... auch im Rossini gibt es diese Buffet-Strecke (zumindest bei unseren letzten zwei Reisen Nova und Diva (vor dem Umbau)
Gourmet - Frühstück
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Gourmet - Frühstück
-
-
Auf der Bella vermisse ich zur Zeit das " kleine Buffet". Wir frühstücken im Rossini und dort wird alles nur nach Bestellung serviert.
-
Hallo, hat jemand die aktuelle Frühstückkarte vom Buffalo (auf der Perla) insbesondere die wechselnden Tagesempfehlungen?
LG -
Hallo, hat jemand die aktuelle Frühstückkarte vom Buffalo (auf der Perla) insbesondere die wechselnden Tagesempfehlungen?
LGOch die vom Rossini würden mich auch mal interessieren- ebenfalls Perla 😆
-
LGIch kann mit den Tagesempfehlungen im Buffalo auf der Perla von Anfang Juli dienen:
-
Danke dir liebe Apfelfrau genau das habe ich gesucht
-
Hallo, jetzt komme ich mit der Cosma noch. Hat jemand die aktuelle Frühstückskarte vom Gourmet-Frühstück, vor allem die wechselnden Tagesempfehlungen?
-
Hallo, jetzt komme ich mit der Cosma noch. Hat jemand die aktuelle Frühstückskarte vom Gourmet-Frühstück, vor allem die wechselnden Tagesempfehlungen?
Ja die habe ich

-
Ja die habe ich

-
-
Mein Mann findet den Montag am besten…
-
Wir sind zur Zeit auf der Mar und mit Gourmet Frühstück und Gemütlichkeit hat das alles nichts mehr zu tun. Gestern um 8.30 Uhr und heute um 7.45 Uhr war die Hütte schon total voll. Wir haben gerade so noch jeweils einen vernünftigen Tisch bekommen . Kurze Zeit später mussten die Leute zum Teil draußen warten bis ein Tisch frei wurde oder wurden an großen Tischen zu anderen platziert. Da war sogar in den Buffetrestaurants weniger los. Kaffee kam als wir schon fast aufgegessen hatten. Warum wird im Buffalo Steakhaus noch zusätzlich Frühstück verkauft wenn schon alles mit Suiten und Kiss voll ist? Ja ich weiß, es muss Geld verdient werden. Fakt ist, dass ich so ein Chaos noch nie erlebt habe.
-
Gerald59 weisst du wie die Situation im Rossini war?
Werden Kiss und Suiten auf beide Restaurants verteilt? Wieviel Kiss sind denn an Board?
-
Ich dachte man muss für das Gourmet-Frühstück reservieren wenn man da als Normalo hin will. Haben Kiss und Suiten keine reservierten Tische?
-
Gerald59 weisst du wie die Situation im Rossini war?
Werden Kiss und Suiten auf beide Restaurants verteilt? Wieviel Kiss sind denn an Board?
Kann ich leider nicht beantworten. Clubtreffen ist erst in Oulu in der Aida Bar. Vielleicht erfahre ich da wieviel Kiss sind.
-
Ich dachte man muss für das Gourmet-Frühstück reservieren wenn man da als Normalo hin will. Haben Kiss und Suiten keine reservierten Tische?
Es gibt keine reservierten Tische. Man setzt sich dahin, wo was frei ist.
-
Wir haben gerade festgestellt, dass wir für unsere Reise im November mit der Cosma vergessen haben das Gourmet Frühstück zu buchen. In my Aida wird es nicht mehr angeboten. Gibt es an Board noch die Möglichkeit nach zubuchen ? Wie sind da Eure Erfahrungen?
-
Hallo,
leider wird es Dir nicht möglich sein, an Board das Frühstück zu buchen
.Versuche es allerdings mal an Bord der Cosma, idR werden noch freie Vakanzen für das Gourmet-Frühstück freigehalten.
Viel Glück!
-
Gibt es an Board noch die Möglichkeit nach zubuchen ? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Zumindest gleich am Anreisetag hätte ich im Juni an Bord der Nova noch die Möglichkeit gehabt, an manchen Tagen das Gourmet-Frühstück zu buchen. Ich hatte allerdings schon von zu Hause aus gebucht, war nur aus Interesse, dass ich nachgesehen hatte.
-
ok danke, werden dann gleich an Bord versuchen nachzubuchen
journey passiert halt mal
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-