Preisverfall / TUI

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer TUI Cruises einfach mal kennen lernen will und nur wenig Zeit hat, ist das eine gute Gelegenheit.

    Gebe ich Dir Recht, muss man aber einigermaßen in der Nähe wohnen, sonst lohnt es sich nicht.

    Wir sind für eine 5 tätige Reise aus Süddeutschland mit dem Auto angereist , frag nicht :crazy: Brauchst allein zwei Tage zum Erholen :lol1:

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • Ich habe jetzt die „Original-„Preise nicht. Daher kann ich die Höhe des Preisverfalls nicht einschätzen. Ich muss allerdings auch sagen, meine Erwartungshaltung ist, dass TUI und Aida diese Reisen zu einem niedrigeren Preis anbieten, als die normalen Fahrten - weil ich hier erhebliche Änderungen/Einschränkungen habe und auch nicht die Leistung bekomme, die mir normalerweise zur Verfügung steht. Ich kann das nicht in Euro beziffern, ich finde nur, es muss einen Unterschied geben :meinung:

    Und jetzt bitte nicht alle auf mich einhauen. Ich bin froh, dass die Schiffe wieder fahren. Ich weiß auch, dass Geld rein kommen muss. Für mich ist es aber ein Geben und Nehmen: Letztendlich zahle ich immer für Leistung - überall.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • TuiCruises verramscht nun auch die Kanaren und Griechenland für 799 Euro p.P. übernächste Woche.

    Was ist dran so ungewöhnlich, das gibt es seit 10

    Jahren schon, das gewisses Monate die Preise fallen.


    heikevonkor

    Ich erwarte kein Preissenkung, und finde auch das man solch ein Konzept, nicht mit früher vergleichen kann, du bekommst einen andern Mehrwert , hygienisch Massnahmen , Test , Verträge werden mit Hotels und Krankenhäuser abgeschlossen ,( Kanaren) ect , der Apparat der hinter den Kulissen läuft ist sicher kostenintensiv.

    Kaufe mal 5.000.000 Masken ein 😉

    Zum Glück sind die Preise hier etwas gefallen .

  • Eine Woche MeinSchiff in der Balkonkabine inkl. Flug für 799 Euro ist eben doch sehr ungewöhnlich, wenn nicht gar einmalig.

    Der Preis ist selbst bei den Einschränkungen, TOP.:thumbsup: Ich würde persönlich nicht fliegen. In den Zeiten, wo sich täglich was ändern kann, bleibe ich zu Hause. :schlafen:

  • Ich find die Routen von Hamburg oder Kiel völlig ok im Moment wenn man mal raus will.

    Klar Wetter ist nicht der Hit, aber um die Birne mal frei zu machen gut und wenn irgendwas sein sollte bist zumindest wieder in Deutschland und sitzt nicht woanders in Quarantäne oder bist wohlmöglich noch im Krankenhaus dort.

  • Eine Woche MeinSchiff in der Balkonkabine inkl. Flug für 799 Euro ist eben doch sehr ungewöhnlich, wenn nicht gar einmalig.

    Im Moment habe ich keinen Zugriff auf meine Newsletter aber da findet sich bestimmt das eine oder andere Angebot aus den vergangenen Jahre. 😉

    Für mich nicht einmalig und auch kein Argument das etwas verramscht wird.

  • Vor zwei oder drei Jahren gabst kurzfristig Karibik mit Flug Balkonkabine für 1799 Euro . Freunde haben gebucht und auf Deck 9 gelandet.

    Das ist bestimmt im Vergleich zum kanarischen Insel besseres Angebot gewesen.

    Oder letztes Jahr New York mit Kanada 10 Tagen Balkon mit Flug für 1599 Euro.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ist doch völlig egal, was mal vor einigen Jahren mal kurzfristig angeboten wurde. € 799,00 ist ein sehr guter Preis bei dem gebotenen, Da kann man daran so viel mäkeln wie man will. Wer jetzt fahren will, dem kann ich sagen, gute Reise und mache das beste daraus. Mein Schiff ist klasse.

    Da muss sich Aida aber strecken um TUI Cruises nicht aus den Augen zu verlieren.

  • Wir müssen hier doch wohl kaum darüber diskutieren, ob 799€ für eine Reise mit der Mein Schiff 2 in der Balkonkabine mit Flug ein unschlagbar günstiges Angebot sind:gruebel:


    Das hat es in den letzten Jahren bei TUI Cruises garantiert nicht gegeben.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Manuela


    Ich helfe Dir dann mal, damit du nicht suchen musst ;-).

    MS ohne Flug in der Balkoni für Kanaren unter 699 € pP (Dezember) noch nie in den letzten 6 Jahren gesehen...


    Ja, der Preis ist schon sehr, sehr günstig, allen die cruisen wollen und können eine schöne Zeit. Für uns kommt es in der derzeitgen unberechenbaren Coronazeit einfach nicht infrage.


    VG und :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • ich bin auf der schnelle nur mal hier durch gesaust

    https://www.wasserurlaub.info/…junita-clubschiff-profis/

    RE: Preisverfall...

    Mein Schiff - Mein Sommer - Mein Glück... - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.099,- p.P.


    Mir ging es auch eher um die Aussagen " Veramschen" und das ohne Auswertung, diese 799€ gilt für einen Gewissen Zeitraum, " Wochenendangebot "

    denn dann steigt der Preis auf 1299€


    aber wir sind alle OT


    hier ist AIDA Premium:P

  • Haben wir gebucht......einfach mal nix machen

    Ich habe mich auf 05.11 fokussiert ( wäre schöne Geburtstag Reise). Ob die 10 Tage reichen um alles bei der Arbeit zu regeln ?

    Wenn nicht dann kommt bestimmt wieder was neues rein.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Leider muss man als Einzelperson mehr bezahlen. WARUM? Alsi bleibt nur schummeln?:nein1:

    Im Plustarif gilt 2:1. Du zahlst die Kabine (und sparst den bisherigen Einzelzuschlag von 20%).


    Im Wohlfühlpreis bleibt alles wie gehabt.


    LG, Bini