Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe dir eine PN geschickt.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• Guten Tag zusammen,

beim Freund meines Sohnes geht im Herbst ein schon jahrelang gehegter Wunsch in Erfüllumg, seit er 5 ist, mittlerweile ist er fast 13, mit uns auf Kreuzfahrt zu gehen. Im Oktober geht es auf die Nova umd zum Geburtstag im April möchte mein Sohn ihm gerne ein „Aidapaket“ schnüren.

Soviel sei gesagt, ich habe leider gar nichts zum Tauschen, aber vielleicht hat jajemand was gegen Versandkostenerstattung abzugeben.

Dann bitte gerne PN.

Euch allen ein schönes WE!

Jutta alias Lucky1964

• Zypern

Es geht hier um das Tauschen und/oder Verschenken und handelt sich nicht um eine "Verkaufsbörse".

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• Zypern, du hattest die Sachen ja auch gerade in der Facebookgruppe eingestellt... vor 1 oder 2 Wochen? Wenn du es selbst da nicht vertauscht bekommen hast hilft es vielleicht zu schreiben gegen was du tauschen möchtest...

• clubschiff-profis.de
  • Siehe Beitrag 387. Es soll wohl verkauft werden, so wie der Kugelschreiber.

2x STELLA, 1x PRIMA

• Die erhaltene PN sagt "Geld".

2x STELLA, 1x PRIMA

• Suche zum tauschen Aida Kugelschreiber 2018 und 2019. Biete ein Glas, Notizbuch, Postkartenset und Schlüsselanhänger, alles Clubgeschenke. Bei Interesse bitte PN.

Hallo Gerald,

schicke mir Deine Adresse und ich schicke dir den Kuli 2018. Wenn Du bis Anfang April warten kannst, schicke ich dir die Kugelschreiber 2018 und 2019 :kissme:

Zum tauschen möchte ich von den Sachen nichts, ich bin gerade im Aussortierwahn und trenne mich von vielen Dingen :zwinker:

• clubschiff-profis.de
  • Ich hätte da was:

Würde ich gegen Porto abgeben. Die Farbe kann man nicht so gut erkennen, sind dunkelblau.

• clubschiff-profis.de
  • Hallo Jutta,

wenn Du mir Deine Adresse schickst, schicke ich Dir einen kleinen Metallkalender - auf der Folie ist sogar noch der AIDA-Aufkleber "Alles Gute zum Geburtstag!" Den habe ich doppelt.

Liebe Grüße.

aida2003 :thumbup:

7 x AIDAaura, 6 x AIDAcara, 6 x AIDAdiva, 3 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAblu, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAsol, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 314 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:

:abfahrt: :tanzgott:

• Hallo Lucky,

ich habe noch doppelte Pins, die würden doch gut zur Mütze passen.

Ist der Freund Brillenträger? Dann hätte ich auch noch ein Etui für dich.

Melde dich einfach per PN wenn das noch mit ins Päckchen soll.

VG

• clubschiff-profis.de