Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das mit dem Clubstatus finde ich schon spannend. Habe jetzt den korrekten Wortlaut nicht parat, aber angeblich sollen ja Smile/Kiss bei KabinenUpgrades bevorzugt werden :cry2: .


    Wir haben auch immer noch das Angebot für das Upgrade auf eine Suite auf der Sol , 9 Tage, komplett € 1.800.

    steht ja in keiner Relation zu anderen Angeboten wie z.B. JS auf der Prima für € 498

  • AIDAluna ab 05.05 (4-er Belegung Innen) seit heute (17 Tage vor Abfahrt) ist die Upgrade Kachel da... Aufpreis zu Meerblick 158 Euro gesamt. Werden wir nicht annehmen. Haben eine sehr gute Kabine zugeteilt bekommen und der reguläre Meerblickkabinenpreis entspricht inzwischen dem Preis, den wir für die Innenkabine gezahlt haben.

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • wenn es die SC deck 12 ist, ein Nein von uns,

    15 auch nicht :(


    da bleibe ich gerne in der JA

  • Heute, 18 Tage vor Reisebeginn mit der Stella, hatten wir auch die berühmte Kachel.

    Wir haben das Angebot angenommen. Von einer IB (5106) Premium zu einer MA Deck 5 Premium für insgesamt 298 €.

    Hätten wir die Kabine so normal gebucht wäre es 1.060 € teurer gewesen. Somit eine Ersparnis von 762 €.

    Für uns ist das in Ordnung.

  • Das mit dem Clubstatus finde ich schon spannend. Habe jetzt den korrekten Wortlaut nicht parat, aber angeblich sollen ja Smile/Kiss bei KabinenUpgrades bevorzugt werden :cry2: .

    Reines Marketing, ich kann daran nichts erkennen. Keine Kachel in Sicht, diesmal trotz schlechter Buchungslage bei Clubstufe Kiss. Für mich :serledigt:

  • Reines Marketing, ich kann daran nichts erkennen. Keine Kachel in Sicht, diesmal trotz schlechter Buchungslage bei Clubstufe Kiss. Für mich :serledigt:

    Gestern hat es für unsere Reise ja schwer gekachelt, wir haben auch trotz Kiss keine Kachel erhalten.

    Unser Plan den Früh Check In zu nutzen, um eventuell unsere Spannerkabine an Bord zu tauschen oder upzugraden, hat sich nun fast auch schon erledigt, da durch die Annahme der Kacheln nun fast keine alternativen mehr zur Verfügung stehen.

    Unsere Freunde (Erstfahrer) haben die Kachel in Anspruch bekommen, heute morgen war die neue Zuteilung da JS 821X auch Spannerkabine auf der anderen Seite von uns, na ja wenigstens liegt diese nicht unter dem Brauhaus, die können früher ins Bett :zwinker:

  • 7 Tage Metropolen ab Hamburg mit AIDASol, Anfang Mai, Kachel Upgrade von Balkon auf Suite (Einzelbelegung/Smile), gutes Angebot wie ich finde, da ich aber die Anschlußreise auch mache und die Kabine nicht wechseln möchte, nicht angenommen:

    AIDA: 231 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11
  • Gestern hat es für unsere Reise ja schwer gekachelt, wir haben auch trotz Kiss keine Kachel erhalten.

    Unser Plan den Früh Check In zu nutzen, um eventuell unsere Spannerkabine an Bord zu tauschen oder upzugraden, hat sich nun fast auch schon erledigt, da durch die Annahme der Kacheln nun fast keine alternativen mehr zur Verfügung stehen.

    Unsere Freunde (Erstfahrer) haben die Kachel in Anspruch bekommen, heute morgen war die neue Zuteilung da JS 821X auch Spannerkabine auf der anderen Seite von uns, na ja wenigstens liegt diese nicht unter dem Brauhaus, die können früher ins Bett :zwinker:

    Kann man die Kabine an Bord kostenfrei tauschen? Hast du damit Erfahrungen?

  • Gestern hat es für unsere Reise ja schwer gekachelt, wir haben auch trotz Kiss keine Kachel erhalten.

    Unser Plan den Früh Check In zu nutzen, um eventuell unsere Spannerkabine an Bord zu tauschen oder upzugraden, hat sich nun fast auch schon erledigt, da durch die Annahme der Kacheln nun fast keine alternativen mehr zur Verfügung stehen.

    Unsere Freunde (Erstfahrer) haben die Kachel in Anspruch bekommen, heute morgen war die neue Zuteilung da JS 821X auch Spannerkabine auf der anderen Seite von uns, na ja wenigstens liegt diese nicht unter dem Brauhaus, die können früher ins Bett :zwinker:

    Das war ja meine Befürchtung das man dann auch noch die spannerkabinen untergejubelt bekommt. Und die vermeintlichen Verbesserungen doch eine "teuere " verschlechterung wird. Das enttäuscht mich schon....also definitiv Augen auf beim kacheln :antwort:

    :matrose:


  • Das war ja meine Befürchtung das man dann auch noch die spannerkabinen untergejubelt bekommt. Und die vermeintlichen Verbesserungen doch eine "teuere " verschlechterung wird. Das enttäuscht mich schon....also definitiv Augen auf beim kacheln :antwort:

    Das war uns bewusst, aber in unserem Fall ist das ok, somit können wir mit unseren Freunden alle Bereiche gemeinsam nutzen . Für die beiden war und ist das jetzt auch völlig ok, die zugeteilte VK war auch nicht so der Hit