Fehlanzeige ![]()
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Die Cara ist schon auf dem Weg zu den Azoren
-
Die Cara ist schon auf dem Weg zu den Azoren
Das glaube ich nicht, die Cara ist kurz vor Funchal und hält direkt darauf zu.
-
Wir sind gerade auf der Cara. Etwa eine Woche vor Reisebeginn haben wir die Info erhalten, dass wir nicht nachts um 4 Uhr anlegen, sondern erst am 01.01.2020 um 14 Uhr. Wir müssen warten, bis die Mein Schiff 3 den Liegeplatz freimacht.. Aktuell fahren wir an der Küste entlang und warten.. die MS liegt allerdings immer noch im Hafen..
-
Wir sind gerade auf der Cara. Etwa eine Woche vor Reisebeginn haben wir die Info erhalten, dass wir nicht nachts um 4 Uhr anlegen, sondern erst am 01.01.2020 um 14 Uhr. Wir müssen warten, bis die Mein Schiff 3 den Liegeplatz freimacht.. Aktuell fahren wir an der Küste entlang und warten.. die MS liegt allerdings immer noch im Hafen..
Aber das Feuerwerk in Funchal habt Ihr doch gesehen oder?
-
Aber das Feuerwerk in Funchal habt Ihr doch gesehen oder?
Ja, das Feuerwerk konnten sie sehen. Dass sie aber immer noch nicht anlegen können wegen MS 3, ist nicht so schön.
-
kommt mir bekannt vor das der Liegeplatz besetzt ist von MS3, kommt wohl öfters vor, wir hatten das mit Nova
-
Wir ebenfalls auf der Nova, wobei die Cara ja tender-geeignet wäre, aber es war vermutlich zu voll.
-
Lt. Marinetraffic liegt die cara seit 14.50 uhr an der Pier.
-
Wurde die Sol wegen dem Streik in Frankreich wieder umgeroutet? s
ie liegt heute in Korsika
-
Das wurde schon letzte Woche angedeutet das die Sol diese Woche nicht Marseille anlaufen wird.
Aber was will man auch beim Generalstreik dort ?
Wären letzte Woche auch lieber Korsika angelaufen , denke es ist eine gute Alternative

-
Hallo zusammen,
habt Ihr nähere Infos bezüglich der Routenänderungen im Mittelmeer wegen dem Streik in Frankreich? Angeblich wird Marseille schjon seit Wochen ausgelassen und stattdessen wird Korsika angefahren.
-
Das wird (angeblich) von Woche zu Woche entschieden. Fällt aber schon seit mindestens Anfang Dezember regelmäßig aus. Meist geht es statt Marseille nach Korsika,
manchmal entfällt der Hafen auch komplett, dafür ein zusätzlicher overnight in Rom oder Livorno oder auch mal 3 Tage Barcelona

-
Auf der Silvestertour wurde aber die normale Route gefahren, insofern wird es wohl tatsächlich entsprechend der Begebenheiten entschieden.
VG RunningBine -
Also MSC läuft Marseille an, soweit ich weiß.....

-
Weiß jemand, warum die Blu gestern früher in Mauritius abgelegt und bereits um Mitternacht in Reunion war?
-
Vielleicht streiken die ja ab Mitternacht in Reunion wegen des Streiks in Frankreich

-
Gestreikt wird jeden Donnerstag, die anderen Tage sollten kein Problem darstellen.
-
Ah, MSC ist Freitags da.

-
Würde ich eher ausschließen, denn dann hätte man auch bei der vorherigen Reise schon früher anlegen müssen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de