Den Preis von € 99,00 finde ich deutlich zu hoch!
Brückenführung
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Brückenführung
-
-
Musst es ja nicht buchen.
-
Gibt es evtl. auch noch kulinarische Leckereien auf der Rücke bei dem hohen Pres
-
Gibt es evtl. auch noch kulinarische Leckereien auf der Rücke bei dem hohen Pres
Es gab Champagner, eine Box mit Macarons, ein Gruppenfoto sowie ein Zertifikat für die Brückenführung mit Unterschrift des Kapitäns
Zusätzlich wurde ein Foto angeboten bei dem man sich auf den Steuermannsstuhl setzen durfte mit dem Kapitän daneben.
Diese Fotos mussten dann später aber extra gekauft werden
-
So wird es auf der Perla angeboten:
Willkommen auf der Brücke! Bei einer persönlichen Brückenführung durch die nautische Besatzung erhalten Sie exklusive Einblicke in die Kommandozentrale von AIDA.
Ein erfrischendes Getränk, kleine Gaumenfreuden sowie ein Erinnerungsfoto machen dieses Erlebnis unvergesslich. Zudem erhalten Sie ein Brückenzertifikat für zu Hause.
Champagner wird es nicht
geben! -
Ich kann dann im Dezember berichten wie die Brückenführung auf der Perla abgelaufen ist. Mein Schwerpunkt liegt übrigens nicht auf der Frage ob es Champagner gibt oder nicht.......
Im August auf der Luna lief die Veranstaltung so ab: bevor es auf die Brücke ging gab es Champagner und Häppchen. Ein Foto mit dem Kapitän gibt es kostenlos. Die Führung fand ich super interessant. Wir waren ca. 15-20 Personen. Kameras und Handys sind nicht erlaubt und werden vorher eingesammelt.
-
Ich kann dann im Dezember berichten wie die Brückenführung auf der Perla abgelaufen ist. Mein Schwerpunkt liegt übrigens nicht auf der Frage ob es Champagner gibt oder nicht.......
Im August auf der Luna lief die Veranstaltung so ab: bevor es auf die Brücke ging gab es Champagner und Häppchen. Ein Foto mit dem Kapitän gibt es kostenlos. Die Führung fand ich super interessant. Wir waren ca. 15-20 Personen. Kameras und Handys sind nicht erlaubt und werden vorher eingesammelt.
…. sondern das Polarlichter dabei zu sehen sind

-

Wird die Brückenführung denn zu einer Tageszeit stattfinden, in der es dunkel ist?!

-

Wird die Brückenführung denn zu einer Tageszeit stattfinden, in der es dunkel ist?!

Ich glaube Muddiaida2008 spielt hier an auf meinen Ruf als "Polarlichtergarant" den ich bei einigen hier im Forum habe nachdem ich bei mehreren meiner Reisen, und sogar auch schon zu Hause auf dem Balkon, schon das Glück hatte Nordlichter beobachten zu können.
Polarlichtsichtung auf der Perla in der Karibik wird allerdings schwierig werden in der Umsetzung.....

Sorry für Off Topic!
-
Die Brückenführung auf der Prima fand diese Woche am 1. Seetag und am wird auch am 2. Seetag um 14:30 stattfinden und dauerte bis 16:00. Treffen war 14:10 in der Vinothek und es gab ein Glas Champagner oder frisch gepresster OSaft sowie eine Auswahl an Macrons und Mini Desserts aus dem Rossini. Kapitän Felix Rothe hat uns über 5 verschiedene Punkte auf der ganzen Brücke geführt. Normalerweise starten die Brückenführungen um 15:00 auf der Prima, da es aber in Norden zur Zeit zeitig finster.
Problem im Dunklen wird während der Fahrt kein Licht auf der Brücke eingeschaltet, weshalb wir dann fertig sein müssen.
Es gab ein Zertifikat mit Gruppenbild (im Preis inklusive). Ein Einzelbild mit Kapitän kann am Fotokiosk kostenpflichtig gekauft werden (15€) -
Cool, ich danke dir. Da bin ich gespannt, wie es bei uns im. Dezember auf der prima wird, am Esten Seetang haben wir zu der Zeit noch die Wellness Suite gebucht. Und unsere Tochter sollte eigentlich in den Kids Club 😂
Es wird sich schon etwas finden, ich bin schon voller Vorfreude.
-
Also wir hatten die Brückenführung leider um 11 Uhr im Hafen ... Was mit der Liegezeit vom Hafen sehr nervig war. Da konnten wir also nur kurz raus. 13:30 war die Führung beendet.
Und es war eine Gruppe von max 20 Personen jedes mal
-
Wann werden die Zeiten der Brückenführung bekannt gegeben? Gleich zu Beginn der Reise oder?
-
Ja bei uns stand es am ersten Abend im Kabinenbrief. Nächsten Morgen war dann die Brückenführung.
-
Wann werden die Zeiten der Brückenführung bekannt gegeben? Gleich zu Beginn der Reise oder?
Ja stand am 1. Abend fest, wurde bei uns dann aber leider nochmal umgelegt einen Tag später
-
Bei uns auf SOL war es unter MyAida zu sehen
-
War es bei dir schon im Vorfeld oder erst an Bord zu sehen?
-
War es bei dir schon im Vorfeld oder erst an Bord zu sehen?
Es war schon 2 Tage vorher zu sehen!
-
Musst es ja nicht buchen.
Warum so garstig ? 99 € sind doch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich erinnere mich, im Mai 2023 auf der Aura wurden Brückenführungen einschließlich eines 3 Gänge Menüs im Selection - Restaurant für 79 € angeboten.
Gruß, Zora
-
Warum so garstig ? 99 € sind doch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich erinnere mich, im Mai 2023 auf der Aura wurden Brückenführungen einschließlich eines 3 Gänge Menüs im Selection - Restaurant für 79 € angeboten.
Gruß, Zora
Ist doch nicht garstig. Es ist eben eine Tatsache. Sich zu beschweren, ändert ja auch an dem Preis auch nichts. Es wird alles teurer.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-