Wieviele Kilometer bis Rostock....? ![]()
Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA
-
Jerry105 -
10. August 2018 um 11:39
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA
-
-
Wieviele Kilometer bis Rostock....?

450
-
Hab jetzt aufgelegt und nochmal das Spiel ...
hat jeder schon mal mitgemacht, die sind wohl auch noch in Kurzarbeit.
-
Ich hatte in den letzten Tagen auch einige Male Kontakt mit der Hotline wegen eines Bordguthabens und habe gute Erfahrungen mit der Zeit ab 21:00 Uhr gemacht. Musste eigentlich nie länger als 20 Minuten warten. Ich bin kein Clubmitglied.
-
Bin jetzt wieder seit 15 Minuten in der Warteschleife, warte noch 15 Minuten. Ansonsten Probier ich es gegen 21 Uhr nochmal
-
Ich habe in den letzten Tagen sehr oft angerufen und bin immer nach maximal 3 Minuten durchgekommen.
Liegt das daran, dass unsere Reise schon in 2 Wochen beginnt oder an der Clubstufe?
-
r an der Clubstufe?
es hiess ( Mitarbeiter) das die Clubstufe auch ein Faktor sei, schneller durch zu kommen, beweisen kann ich es nicht
-
So erneut bei 25 Minuten Warteschleife ohne Erfolg
-
du bist aber auch ungeduldig, ruf mal bei andern Call Center an

mach doch Rückruf Funktion, die soll es auch geben
-
Ich habe in den letzten Tagen sehr oft angerufen und bin immer nach maximal 3 Minuten durchgekommen.
Liegt das daran, dass unsere Reise schon in 2 Wochen beginnt oder an der Clubstufe?
du bist aber auch ungeduldig, ruf mal bei andern Call Center an

mach doch Rückruf Funktion, die soll es auch geben
Die steht aktuell nicht zur Verfügung, leider
Ich komme nicht durch ... keine Chance
-
Ich komme nicht durch ... keine Chance
Willst Du eine Reise buchen? Wenn ja, dann ruf doch die Clubschiffprofis (Betreiber dieses Forums) an.
-
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Clubmitglieder schneller am Telefon durchkommen. Die Mitarbeiter sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.
-
das ist richtig, aber sie können im System die Reise erfassen , wenn sie buchen wollte
-
Willst Du eine Reise buchen? Wenn ja, dann ruf doch die Clubschiffprofis (Betreiber dieses Forums) an.
Nein ich habe eine Frage zu einer gebuchten Reise.
-
sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.
über meine Rufnummer kam meine Kundenummer zum Mitarbeiter , somit Clubmitglied
ich musste da nichts mehr machen ausser die üblichen Bestätigungen, wer bin, ich wo wohne ich
-
Bei mir ist ständig besetzt. Eine andere Art von Warteschleife nur eine die sich nicht ändert.
-
über meine Rufnummer kam meine Kundenummer zum Mitarbeiter , somit Clubmitglied
ich musste da nichts mehr machen ausser die üblichen Bestätigungen, wer bin, ich wo wohne ich
Vielen Dank, habe ich wieder was gelernt. Hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Ich rufe allerdings auch immer die Rufnummer von unserem persönlichen Reiseberater an, da bin ich fix durch.
-
Wenn der KB deine Rufnummer sieht, weiß er sofort wer am Telefon ist.
Hat mir vor Jahren mal ein Pers. KB bestätigt
-
So erneut bei 25 Minuten Warteschleife ohne Erfolg
Ganz ehrlich 25 Minuten sind ja nun wirklich nicht viel in der jetzigen Buchungs/Umbuchungs Situation. Ich war am Samstag 2 Std. in der Warteschleife und hatte dann einen sehr netten MA am Hörer der mir sehr gut weiter geholfen hat

Heißt es nicht bei TUI gibts gar keinen telefonischen Kundendienst mehr?

-
Ganz ehrlich 25 Minuten sind ja nun wirklich nicht viel in der jetzigen Buchungs/Umbuchungs Situation. Ich war am Samstag 2 Std. in der Warteschleife und hatte dann einen sehr netten MA am Hörer der mir sehr gut weiter geholfen hat

Heißt es nicht bei TUI gibts gar keinen telefonischen Kundendienst mehr?

Ich habe nie jemanden ans Ohr bekommen, Sonntag waren es 3 Stunden, dann habe ich aufgelegt. Und heute war das Maximum 90 Minuten und ich hab es dann auch aufgegeben. E-Mail habe ich Probiert, seit zwei Wochen keine Rückmeldung
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-