Ich denke wenn ihr ursprünglich einen Anspruch auf den Gutschein hattet, wird dieser in der entsprechenden Höhe gewährt, aber halt nicht wenn es vorab keinen gab (was hier ja anscheinend nicht der fall war.)
Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
-
-
Ich habe die Kabine gestern umgebucht und abends dann noch die neue Buchungsbestätigung bekommen. Zumindest ist da der Absatz zum Gutschein enthalten

-
Glückwunsch, Julia80.
Schön zu wissen, dass anscheinend Kabinenumbuchungen die Gutscheinbedingungen nicht aushebeln.
-
Ja das ist super! Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Gutscheinaktion ja auch noch läuft. Spannend wird es, wenn sie ausgelaufen ist, ob es dann auch noch so klappt.
-
Hallo Silke silli288 !
Und wenn du den Early-Check-in bei MyAIDA einfach stornierst (dann bekommst du ja das Geld zurück) und dann einfach wieder neu buchst?
Also ich könnte jetzt Prima am 4.9. mit Suite "Früher an Bord" um 10:00 Uhr (grüner Punkt), 10:30 Uhr (orange) und 11:00 Uhr (grün) kostenfrei auswählen.
Ich hab dir vorhin noch eine persönliche Nachricht geschickt, weil wir das gleiche "Schicksal" teilen
.Daniel
Das habe ich jetzt gemacht und die 70 Euro gibt es zurück. Um 10:30 gehen wir dann an Bord

-
Ich habe die Tour mit der Blue ab 04.10. gebucht, letzten Mittwoch, es sind tatsächlich noch viele Balkonkabinen frei. Bin sehr gespannt ob hier eine Email mit bieterverfahren und/oder upsell kommt. Die Reise scheint nicht soooooo gut gebucht zu sein. Gibt es Erfahrungen wann hierzu ein Angebot kam?
-
Die "echten" Upsell-Angebote unter myAIDA kamen (kommen?) eigentlich immer so 30 Tage +/- vor der Reise.
Manchmal auch schon früher, zuweilen auch schon später. -
Ist es eigentlich möglich, wenn man den Zuschlag erhält, die dann gegebenenfalls nicht mehr notwendigen Zusatzleistungen zu stornieren.
Wir haben auf eine Suite geboten und würden, wenn wir die Auktion gewinnen , gerne das Frühstück im Steakhaus stornieren
-
Ja klar - du kannst ja unter myAIDA alle vorgebuchten Leistungen bis 3 Tage vor Abfahrt problemlos stornieren.
-
Die "echten" Upsell-Angebote unter myAIDA kamen (kommen?) eigentlich immer so 30 Tage +/- vor der Reise.
Manchmal auch schon früher, zuweilen auch schon später.Ich bin ja wirklich gespannt, hab lange die Preisentwicklung nicht mehr verfolgt, da ich jetzt zwei mal mit der Konkurrenz gefahren bin. Aber es ist spannend, wie jetzt reagiert wird , kommen Angebote oder kommt Light. 😂 nicht weil es für mich persönlich wichtig ist, aber ich finde es einfach interessant. (Ich brauch unbedingt ein Hobby)😂
-
Ist es eigentlich möglich, wenn man den Zuschlag erhält, die dann gegebenenfalls nicht mehr notwendigen Zusatzleistungen zu stornieren.
Wir haben auf eine Suite geboten und würden, wenn wir die Auktion gewinnen , gerne das Frühstück im Steakhaus stornieren
Wir haben auch upgegradet und die Kaffeemaschine und Früher an Bord storniert da es ja bei der Suite inklusive ist. Da das Frühstück in einem a la carte Restaurant inklusive ist denke ich das Ihr das dann stornieren könnt
-
Ich habe die Kabine gestern umgebucht und abends dann noch die neue Buchungsbestätigung bekommen. Zumindest ist da der Absatz zum Gutschein enthalten

Wurde die Innenkabine vor der 10% Gutscheinaktion gebucht oder währenddessen?
-
Manchmal auch schon früher, zuweilen auch schon später.Für unsere Reise im Oktober haben wir genau 60 Tage vorher im Bieterverfahren die Upsell-Angebote bekommen, allerdings waren die aufgerufenen Mindestangebote viel zu hoch um wirklich attraktiv zu sein.
-
Die Upgrade Kachel kam bei uns auch ca. 30 Tage vorher, die Bietermails einige Zeit früher.
-
Heute Nacht kam ein Angebot zum Bieten. Mallorca-Kapstadt 2. von Balkon auf Panoramabalkon auf der Stella: Mindestangebot p.P. 180 €
Wir werden nicht mitbieten. so wie es aussieht, haben diese Balkone kein Dach
-
...Panoramabalkon auf der Stella: Mindestangebot p.P. 180 €
...so wie es aussieht, haben diese Balkone kein Dach
Aber natürlich haben die ein "Dach".
Wann geht denn eure Reise los und wie ist der reguläre Aufpreis p.P. momentan von eurer gebuchten Kabinenkategorie zur Pano-Balkon? -
Aber natürlich haben die ein "Dach".
Wann geht denn eure Reise los und wie ist der reguläre Aufpreis p.P. momentan von eurergebuchten Kabinenkategorie
-
Es sind noch 40 Tage bis es für mich und meine Tochter auf die Blu geht . 😂 bis jetzt noch keine Kachel und auch kein bieterangebot. Es bleibt spannend vor allem, weil quasi das ganze Deck 7 mit seinen Balkonkabinen frei ist. Es sind noch weit über 100 Kabinen frei und auch innenkabine noch reichlich. Es bleibt spannend. 🧐 Ich hab ja meine MB Kabine. Aber nun wird es wirklich spannend. Ob da was kommt
-
Aber das Dach ist doch nicht komplett geschlossen? Das sind doch eher so Lamellen, wenn ich mich nicht täusche….. -
Die PB der Sphinxen haben einen kompletten überdachten Stahlbalkon. Gefühlt ist der Balkon auch ein klein wenig größer.
Novesia Die "Lamellendächer" der PB gibts erst seit Prima und ff.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-