1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Preisverfall / AIDA

• McFly78
  • 23. März 2018 um 17:35
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • pios1969
    Vorfreudegenießer
    Reaktionen
    4.334
    • 5. Juli 2019 um 11:58
    • #3.061

Das ist ja alles richtig, das es jeder so machen soll, wie er/sie meint.

Dennoch gehe ich davon aus, das es jeden ärgert, wenn der Kabinennachbar pro Person 1000,-- weniger für die gleiche Reise in der u.U. gleichen Kategorie zahlt, nur weil die Preisentwicklung abgewartet wurde.

Uns selber ist es mittlerweile 3x so ergangen und von der Differenz hätten wir bequem 2 Wochen Karibik, Premium Balkon buchen können und da hört der Spaß ganz einfach mal auf.

Klar fahren wir weiter mit AC und planen auch ohne schon gebucht zu haben die Reise für kommendes Jahr. Da es hierbei aber in den vergangenen drei Jahren extreme Niedrigpreise gegeben hat, zahlen wir sicher nicht zum Frühbucher Plus Tarif zu zweit 4280,--, wenn dann der Preis wieder auf 1899,- für beide zusammen fällt. Die Ziele bleiben nämlich identisch..:meinung:

11 x AIDA, 9 x MS, 1 x Fluss mit Viva

4a8e579bfce5596ced5d63aceb0f56968468af42

• Anzeige
    • RE: Preisverfall / AIDA

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.087
    Bilder
    2
    • 5. Juli 2019 um 14:22
    • #3.062

pios1969

Leute, die sich darüber nicht ärgern, soll es hier im Forum einige geben. Wurde/wird in mehreren Threads schon mehrfach bewiesen.

Ich glaube es trotzdem nicht...:zwinker:

Sicherlich gibt es Leute,. denen ein (viel) höherer Preis egal ist, nur frage ich mich dann, warum man AIDA bucht, nicht Hapag-Lloyd, Ponant oder wie die tollen Reedereien/Schiffe alle heißen.:gruebel:

.

.

P.S.: Ich meine Preisunterschiede von über 300 p.P. und Woche. 100 € habe ich auch schon mal mehr bezahlt als der günstigste, später mal im Netz aufgetauchte Preis. Da war Premium aber fast doppelt so hoch wie unser Gezahlter, deshalb kein Grund für uns zum Jammern...:zwinker:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

2 Mal editiert, zuletzt von Ramo (5. Juli 2019 um 15:48)

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.619
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 5. Juli 2019 um 14:38
    • #3.063

Sich nachträglich nicht zu ärgern bedeutet doch nicht dass Einem der Preis egal ist. Man hat ja dann gebucht als der Preis persönlcih okay war. Man registriert es schon wenn der Preis dann noch runter geht, aber ist das ein ärgern?

NÖ, bei mir war es dann so dass ich mich über die guten Flugdaten und die gute Kabine gefreut habe die ich vielleicht nicht bekommen hätte wenn ich noch gewartet hätte

Und da ich genau die Route machen wollte und es das letzte Mal war, wollte ich auch nicht das Risiko eingehen leer auszugehen. Darauf kommts ja auch noch an

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• Blanker Hans
    Kidsclubtester
    Reaktionen
    844
    • 5. Juli 2019 um 15:22
    • #3.064
    Zitat von Charlynn

Sich nachträglich nicht zu ärgern bedeutet doch nicht dass Einem der Preis egal ist. Man hat ja dann gebucht als der Preis persönlcih okay war. Man registriert es schon wenn der Preis dann noch runter geht, aber ist das ein ärgern?

NÖ, bei mir war es dann so dass ich mich über die guten Flugdaten und die gute Kabine gefreut habe die ich vielleicht nicht bekommen hätte wenn ich noch gewartet hätte

Und da ich genau die Route machen wollte und es das letzte Mal war, wollte ich auch nicht das Risiko eingehen leer auszugehen. Darauf kommts ja auch noch an

Hallo Charlynn,

es kommt vermutlich auf die Preisdifferenz an ob man sich ärgert. Bei 100,- Euro werden die meisten darüber hinwegsehen. Aber wenn man ggf. 500,- Euro oder mehr pro Person spart sieht es bei dem einem oder anderen bestimmt anders aus.

Ich spekuliere ja auf die Asientour im November/Dezember, langsam fallen die Preise. Dennoch bin ich guter Hoffnung das da sich noch mehr tut. Und wenn ich bzw. wir Pech haben gibt es eben „nur“ Strandurlaub im Hotel.

Aber bei dem Thema Preisverfall sind soweit ich das verfolge Alleinreisende ausnahmsweise im Vorteil.

Beste Grüße

P.S. Deine Signatur stimmt nicht mehr. :zufrieden:

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.596
    Bilder
    2
    • 5. Juli 2019 um 15:34
    • #3.065
    Zitat von Charlynn

...bei mir war es dann so dass ich mich über die guten Flugdaten und die gute Kabine gefreut habe die ich vielleicht nicht bekommen hätte wenn ich noch gewartet hätte

Ich denke, bei Ärger über Preise sind die teils exorbitanten Preisreduktionen (>1000€/Person tw!) im Vario-Tarif gemeint im Vergleich zu den Frühbucher-Preisen.

Du hattest doch für deine letzte Reise auch Vario gebucht, wenn ich mich recht entsinne.

Hättest du die Reise tatsächlich auch zum (horrenden) Premium-Preis gebucht?

Ich beobachte ja mehrere Reisen und bin echt nur am Kopfschütteln, was da manchmal im Premium aufgerufen wird.

Das reißt dann auch kein FB-"Rabatt" raus. Und schon gar nicht die "Möchtegern-Premium-"Vorteile".

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn sich da jemand ärgert.

Da muss man es schon extrem "dicke" haben, wenn einen 1000€ oder mehr kaltlassen.

Dennoch: auch ich habe jetzt für 2020 eine Premium-Reise gebucht.

Einzig und alleiniger Grund: ich habe mir eine Wunsch-Balkonkabine rausgesucht und ich feiere an Bord einen "runden"...😁🥂

Das wird aber wohl auch meine letzte Premium-Buchung sein.

Ich bin natürlich froh, daß es für Alleinreisende überhaupt Vario-Preise gibt, sonst könnte ich mir das Kreuzfahren eher nicht mehr leisten.

Allerdings wundert es mich, daß hier manche den Reisepreis der Mitfahrer so genau kennen - ich habe von den Nachbarn (Kabine , Tisch) noch nie den Reisepreis erfahren und es hat mich auch nicht interessiert.

(Obwohl - doch einmal bin ich mit einer Alleinreisenden auch auf den Reisepreis zu sprechen gekommen - wir waren relativ viel zusammmen unterwegs auf der Reise - da hat sich das mal so ergeben. War aber gleich wieder abgehakt.)

next cruises:
    12/2025 - AIDAnova: Norwegen & Dänemark (7 Tage)
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.998
    • 5. Juli 2019 um 17:44
    • #3.066
    Zitat von Ramo

pios1969

Leute, die sich darüber nicht ärgern, soll es hier im Forum einige geben. Wurde/wird in mehreren Threads schon mehrfach bewiesen.

Ich glaube es trotzdem nicht...

Sicherlich gibt es Leute,. denen ein (viel) höherer Preis egal ist, nur frage ich mich dann, warum man AIDA bucht, nicht Hapag-Lloyd, Ponant oder wie die tollen Reedereien/Schiffe alle heißen.:gruebel:

.

.

P.S.: Ich meine Preisunterschiede von über 300 p.P. und Woche. 100 € habe ich auch schon mal mehr bezahlt als der günstigste, später mal im Netz aufgetauchte Preis. Da war Premium aber fast doppelt so hoch wie unser Gezahlter, deshalb kein Grund für uns zum Jammern...:zwinker:

Alles anzeigen

Das ist ein Beitrag um den Thread noch weiter ins Unendliche auszudehnen.

Ich ärgere mich nicht.

Doch Du musst.

Mach ich gar nicht, weil

Mag sein, aber da muss man doch

Nö

Doch

Ich glaub's nicht

Dohooooch.

Das wäre aber unmenschlich. Jeder muss sich ärgern

Du definiert also, was

Nö, so meine ich das nicht, aber ich glaube nicht, dass …

Manno

...

Damit es weiter im Kreis sich dreht:

Ich kenne die Spielregeln des Preissystems.

Ich mag diese Regeln, da durch den "Preisverfall" ich ggf. auch mal an Reisen komme, die ich sonst nicht buchen würde.

Wenn ich Premium buche, dann mache ich das im vollen Bewusstsein der Regeln und meines Geisteszustands.

Beim letzten Mal Premiumbuchen (die von mir schon xmal aufgerufenen Maxiko-Reise) habe ich alles richtig gemacht, da diese Reise NUR zu Anfang (also im Premium) ohne Flug gab.

Wenn ich das also tue, obwohl ich weiß dass der Preis fallen kann, dann habe ich meine Gründe.

Und dann. Jetzt kommt's: Ich ärgere mich dann eben nicht, wenn andere dann noch günstiger fahren, als ich.

Mich hat KEINER gezwungen zu buchen.

Gerne kannst schreiben: Ich glaub es aber nicht.

Für die nächste Orient-Reise zocke ich auch.

Spricht alles dafür, dass diese es deutlich günstiger geben wird.

Noch hat sich allerdings nichts getan.

Wenn es dann doch nicht kommt, dann habe ich mich verzockt.

Mir ist es egal, ob die Premium Preise mit FrühbucherPlus Mondpreise sind.

Sind die das aus meiner Sicht für meine Reise, dann buche ich nicht.

Sind die Preise angemessen aus meiner Sicht und habe ich Gründe Premium zu buchen, dann mache ich das.

Und ob es so ist, dass keiner mehr Premium bucht, ist mir auch egal. Das ist Problem von AIDA.

Aber ich denke, dass die das in Griff haben. Und wenn nicht. Auch nicht schlimm.

Wie gesagt: Problem von AIDA.

Wir werden im kommenden Jahr mit der Familie in den Sommerferien Ostsee machen. 9 Personen4 Kabinen.

Preis aus meiner Sicht zu hoch zum Buchen für uns (!!!) im Premium plus Frühbucher.

Hier werden wir warten und hoffen, dass es mit dem Preis genauso wird wie im letzten Jahr.

Hier also nicht Premium.

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.087
    Bilder
    2
    • 5. Juli 2019 um 17:58
    • #3.067

Nach 78 (bzw. 156) Seiten sollten auch alle Seiten ausreichend betrachtet sein. Und ein allen rechtmachendes Ergebnis wird es sowieso nicht geben...

Immer hat jemand etwas auszusetzen an anderen Meinungen. So ist es leider im Leben.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...:crazy:

:abschied:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

Einmal editiert, zuletzt von Ramo (5. Juli 2019 um 18:14)

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.619
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 5. Juli 2019 um 18:20
    • #3.068
    Zitat von Apfelfrau

Ich denke, bei Ärger über Preise sind die teils exorbitanten Preisreduktionen (>1000€/Person tw!) im Vario-Tarif gemeint im Vergleich zu den Frühbucher-Preisen.

Du hattest doch für deine letzte Reise auch Vario gebucht, wenn ich mich recht entsinne.

Hättest du die Reise tatsächlich auch zum (horrenden) Premium-Preis gebucht?

Ich beobachte ja mehrere Reisen und bin echt nur am Kopfschütteln, was da manchmal im Premium aufgerufen wird.

Das reißt dann auch kein FB-"Rabatt" raus. Und schon gar nicht die "Möchtegern-Premium-"Vorteile".

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn sich da jemand ärgert.

Da muss man es schon extrem "dicke" haben, wenn einen 1000€ oder mehr kaltlassen.

Dennoch: auch ich habe jetzt für 2020 eine Premium-Reise gebucht.

Einzig und alleiniger Grund: ich habe mir eine Wunsch-Balkonkabine rausgesucht und ich feiere an Bord einen "runden"...😁🥂

Das wird aber wohl auch meine letzte Premium-Buchung sein.

Ich bin natürlich froh, 2. daß es für Alleinreisende überhaupt Vario-Preise gibt, sonst könnte ich mir das Kreuzfahren eher nicht mehr leisten.

Allerdings wundert es mich, daß hier manche den Reisepreis der Mitfahrer so genau kennen - ich habe von den Nachbarn (Kabine , Tisch) noch nie den Reisepreis erfahren und es hat mich auch nicht interessiert.

(Obwohl - doch einmal bin ich mit einer Alleinreisenden auch auf den Reisepreis zu sprechen gekommen - wir waren relativ viel zusammmen unterwegs auf der Reise - da hat sich das mal so ergeben. War aber gleich wieder abgehakt.)

Alles anzeigen

Ich würde, glaube ich zumindest, niemals Premium buchen weil mir das einfach zu teuer ist und das ist mir keine Kabine wert. Ich wäre schon froh wenn ich mir mal eine Vario Balkon Kabine leisten könnte. Nein, ich würde glaube auch darauf verzichten und dafür lieber noch eine Kf machen.

Aber es geht doch bei dem Preisverfall nicht nur um Premium Buchungen, auch die Vario Preise waren, auch bei meiner letztenReise, zum Schluß gesunken.

2. Wieso bist du deshalb froh? Ich finde das nur gerecht, warum sollte es die nicht geben. andere Vorteile bekommen wir doch schon nicht

Blanker Hans Mit meiner Signatur hast du natürlich Recht, habe nicht drauf geachtet und ich dachte auch der Ticker hört ab Abreise auf :lachzwink:

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.998
    • 5. Juli 2019 um 18:33
    • #3.069
    Zitat von Ramo

Nach 78 (bzw. 156) Seiten sollten auch alle Seiten ausreichend betrachtet sein. Und ein allen rechtmachendes Ergebnis wird es sowieso nicht geben...

Immer hat jemand etwas auszusetzen an anderen Meinungen. So ist es leider im Leben.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...:crazy:

:abschied:

… mein Beitrag war vielleicht missverständlich.

Ich hatte nichts an Deiner Meinung etwas "auszusetzen", sondern nur gesagt, dass dieser dazu beiträgt, dass es sich ins Unendliche ausdehnt.

Und das muss ja nicht mal schlecht sein.

Wie Du schon sagt, ist zum eigentlichen Thema hier schon alles gesagt.

Aber was soll's.

Ich betrachte ihn als Unterhaltung.

Und solange hier Leute schreiben, solange ist er sinnvoll.

Und so schreibe ich ja auch noch mit.

Ich antworte auf jemand, der anderer Meinung ist als ich, oder meiner Meinung ist.

Und ich versuche es halbwegs unterhaltsam zu machen (denn Neues zu sagen habe ich ja auch nicht)

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.596
    Bilder
    2
    • 5. Juli 2019 um 19:00
    • #3.070

Denkt hier wirklich jemand, daß dies ein "ergebnisorientierter" Thread ist?

Ist doch egal, wenn es hier zu Wiederholungsmeinungen kommt.

Es gibt ja wirklich viele durchaus interessante Betrachtungsweisen des VARIO / Preisverfallsystems.

Charlynn

Stimmt, auch im

Vario-Bereich gibt es da teils noch sehr große Preisstürze.

Aber manchmal ist das dann wie an der Tankstelle (:sironie:) --> immer auf der "Jagd" nach dem günstigsten Preis.

Stimme dir da durchaus zu: ab einem gewissen Vario-Preis ärgere ich mich auch nicht, nehme es halt zu Kenntnis.

Für mich zählt bei meiner persönlichen "Preisakzeptanz" ganz viel mit rein, auf keinen Fall ist es die Rechnerei des Tagespreises oder der prozentuale Unterschied zur Doppelbelegung.

next cruises:

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.619
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 5. Juli 2019 um 19:08
    • #3.071

Hier hatte mal jemand eine Internet Seite eingestellt wo man die Preisentwicklung der einzelnen Reisen sehen konnte, dachte ich hätte mir die abgespeichert, leider doch nicht :traurig: Weiß jemand was ich meine und hat die noch? War einfach so wie eine Tabelle aufgebaut

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 5. Juli 2019 um 19:13
    • #3.072
    Zitat von Charlynn

Hier hatte mal jemand eine Internet Seite eingestellt wo man die Preisentwicklung der einzelnen Reisen sehen konnte, dachte ich hätte mir die abgespeichert, leider doch nicht

Du meinst sicher die hier: http://www.cruisemonitor.de/.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.619
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 5. Juli 2019 um 19:41
    • #3.073

Danke, aber ich meinte noch was Anderes. Glaube aber das hatte nix mit Preisverfall zu tun, sondern mit Angeboten, auch für Alleinreisende, so in Tabellenform. War sehr übersichtlich. Sorry, habe ich mich vertan

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.087
    Bilder
    2
    • 5. Juli 2019 um 19:47
    • #3.074
    Zitat von Mausgatt

… mein Beitrag war vielleicht missverständlich.

Ich hatte nichts an Deiner Meinung etwas "auszusetzen", sondern nur gesagt, dass dieser dazu beiträgt, dass es sich ins Unendliche ausdehnt.

Und das muss ja nicht mal schlecht sein.

:daumen:

Alles gut, aber ich schreibe lieber, wenn es etwas zu klären gibt. Und hier ist das Thema so ausgelutscht, neue Erkenntnisse wird es nicht mehr geben und ändern können wir nichts am System. Es ist eben Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn man selbst davon profitieren kann, umso besser, wenn nicht...:zungeraus:

(C. Bukowski 1920-94)

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.596
    Bilder
    2
    • 5. Juli 2019 um 20:09
    • #3.075

Charlynn

Du meinst die Übersicht von nase glaube ich.

Da sind explizit Preise zur Einzelbelegung gelistet.

Schau mal im "Angebote für Alleinreisende"-Thread, da müsste die Seite verlinkt sein. Oder du schreibst nase eine Nachricht.

next cruises:

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.619
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 5. Juli 2019 um 20:57
    • #3.076

Danke, werde gleich mal gucken

• BBFB
    Landei
    Reaktionen
    1.606
    • 6. Juli 2019 um 10:06
    • #3.077

Das dreht sich so im Kreis, dass einem fast schwindelig wird.

Hier wie auf dem Rummelplatz macht man das ja freiwillig, wenn man Lust darauf hat.

Ich finde das Thema zumindest unterhaltsam. Also weitermachen, bitte :abfahrt:

:hahaha::motz1:

...es geht nochmal auf die Fortuna, bevor sie die Flotte verlässt. Aber auf neuer Route mit La Palma, La Gomera und Madeira. Hatten wir alle noch nicht und freuen uns sehr darauf. Und wo wir schon mal da sind, hängen wir noch ein zweite Woche dran, bei der dann Agadir statt La Gomera angelaufen wird 8)

afb4963c419090e80db78ae8cae156a0fd573b72

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.619
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 6. Juli 2019 um 11:40
    • #3.078

Naja, ist ein Forum nur dazu da um Fakten zu diskutieren und Ergebnisse zu bekommen? Ich denke nicht :) Und wer darauf keine Lust hat muss es ja nicht lesen

• Polarbär
    Profi
    Reaktionen
    1.970
    • 6. Juli 2019 um 15:39
    • #3.079
    Zitat von Fichtenmoped

Es gibt Firmen, die bereits im Oktober (oder sogar früher!) den komplett fertigen Urlaubsplan für das nächste Jahr haben wollen. Da muss man sich vorher entscheiden...

Und es gibt auch Firmen, da werden die Urlaubspläne für das laufende Urlaubsjahr erst zum 28.02. eingefordert und bis spätestens Ende März genehmigt. Klar spricht man sich unter den Kollegen ab und plant gem. der Vertreterregelung. Hält sich ein Kollege nicht an die Absprache, oder sprechen betriebliche Belange gegen den Urlaub, dann geht die Urlaubsplanung für X Urlaubstage wieder auf Anfang.

Polarbär

• blaueburma
    Profi
    Reaktionen
    1.917
    • 9. Juli 2019 um 13:44
    • #3.080
    Zitat von Husky

Zwischendurch hab ich es so gemacht wie du es schreibst. Zb war im Yellowstone im Jänner für Ende Mai kein Zimmer zu bekommen . War auch schon im Sommer fürs nächste Jahr im Mai alles für s bezahlbare ausgebucht. Heuer kosten die Holzhütten beim OF knapp unter $200.

Der Yellowstone ist schon etwas speziell. Vor dem Park nur Jackson Hole, da geht ohne Vorreservierung sowieso nix oder nur hyperteuer. Und am Park am besten zu wohnen in West Yellowstone, auch da sollte man lange vorher buchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45