Beiträge von Fischkopf
-
-
Hallo zusammen,
habe die Reise zusammen mit 2 Freundinnen gebucht.
Wir sind auch schon in der Ausflugsplanung, wollen viel mit Taxi machen, aber bei Santa Marta stecken wir irgendwie fest...was macht ihr da so?
lg Chimena
Schaut mal bei miakabo, dort haben wir gebucht, viel Zeit bleibt dort ja nicht für Unternehmungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe das auch vor kurzem gerade gesehen.
Leider steht der Hinweis nicht in der App. Da soll man sich immer neu verknüpfen, funktioniert nur nichts. So musste ich mich dann ewig neu anmelden.
Die Zeit für die Wartungsarbeiten ist aber auch wirklich unglücklich gewählt und verärgert sicherlich viele Kunden. Das könnte man auch in der Nacht machen oder wenigstens gut kommunizieren!
-
-
Nein, aber so richtig funktioniert die App wohl auch wieder nicht…
Es kommt nur fast täglich wieder die Upgrade- Mail,
Absolut indiskutabel das Angebot. Wir haben eine IA Kabine mittig zugeteilt bekommen, was wollen wir mehr- zum Mittsommer immer eine gute Option für einen entspannten Nachtschlaf

-
Also auch wir bekommen seit gestern diese Bieter- Mails…hoffentlich nicht täglich

Wir haben für unsere Reise ab Hamburg 20.6.
das super Angebot bekommen: Upgrade auf MB für 290€ pro Person , völlig danebenMB Kabine kostet jetzt 2400, wir haben gebucht IK Vario für 2600 , da werden wir bestimmt nicht noch 580€ mehr drauf zahlen ,
Bin gespannt auf die Zuteilung nächste Woche.
-
Heute funktioniert sogar die Verknüpfung wieder, nützt nur nichts. Zwar war die nächste Reise wieder sichtbar aber es wurde für alle Planungen, Manifest usw. auf myaida.de verwiesen . Dann hat die App eigentlich keinen Sinn mehr?
-
Die App scheint am Wochenende wohl immer noch nicht zu funktionieren? Dann zeigt sie immer an: Verknüpfung fehlt, aber eine Eingabe dafür funktioniert auch nicht.
In der Woche geht’s dann sicher mal wieder…aber alles sehr unzuverlässig. Muss man die Eingaben wohl doch wie früher online erledigen…schade, dass da nichts weiterentwickelt wurde -
Ja bei mir auch, hatte es auch neu installiert, daran lag es nicht
-
Nachdem die App am Wochenende wegen Wartungsarbeiten nicht funktionierte geht jetzt gar nichts mehr. Anmeldung/ neue Verknüpfung funktioniert leider auch nicht mehr. Bin gespannt, ob Daten irgendwann wieder da sind

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de