da unser Fan bereits 30 Fahrten erleben konnte.
Dann müsste er doch eigentlich Smile sein und das Geschenk erhalten? ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
da unser Fan bereits 30 Fahrten erleben konnte.
Dann müsste er doch eigentlich Smile sein und das Geschenk erhalten? ![]()
Dann müsste er doch eigentlich Smile sein und das Geschenk erhalten?
Vielleicht 30 Fahrten in 30 Jahren, dann wohl eher nicht.
Es kommt ja sehr darauf an in welchem Zeitraum die Fahrten waren und auch wie lange.
Alles was vor 5 Jahren war, zählt nicht mehr.
Genau so: ich habe auch 20 Reisen seit 2006 hinter mir sowie aktuell zwei vor mir und bin grad so Ocean. Macht mir aber gar nix ohne extra Goodies auszukommen: Ich freu mich auf jede AIDA Reise 🤩
Genau so: ich habe auch 20 Reisen seit 2006 hinter mir sowie aktuell zwei vor mir und bin grad so Ocean. Macht mir aber gar nix ohne extra Goodies auszukommen: Ich freu mich auf jede AIDA Reise 🤩
Wir sind im gleichen Jahr zusammen gestartet
und befinden uns nach 28 Reisen in gleicher Clubstufe![]()
Und uns geht’s wie dir. Wir reisen nicht wegen der Goodies sondern weil mir Schiff oder Route zusagen. Und wenn ich hier manches Mal die Meckerei nachlese, weil dieses nicht mehr ist und jenes nicht mehr, habe ich lieber keine ( meine persönliche Meinung!)
Eins möchte ich dennoch noch los werden. Ich finde es wirklich klasse, das es hier doch einige gibt, die ihre Clubgeschenke, gerne weitergeben oder tauschen, ohne daran Profit zu machen!
Schöne Woche und Grüße
Sonja
Hallo zusammen,
falls jemand keine Verwendung für die Waschtasche aus dem diesjährigen Geschenk hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Angelika
Ich würde auch gerne eine Smile Waschtasche gegen ein Kiss Kofferset tauschen.
Mein Mann und ich sind Smile und eine Waschtasche reicht uns. Das Kofferset finde ich sehr praktisch, um Kleinigkeiten beim Reisen zusammenzuhalten.
Die doppelte Kofferwaage schenke ich Bekannten. Sie haben heute ihre zweite AIDA Kreuzfahrt gebucht. Nach ihrer Norwegen Reise geht's nun zusammen mit uns in die Karibik. 😁
Würde jemand die Smile Waschtasche gegen die Kiss Kofferorganiser tauschen?
LG
Hi, ich hätte auch an einem Kiss Kofferorganiser Interesse ![]()
Sollte noch jemand ein Clubgeschenk mit der Kofferwaage nicht bnötigen, würde ich mich sehr darüber freuen. Portokosten weden selbstverständlich übernommen.
LG Sissi
Ich würd mich (ausnahmsweise mal für mich selbst) auch sehr freuen, wenn jemand sein clubgeschenk nicht haben möchte- selbstverständlich gegen porto ![]()
Eine Kofferwaage würde ich auch gerne nehmen (sollte jemand keine Verwendung dafür finden) ![]()
Die Kofferwaage ist wohl sehr begehrt; kaum ausgepackt, hat sie sich mein vielreisender Azubi unter den Nagel gerissen.
Hallo zusammen
Wir würden mindestens ein komplettes unserer GeschenkPakete weitergeben. Evtl auch mehr…
Nun haben hier mehrere Interesse bekundet 🤪 vielleicht wäre auslosen da am fairsten?!
@die Imme, ich würde mich dadrüber sehr freuen.
First come first serve?
Also ich hätte auch noch ein komplettes Smile-Paket abzugeben 😀.
(Kofferwage, PIN und Kulturbeutel)
Viele Grüße
Andrea
Kitebausi Ich würde mich sehr darüber freuen ![]()
Ich gebe auch einmal ein Paket ab - die Kofferwaage auch gern noch einmal separat (finde die Idee toll, der Haken ist aber zu klein für unsere Koffer und Reisetaschen). Porto zahle ich selbst, verschicken kann ich leider erst übernächste Woche, sorry.
ich würde mich wirklich sehr freuen
Ich habe heute bereits auf unserem Stammtisch eine Kofferwaage bekommen und bin damit raus aus der Verlosung 🫡
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()