Gerade paar Folgen nachgeholt. Mir gefällt die Staffel sehr gut, schaue es immer noch gern.
Finde auch gut, dass man so Sachen wie die 2 Crew Member zeigt die sich vom Schiff abgesetzt haben um illegal in die USA einzureisen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerade paar Folgen nachgeholt. Mir gefällt die Staffel sehr gut, schaue es immer noch gern.
Finde auch gut, dass man so Sachen wie die 2 Crew Member zeigt die sich vom Schiff abgesetzt haben um illegal in die USA einzureisen.
Hallo,
"Grünkohl mit Pinkel" war gestern vor Spitzbergen auf der "Weißen Lady" sicherlich ein kulinarisches Highlight
Schöne Grüße
Heizergruss
wir fahren nächstes Jahr diese Route mit MS4, ich schaue mir schon mal im Vorfeld an was mich erwartet.
Auf jeden Fall kaltes Wetter![]()
wir fahren nächstes Jahr diese Route mit MS4, ich schaue mir schon mal im Vorfeld an was mich erwartet.
Auf jeden Fall kaltes Wetter
aber mit einem traumhaften Panorama,das ist schon was für das Auge![]()
Hallo,
"Grünkohl mit Pinkel" war gestern vor Spitzbergen auf der "Weißen Lady" sicherlich ein kulinarisches Highlight
Schöne Grüße
Heizergruss
Grr, du musste ich auch wieder an meine Bundeswehrzeit denken. Ich war als Niederrheiner in Wangerland / Hochenkirchen stationiert. Und wir hatten immer 48 / 72 Stunden Schichten im Radabereich (direk am Deich vor Wanngeroge) und dort hatten mal ein exteren Hundführer (früher Koch) so ein Grünkohl mit Pinkel angepriesen und auch gekocht und ich dachte nach der Anpreisung gibt es sowas wie ein Weihnachstessen.
Weit gefehlt, die "Einheimischen" waren begeistert und ich hab es seit dem nie mehr gegessen.
Und zurück zum Schiff, nach 72 Stunden kochen ist doch nix mehr drin, da ist doch alles kaputt gekocht!
Georg
aber mit einem traumhaften Panorama,das ist schon was für das Auge
oh ja, traumhaft. Den ersten Eindruck bekomme ich im September bei den "Schärengärten der Ostsee".
Aber die Nordtour ist noch mal ne andere Nummer....
oh ja, traumhaft. Den ersten Eindruck bekomme ich im September bei den "Schärengärten der Ostsee".
Aber die Nordtour ist noch mal ne andere Nummer....
Hallo
den Schärengarten habe ich auch ganz oben auf dem Kreuzfahrtzettel
Kreuzfahrten im Norden sind wirklich unvergeßliche Highilghts
Ich würde mir als kulinarisches Highlight auch mal "Labskaus" auf einem Seetörn im Norden wünschen
Schöne Grüße
Heizergruss
Laba42: Grünkohl - richtig zubereitet - ist für mich SUUUUPER, aber Pinkel, zumindest im Originalrezept, einfach nur FETT.
Heizergruss: ich stimme Dir zu, hab´s schon lange nicht mehr gegessen.
Hallo,
es war gestern bei Bilderbuchwetter mal wieder ein traumhaftes/unvergeßliches Panorama mit der weißen Lady im Geirangerfjord (einschließlich der sieben Schwestern)
Bin schon sehr gespannt,ob wir in diesem Jahr auf dem Oberdeck der Mein Schiff 3 auch bei Bilderbuchwetter so ein traumhaftes/unvergeßliches Panorama im Geirangerfjord genießen dürfen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
es war gestern bei Bilderbuchwetter mal wieder ein traumhaftes/unvergeßliches Panorama mit der weißen Lady im Geirangerfjord (einschließlich der sieben Schwestern)
Bin schon sehr gespannt,ob wir in diesem Jahr auf der Mein Schiff 3 auch bei Bilderbuchwetter so ein traumhaftes/unvergeßliches Panorama im Geirangerfjord genießen dürfen
Schöne Grüße
Heizergruss
Viel mehr ist die Frage wieviel Schwestern da sind. Waren 2014 mit der Luna da im August es war sehr heiss und es waren nur vier Wasserfälle aktiv. Generell war es sehr warm und man konnte den Klimawandel leider deutlich an der natur sehen. Das stimmte nachdenklich.
Aber trotzdem war es wunderschön.
Viel mehr ist die Frage wieviel Schwestern da sind. Waren 2014 mit der Luna da im August es war sehr heiss und es waren nur vier Wasserfälle aktiv. Generell war es sehr warm und man konnte den Klimawandel leider deutlich an der natur sehen. Das stimmte nachdenklich.
Aber trotzdem war es wunderschön.
Hallo,
gestern waren es sieben strömende Wasserfälle,es war wirklich ein sehr spektakuläres Panorama auf die sieben Schwestern
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
gestern waren es sieben strömende Wasserfälle,es war wirklich ein sehr spektakuläres Panorama auf die sieben Schwestern
Schöne Grüße
Heizergruss
Mit vier war es auch schön aber wir hatten auch damals 36 grad.
Aber der Lektor passte das gut einen seinen Vortrag an. Vielen wurde dann bewusst wie zerbrechlich unsere Natur ist. Das macht so eine Reise noch wertvoller
Aber viele hier sehen nur das schöne an einer Kreuzfahrt aber ohne intakte Natur gibt es irgendwann auch keine Ziele mehr.
Ich finde es gut dass tui und aida auch in dieser Richtung viel machen. Wir machen bewusst Kreuzfahrt zahlen aber auch freiwillig die co2 Abgabe bei aida.
Hallo zusammen,
Die Staffel 8 ist nun gesendet, aber Verrückt nach Meer geht weiter! - Staffel 9
Die “Grand Lady” sticht wieder in See und steuert neue Traumziele an
https://www.fameonme.de/projekte/verruckt-nach-meer-ard/
12.06. – 30.06.2018: Grosse Nordlandreise
Bremerhaven – Heimaey – Hafnarfjørdur – Akureyri – Spitzbergen – Nordkap – Lofoten – Namsfjord -Geirangerfjord – Bergen – Bremerhaven
28.10. – 24.11.2018: Mittelmeer
Genua – Barcelona – Alicante – Cagliari – Neapel – Messina – Gozo – Valletta – Patras – Korfu – Kotor – Split – Zadar – Venedig – Koper – Zadar – Dubrovnik – Brindisi – Straße von Messina – Salerno – Olbia – Civitavecchia (Rom) – Genua
24.11. – 22.12.2018: Kanaren & Kapverden
Genua – Lissabon – Funchal – Puerto del Rossario – San Sebastian – Santa Cruz – Palmeira –Praia – Mindelo – Las Palmas – Genua
04.02. – 01.03.2019: Best of Kalifornien
Puerto Vallarta – San Diego – Monterey – San Francisco – Santa Barbara – Los Angeles – Mazatlán – Corinto – Puntarenas – Guayaquil – Callao
22.03. – 17.04.2019: Südamerika
Argentinien – Brasilien – Kapverdische Inseln – Lanzarote – Marokko – Spanien (Malaga) – Frankreich (Marseille)
und auch für Flußkreuzer gibt es dies:
Wir freuen uns sehr, dass die Produktionsfirma „Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH“ nun entschieden hat, auch eine 2. Staffel von „Verrückt nach Fluss“ zu drehen
https://www.phoenixreisen.com/verrueckt-nach…x-schiffen.html
Auf folgenden Reisen wird gedreht:
DOURO: “Zauber Portugals” mit MS Magellan
MAG068, 06.05. – 17.05.2019
MAIN-DONAU-KANAL: “Höhepunkte am Main-Donau-Kanal” mit MS Asara
ASA098, 23.05. – 02.06.2019
DONAU: “Donauromanze” mit MS Asara
ASA099, 02.06. – 09.06.2019
MOSEL: “Weinzauber entlang der Mosel” mit MS Alena
ALE070, 17.06. – 24.06.2019
RHEIN: “Holland und Belgien intensiv” mit MS Alena
ALE072, 01.07. – 11.07.2019
Grüße Strandfan
Hallo,
das sind ja wieder traumhafte Kreuzfahrten mit der "Grand Lady",da gibt es sicherlich wieder schöne Bilder zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Mit vier war es auch schön aber wir hatten auch damals 36 grad.
Aber der Lektor passte das gut einen seinen Vortrag an. Vielen wurde dann bewusst wie zerbrechlich unsere Natur ist. Das macht so eine Reise noch wertvoller
Aber viele hier sehen nur das schöne an einer Kreuzfahrt aber ohne intakte Natur gibt es irgendwann auch keine Ziele mehr.
Ich finde es gut dass tui und aida auch in dieser Richtung viel machen. Wir machen bewusst Kreuzfahrt zahlen aber auch freiwillig die co2 Abgabe bei aida.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die Staffel 8 ist nun gesendet, aber Verrückt nach Meer geht weiter! - Staffel 9
Die “Grand Lady” sticht wieder in See und steuert neue Traumziele an
https://www.fameonme.de/projekte/verruckt-nach-meer-ard/
12.06. – 30.06.2018: Grosse Nordlandreise
Bremerhaven – Heimaey – Hafnarfjørdur – Akureyri – Spitzbergen – Nordkap – Lofoten – Namsfjord -Geirangerfjord – Bergen – Bremerhaven
Diese Reise mit MS Albatros würde zu Staffel 8 hinzugefügt und ja in den letzten Wochen gesendet, das war die 10 Folgen lange Nordlandreise.
Die Staffel 9 startet mit der Mittelmeerreise im Herbst dieses Jahres.
Diese Reise mit MS Albatros würde zu Staffel 8 hinzugefügt und ja in den letzten Wochen gesendet, das war die 10 Folgen lange Nordlandreise.
Die Staffel 9 startet mit der Mittelmeerreise im Herbst dieses Jahres.
Hallo,
das war dann wohl die Nordlandreise mit den traumhaften Bildern im Geirangerfjord vor wenigen Tagen im Fernsehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ab heute werden ja wieder die Folgen der 8. Staffel auf ARD gezeigt
Da werde ich mir bezüglich "Kreuzfahrtimpressionen" sicherlich einige Folgen ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
in der heutigen Folge wurden wirklich sehr faszinierende Panoramabilder aus Singapur gezeigt
Schöne Grüße
Heizergruss
mal als TV Tipp, morgen kommt die Folge in Vietnam mit Francis van Hoi. Gerade in der Mediathek ( kam ursprünglich mal 2018) geschaut und die Schule mit dem Mädchen was eine Agent Orange Behinderung hat geht mir immernoch sehr nah.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()