Beiträge von aida102

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ich bin auch v. 20.7.-27.7 dabei. Habe grade superschöne Bilder von ersten Einlaufen in Stockholm durch die Schären gesehen. Freue mich super darauf das in live zu erleben. Die norw. Tour habe ich vor 2 Wochen mit der perla gemacht war auch ein Traum.LG Anne

    Bitte beachten Sie folgende Hinweise bezüglich Ihrer morgigen Anreise nach Hamburg zur AIDAperla:

    AIDAperla ist heute ausRotterdam verspätet ausgelaufen. Aufgrund dieser Verspätung wird sich die morgige Ankunftszeit von AIDAperla in Hamburg von 08.00 Uhr auf 12.00 Uhr verschieben.

    Der Check-In wurde daher verschoben und ist nun für Sie von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

    Das Terminal in Hamburg Steinwerder ist bereits ab 10.00 Uhr für Sie geöffnet, um das Gepäck abzugeben. Zudem bietet AIDACruises ab Zeitpunkt der Terminalöffnung einen kostenlosen Shuttle in die Hamburger Innenstadt und zurück an.

    AIDAperla wird den Hafen von Hamburg um 21.00 Uhr in Richtung Bergen verlassen.

    Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und eine wunderbare Zeit an Bord von AIDAperla.

    Herzliche Grüße

    Ihre AIDA Crew

    Hallo einen wunderschönen guten Morgen, nach der Jungfernfahrt über Weihnachten will ich jetzt mit aller Ruhe das Schiff erkunden. Route habe ich schon mehrmals gefahren. Fliege ab Frankfurt/Hahn am 20.04. LG Anne

    Ich habe heute noch ganz spontan gebucht und habe gesehen, das ein besonderes Highlight uns erwartet. Super.Samstag, 15. September
    CRUISE PARADE
    Große Auslaufparade


    Höhepunkt des Cruise Festivals – die spektakuläre Inszenierung der Kreuzfahrtschiffe mit Feuerwerk und Lasershow


    „AIDAmar“
    „Norwegian Breakaway“
    „Columbus“


    Musikalische Kompositionen von Klassik und Moderne als Nautische Symphonie


    Beste Aussicht – von Strand und Kaikante auf die Ostsee bis zum Horizont



    Freitag - Samstag - Sonntag


    CRUISE FESTIVAL


    Ganz nah dran!


    Ein maritimes Wochenende im Kreuzfahrthafen Warnemünde – beeindruckende Ozeanriesen zum Greifen nah


    Hören, Sehen und Fühlen – faszinierende Erlebniswelten rund um die Kreuzfahrt


    Für die ganze Familie – Wissenswertes über die Weltmeere und Nachhaltigkeit


    Kinderprogramm – Als Pirat die Weltmeere erobern und erforschen


    Showprogramm auf der Festivalbühne am Warnemünder Strand
    © 2018 ROSTOCK CRUISE FESTIVAL - Ein Event der BEEFTEA group GmbH

    Hallo Ich bin auch dabei, aber alleine, habe die Tour schon öfters gemacht. In Barcelona wollte ich ins Aquarium gehen. Freue mich auch über Gesellschaft. LG Anne

    Hallo, habe heute noch ganz spontan gebucht bin auch mit dabei. Freue mich auf meine 3 Perla Reise. Habe die Route auch schon mit der Prima gemacht. Sind noch mehr Alleinreisende mit an Bord. LG A.

    Hallo, da Aida heute die Preise gesenkt hat, habe schnell mir einen Single Balkon Kabine gebucht. Sind noch mehr Allreisende dabei. Freue mich auf meine 2 Perla Reise.LG Anne