröffnen.
Auman, dieses Jahr triffst die Erde aber heftig ![]()
Auman, dieses Jahr triffst die Erde aber heftig
Nicht wirklich, nur das man die Katastrophen durch die modernen Medien und die größere Anzahl an Menschen mehr mit bekommt.
Die Feuer in Australien waren heftiger als sonst, wurde von Australiern in Interviews gesagt
Und Medien gibts ja nicht erst seit diesem Jahr, zu Früher hast du natürlich Recht
ich muss jetzt schlafen, aber ich wäre dankbar für eine Recherche über das Erdbeben und die Warnungen für Kuba und Jamaika.
Falls da Lust und Zeit da ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()