Beiträge von kleene2506

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Strandgut, wie hat dein Reisebüro das geschafft? Genau so eine Umbuchung von premium innen auf Vario Außen all in wollte ich letzte Woche auch machen. (Karibik im November)

    Ich hätte allerdings den aktuellen Vario Preis plus das Getränkepaket zahlen müssen 😕

    Eben mit AIDA telefoniert, wollte von Vario auf Vario AI umbuchen.

    Wäre lt. Homepage insgesamt 60€ Aufpreis.

    Der Flugpreis ist gesunken, dieser wird nach Auskunft nicht weitergegeben sondern man bucht nur die Kabine auf AI um. Somit würde mich die umbuchung von Vario auf AI 440€ mehr Kosten.

    Habt ihr Erfahrung damit? Sollte ich nochmal versuchen anzurufen?


    Eine Umbuchung auf eine höhere Kabine wäre nur bis 60 Tage vorher möglich, man könnte auf Kulanz nachfragen obwohl die Differenz von innen nach außen 500€ sind.

    Habe mich gestern über das online check in bei Thai Air informiert. Dort wurde mir gesagt, das ich kein Online Check in vornehmen könnte, da ich über AIDA gebucht hätte. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?


    Liebe Grüße
    Birthe

    Hallo,


    wisst Ihr zufällig wie die Just Preise letztes Jahr im Juni für das Mittelmeer war?
    In der neuen Runde Just First Minute liegt der Preis bei 949€. Ich denke, da geht noch etwas nach unten oder?


    Lg Birthe

    So dann will ich uns auch mal dazufügen:



    1., 2. Dusangi(Angelika und Jana) - Kabine 6417

    3., 4. Arantxa (Inge und Mathias) - Kabine 4132


    5., 6. Urlauber8 (Inge und Ludger) - Kabine folgt

    7., 8. Babs ( Babs und Christian) - 6414

    9., 10 babs+ ( Sarah und Oliver) - 6312

    11., 12 achim&viola (Achim und Viola) Kabine 6237

    13.,14. achim&viola (Jürgen und Ursel) Kabine 6337

    15.,16. jullajulchen (Jutta u. Peter) Kabine 8128

    17.,18. Ben2012 (Beate u. Dieter) - Kabine folgt

    19.,20. BirAnd (Birgit und Andi) - Kabine 8105

    21.,22. helanie (Helena und Roger) - hoffen auf Kabine :)

    23., 24. Fuchs (Andrea und Horst) Kabine 6205

    25., 26. Frieda18 (Folko und Silke) Kabine folgt

    27., 28. Alex und Fabienne, Kabine folgt

    29., 30. Woodie ( Nina und Marcus) - Kabine 6415

    31., 32. birgits (Thomas und BIrgit) - Kabine folgt

    33.,34.,35. Augusta (Christa, Dietmar und Sarah) - Kabine 6216


    36., 37. kleene2506 (Birthe und Katrin) - Kabine 8414



    @ Babs: Meine Freundin und ich haben die 30 auch noch nicht überschritten. Sind beide 27! :hahahah: lieben gruß an deine Tochter. Woher kommt ihr denn, wenn wir fast Nachbarn sind?


    Lg Birthe

    So da will ich mich mal in die Runde dazu gesellen :ciao:
    Ich bin mit meiner Freundin auch dabei. Freuen uns beide schon rießig auf die Tour :hahahah:
    Scheint ja schon eine lustige Truppe zu sein! :meinung:


    Liebe Grüße
    Birthe