Ponny : falls Du noch ein weiteres Brillenetui findest, das würde ich dann nehmen ![]()
![]()
Grüße Gerlinde
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ponny : falls Du noch ein weiteres Brillenetui findest, das würde ich dann nehmen ![]()
![]()
Grüße Gerlinde
Schau mal hier:
Ich will nicht ausschließen, dass ich tatsächlich noch eins finde, wir hatten mindestens 10 Stück von den Dingern. Ich melde mich bei dir, wenn ich ein weiteres finde ![]()
noch zu haben?
sind die Pins noch zu haben?
sind die Pins noch zu haben?
![]()
noch zu haben?
Leider nicht - siehe €1.289.
Ich habe eben beim weiteren entmisten noch Brillenetuis gefunden, unglaublich, was sich noch alles angesammelt hat, obwohl ich da schon einmal großzügig entsorgt habe…
Schicke mir gern Deine Adresse und ich schicke es Dir, Porto übernehme ich (da diskutiere ich auch nicht 😉).
Falls noch jemand ein Brillenetu findet würde ich mich gerne anschließen 🙂.
Ich bin auch gerade beim aufräumen und habe so diverse Dinge entdeckt, die nur im Schrank liegen und nicht gebraucht werden. Alles ist natürlich unbenutzt und ich würde die Teile gegen Portoerstattung verschenken.
1. Phönix Rucksack - davon hätte ich gleich 10 Stück im Angebot
2. Bauchtaschen von Mein Schiff - die gab exclusiv zur Taufe der MS 7 - davon hätte ich 2 Stück im Angebot
3. AIDA Vorfreudetasche mit CD Winter Kanaren 2013/2014
4. Dokumentenmappe AIDA
Bei Interesse bitte direkt pn an mich senden.
LG Ute
Und noch ein paar Teile die ich gerne gegen Portoerstattung verschenken möchte.
5. Aida Bauchtasche weiß
6. Aida Kulturbeutel
7. Phönix faltbares Taschenset
Falls Interesse, bitte per pn bei mir melden.
LG Ute
Und zum guten Schluss noch ein paar Teile die ich gerne gegen Portoerstattung verschenken möchte.
8. TUI Cruises faltbares Taschenset
9. TUI Cruises Strandtasche
10. Kleiderbeutel und Dokumentenmappe von Condor - davon hätte ich 2 Stück im Angebot
Falls Interesse, bitte per pn bei mir melden.
LG Ute
Welche Maße hat denn der Phoenix-Rucksack, Ute ? Finde die leider auch nicht bei der Produktbeschreibung im Phoienix-Shop ....
Ute bekommst gleich eine PN
Hallo Ute
Ich hab Interesse an der AIDA Dokumentrn Tasche- wie groß ist die denn A4?
Und an dem Kulturbeutel wäre ich auch interessiert ![]()
Danke dir schon mal
Alles anzeigenIch bin auch gerade beim aufräumen und habe so diverse Dinge entdeckt, die nur im Schrank liegen und nicht gebraucht werden. Alles ist natürlich unbenutzt und ich würde die Teile gegen Portoerstattung verschenken.
1. Phönix Rucksack - davon hätte ich gleich 10 Stück im Angebot
2. Bauchtaschen von Mein Schiff - die gab exclusiv zur Taufe der MS 7 - davon hätte ich 2 Stück im Angebot
3. AIDA Vorfreudetasche mit CD Winter Kanaren 2013/2014
4. Dokumentenmappe AIDA
Bei Interesse bitte direkt pn an mich senden.
LG Ute
An einem Rucksack hätte ich Interesse.
Hallo Ute,
falls der Kleiderbeutel von Condor noch zu haben ist, ich hätte da Interesse.
VG
Hallo Ute ,
ich wäre auch an einem Phönix Rucksack interssiert ![]()
Hallo Ute,
ich wäre an Folgendem interessiert:
4. Dokumentenmappe AIDA
8. TUI Cruises faltbares Taschenset
10. Kleiderbeutel und Dokumentenmappe von Condor
Wenn etwas davon verfügbar wäre, würde es mich freuen.
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer Interesse. Ich melde mich dann später bei jeden einzelnen von Euch. Habt ein wenig Geduld.
So jetzt hat der Kleiderschrank noch ein Teil hergegeben. Hier ist aber anzumerken, das lila Polo wurde doch schon ein paar Mal getragen (immer wenn ich auf Aida unterwegs war). Ich würde es ungerne in die Altkleidersammlung geben. Vielleicht findet sich jemand der es haben möchte. Es handelt sich um ein Damen-Poloshirt - Farbe helles lila - Größe XXL. Ist ein bisserl tailliert geschnitten. Das Aida Logo ist auf dem Ärmel abgebildet und auf der Rückseite ist das Schiff zu sehen.
Bei Interesse gerne melden.
LG Ute
Hallo Ute
Ich hab Interesse an der AIDA Dokumenten Tasche- wie groß ist die denn A4?
Und an dem Kulturbeutel wäre ich auch interessiert
Danke dir schon mal
Hallöchen,
also A4 wird bei der Dokumentenmappe AIDA schwierig. Ich würde sagen das ist eher A5. Hier noch einmal zwei Bilder mit den Abmessungen.
LG Ute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()