Yep die kommen ( meine Tour am 13.06) aber nächsten Tag schon weg gewesen....
Darf ich mal nachfragen, was da angeboten wurde bei dir?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Yep die kommen ( meine Tour am 13.06) aber nächsten Tag schon weg gewesen....
Darf ich mal nachfragen, was da angeboten wurde bei dir?
MB (A) 199 € statt 737€ Premium Buchung. Also ich könnte mir welche aussuchen. Zur Wahl standen auch die schlechtere Kategorie MB Standard.
Also auch wir bekommen seit gestern diese Bieter- Mails…hoffentlich nicht täglich
Wir haben für unsere Reise ab Hamburg 20.6.
das super Angebot bekommen: Upgrade auf MB für 290€ pro Person , völlig daneben
MB Kabine kostet jetzt 2400, wir haben gebucht IK Vario für 2600 , da werden wir bestimmt nicht noch 580€ mehr drauf zahlen ,
Bin gespannt auf die Zuteilung nächste Woche.
Unsere Reise war schon bezahlt. Vielleicht deshalb?
Das kann gut möglich sein. Ich hatte den Zuschlag zwei Tage vor Fälligkeit der Restzahlung.
Unsere Reise war schon bezahlt. Vielleicht deshalb?
Nein. War bei uns auch so, wir hatten auch schon bezahlt. Du bekommst nach Zuschlag ( bei uns 9 Tage vor Start) relativ zeitnah diverse Emails von Aida u.a. mit deiner neuen Kabinennummer. Deine alte Kabine schmeißt Aida dann sofort wieder auf den Markt.
Die neue Rechnung mit dem Restpreis kommt einen Tag später. Du kannst dann in MyAida mit den üblichen Zahlungsmethoden den Restpreis zahlen und dann kommen die neuen Reiseunterlagen.
Wir haben übrigens bei gebuchter IA Kabine auf eine MB für 180 € pp geboten und hierfür den Zuschlag bekommen ( Mindestgebot war 170 pp). Mit der neuen Kabine mittig auf Deck 4 der Prima sind wir sehr zufrieden.
Wir haben vor 5 Wochen kurz nach Buchung eine Bietermail bekommen, Donnerstag war Variozuteilung und gestern und heute sind wieder identische Bietermails gekommen. Wir haben Veranda Komfort gebucht und Mindestgebot bei Veranda Deluxe ist 120,-€ pro Person und bei Junior Suite 310,-€ pro Person. Meint ihr es könnte noch eine Kachel kommen?
Wir haben vor 5 Wochen kurz nach Buchung eine Bietermail bekommen, Donnerstag war Variozuteilung und gestern und heute sind wieder identische Bietermails gekommen. Wir haben Veranda Komfort gebucht und Mindestgebot bei Veranda Deluxe ist 120,-€ pro Person und bei Junior Suite 310,-€ pro Person. Meint ihr es könnte noch eine Kachel kommen?
Das ist ein bisschen wie in die Glaskugel schauen. Bietermail kommt ja über einen Drittanbieter, Kachel direkt über AIDA. Bei uns hat es bisher leider noch nie gekachelt.
Ich gehe auf die selbe Reise wie ihr und bekomme nun auch täglich die Bietermail mit den gleichen Startgeboten.
Bin aber mit der Variozuteilung total zufrieden und werde sicherlich nicht bieten, sonst bekomme ich womöglich noch eine Spannerkabine
Wir sind eigentlich auch mit der Zuteilung zufrieden (haben eine Bugkabine zugeteilt bekommen), obwohl sie mir eigentlich zu weit entfernt von den Restaurants sind, aber interessant finde ich die Kabine schon.
Hab die Reise mit der Blu ab 28.6 gebucht
Schon die zweite Bietermail bekommen
Mal sehen, ob nach der Vario Zuteilung noch Bieter Mails kommen
Falls Du über Hamburg fährst: versuche im Bahnhof Dammtor in den Zug nach Kiel umzusteigen. Ist um Längen entspannter als in HH-Hbf.
Dankeschön, zu spät gelesen, aber ging glaube auch nicht, gucke auch schon immer wo es in Hamburg besser geht, bei meiner Fahrt nach Büsum war es Altona
Bin aber auch immer für jeden Tipp der Reisen erleichtert dankbar
Schon jemand ne Kachel für Abfahrt 20.6. gehabt? So generell.
Nein, aber so richtig funktioniert die App wohl auch wieder nicht…
Es kommt nur fast täglich wieder die Upgrade- Mail,
Absolut indiskutabel das Angebot. Wir haben eine IA Kabine mittig zugeteilt bekommen, was wollen wir mehr- zum Mittsommer immer eine gute Option für einen entspannten Nachtschlaf
Im Moment ist die Reise aber nicht zur Alleinbelegung buchbar. Reizen würde mich höchstens die Kabine auf dem Patiodeck, wobei ich nicht weiß, ob das im Juni wettermäßig gut nutzbar ist
So, es hat gekachelt, mal sehen obs mit der SA geklappt hat; Bestätigung ist noch nicht da.
Die App ist grad wohl am aktualisieren. Aktuell haben wir keine Kabine
Dann kann ich ja das zusätzliche Gourmetfrühstück stornieren.
Wir haben für die Sol für den 20.6. auch eine Kachel. Suite, SC, für 698 €. Wir behalten unsere Balkon Wunschkabine auf Deck 9.
Hab die Reise mit der Blu ab 28.6 gebucht
Schon die zweite Bietermail bekommen
Mal sehen, ob nach der Vario Zuteilung noch Bieter Mails kommen
Und hat sich was getan? Wir starten auch am 28.6 haben aber noch gar nichts angeboten bekommen Glaub zwar nicht an ein Schnäppchen wie bei der Trans Südafrika-Dubai 50,- Aufpreis Innen auf Balkon aber das doch noch was kommt.
Wir haben für die Sol für den 20.6. auch eine Kachel. Suite, SC, für 698 €. Wir behalten unsere Balkon Wunschkabine auf Deck 9.
Same here.
Wir haben schon eine Heckkabine mit großem Balkon darunter, glaube wir nehmen es auch nicht an...
Edit: Chefin findet es sehr reizvoll und damit haben wir es doch angenommen
P.S.: dafür ist nun 6169 frei geworden, die mit dem großen Balkon...
Und hat sich was getan? Wir starten auch am 28.6 haben aber noch gar nichts angeboten bekommen Glaub zwar nicht an ein Schnäppchen wie bei der Trans Südafrika-Dubai 50,- Aufpreis Innen auf Balkon aber das doch noch was kommt.
Noch nicht
Heute noch 31 Tage bis
Also kommt spätestens Freitag die Zuteilung
Ich schaue jeden Tag
PS wo finde ich am Handy in der App die Kabine ?