Sie ist über die Homepage mit Termin 03. bis 08. Juli einfach zu finden.
Verdammt, am 7. Juli muss ich schon auf der Luna sein ![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sie ist über die Homepage mit Termin 03. bis 08. Juli einfach zu finden.
Verdammt, am 7. Juli muss ich schon auf der Luna sein ![]()
![]()
Verdammt, am 7. Juli muss ich schon auf der Luna sein
da sind wir schon zu zweit. Hätte ich sonst auch gebucht.
Alles anzeigenEs gibt Leute die sind zufrieden und glücklich dass sie sich gesundheitlich,
finanziell etc. Kreuzfahrten (bzw. Reisen im Allgemeinen)
leisten können.
Wenn es dann mal eine Umroutung gibt oder ein Hafen ausfällt ist es schade
aber gibt Schlimmeres.
Und dann gibt es andere da habe ich den Eindruck dass sie nur darauf warten
dass eine Kleinigkeit nicht passt (übertrieben ausgedrück) damit sie gleich Schadensersatz
einfordern können und zum Anwalt laufen.
Schade eigentlich ...
Kann ich nachvollziehen, man muss sich nicht alles gefallen lassen. KF sind teuer genug.
Was mir gut gefällt ist die Art der Kommunikation durch Aida - auch wenn ich zwischendurch an Satire oder Aprilscherz denken musste.
Schon ein sportliches Unterfangen in fünf Tagen von Warnemünde nach Rotterdam für einen Wertaufenthalt. Die frühe Abfahrtzeit wird sicher bei dem einen oder anderen Gast für Probleme sorgen.
Die Kompensation klingt für mich fair. Wenn man jetzt noch aktiv die Möglichkeit eines Rücktritts einräumen würde ...
Na vorallem die bereits gebuchten Bahntickets sollten erstattet werden, da die Anreise per Bahn ja so früh nicht realsierbar ist.
Die Werftreise der Mar ist nun auch ab 400€ buchbar, falls also jemand dieses einmalige Erlebnis noch mitmachen will. (Auch als Single buchbar 609€)
Ich kann nicht, da steht die 360⁰ tour von Helene an. Sonst hätte ich sofort gebucht:)
Na Helene kommt dann aus dem Trockendock hervor...![]()
Wir sind dabei - ich find es cool!
Jeder so wie er/sie mag!
Gruß Andrea
Verdammt, am 7. Juli muss ich schon auf der Luna sein
da sind wir schon zu zweit. Hätte ich sonst auch gebucht.
Mensch, stellt Euch nicht so an, dann schwimmt halt zur AIDAluna rüber.
Koffer? Wird überbewertet! ![]()
Ich find es Geldschneiderei und fehlenden Respekt am Kunden.
Angebot und Nachfrage.
Wenn es die Nachfrage gibt und man das Angebot schaffen kann,dann wäre es als Wirtschaftsunternehmen fast schon verwerflich,das nicht zu nutzen.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Reise alsbald günstiger angeboten wird…
...und ich bin mir relativ sicher, dass die Reise alsbald wieder ausgebucht sein wird. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Und ich bin mir sicher, dass die Diskussion hier zu nichts mehr führt. Den einen gefällts, den anderen nicht. Basta ![]()
Aida Luna statt Portree dann in Invergordon. Grund ist dass die Pier nicht fertig ist … ist ja nicht bekannt seit Monaten und wir sollten ja sowieso Tendern
Ich wusste gar nicht dass die in Portree eine bauen - das verschandelt doch den ganzen Ort ![]()
Ich wusste gar nicht dass die in Portree eine bauen - das verschandelt doch den ganzen Ort
Es wird die bereits bestehende Pier repariert. Die Arbeiten haben im März begonnen und soll ein halbes Jahr andauern.
Die Vasco da Gama sagt weitere Reisen ab. Ganz spontan jetzt für übermorgen. Sie haben ja schon einige Reisen absagen müssen inkl. Wiederholter Abbruch der Weltreisen
War ja in der Werft und auf Probefahrten
Auf dem Weg von Brest nach Hamburg weiter/neue technische Probleme, geht zurück in die Werft 🙈
Tja hat man wohl nicht genug in den alten Pott investiert. Macht nur noch Probleme
Die Vasco da Gama sagt weitere Reisen ab. Ganz spontan jetzt für übermorgen. Sie haben ja schon einige Reisen absagen müssen inkl. Wiederholter Abbruch der Weltreisen
Hallo Lukas,
mir ist nur die Absage der für übermorgen vorgesehenen Reise bekannt. Welche weitere Reisen sprichst Du an?
Hallo Lukas,
mir ist nur die Absage der für übermorgen vorgesehenen Reise bekannt. Welche weitere Reisen sprichst Du an?
Die Reisen davor!
Die Reisen davor!
Lukas schrieb "... sagt weitere Reisen ab ..." --> die Formulierung bezieht sich auf zukünftige Reisen.
Tja hat man wohl nicht genug in den alten Pott investiert. Macht nur noch Probleme
Wir haben schon tolle Zeiten auf der Vasco da Gama erlebt.
Obwohl wir auch schon mal eine Reise, wegen technischer Mängel, nicht antreten konnten, lieben wir dieses Schiff.
Wir hoffen, dass die VdG für unsere Tour "Norwegischer Küstenzauber" wieder technisch fit ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()