Naja, wir haben auch gerade die Hauptreisezeit hinter uns. Die Angebote werden wohl jetzt erst nach und nach kommen.
Preisentwicklung AIDA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Preisentwicklung AIDA
Schau mal hier
-
Mal sehen, ob die Umbenennung der Transreisen zu einer relativen Erhöhung des Anteils an Seetagen führt...
-
Mal sehen, ob die Umbenennung der Transreisen zu einer relativen Erhöhung des Anteils an Seetagen führt...
Das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht. Und ich dachte mir - hör auf du wirst langsam langsam paranoid

-
Umbenennung der Transreisen
Erleuchte mich bitte, ging an mir vorbei.
-
Erleuchte mich bitte, ging an mir vorbei.
-
Für mich werden es immer Transreisen bleiben. Jede Reise an Bord ist für mich eine Auszeit, egal, ob AC oder TC.
-
Ja, im Wortkreativen Sinn gibts bei AIDA immer wieder Überraschungen...
Was da alles schon verändert wurde.
Mein Lieblingsbegriff (*Ironie*) ist aber mit Abstand immer noch das "Gönn-dir-Guthaben".Ich warte ja noch, daß unter myAIDA der Reiter "Ausflüge" umbenannt wird.
Das klingt so popelig bisher.
Hätte auch schon einen Vorschlag: "Landerkundungsunternehmung" (oder irgendsowas in der Art - schön lang musses aber sein).die Apfelfrau
(nicht immer ist "neu" auch besser...)edit: MIST!!!! Ich bin ja hier vollkommen off Topic.
Voll in die Falle getappt.... -
"Landerkundungsunternehmung"
"Entdeckerzeit" fände ich gut

-
Um bei der Preisentwicklung auch mal wieder etwas positives zu benennen:
Aktuell gibt es jede Menge Spa-Anwendungen mit 30% Rabatt.
-
Um bei der Preisentwicklung auch mal wieder etwas positives zu benennen:
Aktuell gibt es jede Menge Spa-Anwendungen mit 30% Rabatt.
Bei welcher Reise denn? Ich sehe bei meiner Oktober Reise nichts

-
Winterpause Kanaren.
Schau mal unter Aktionen bei Myaida
-
-
Für mich werden es immer Transreisen bleiben. Jede Reise an Bord ist für mich eine Auszeit, egal, ob AC oder TC.
Eigentlich sind es ja Postionierungsfahrten, Transreise ist auch nur ein Marketingbegriff.

-
Mail kam gerade zu meiner Reise
-
Ich beobachte achte ja gerade die Reise mit der Diva - Mexiko u. Karibk ab dem 26.12.26 - 09.01.2027 und habe dort auch festgestellt das sie die Reise am Dienstag 01.09.26 um 50,- pro Person (100,- pro Kabine) erhöht haben um dann 200 Euro Bordguthaben auszugeben.
Beim mir als Alleinreisender sind das dann 80,- Euro mehr pro Kabine und ich bekomme nun 100,- Euro Bordguthaben.
Ich finde das ist absolute Verar... von Aida.
Sorry für meine Ausdrucksweise. -
Ich beobachte achte ja gerade die Reise mit der Diva - Mexiko u. Karibk ab dem 26.12.26 - 09.01.2027 und habe dort auch festgestellt das sie die Reise am Dienstag 01.09.26 um 50,- pro Person (100,- pro Kabine) erhöht haben um dann 200 Euro Bordguthaben auszugeben.
Beim mir als Alleinreisender sind das dann 80,- Euro mehr pro Kabine und ich bekomme nun 100,- Euro Bordguthaben.
Ich finde das ist absolute Verar... von Aida.
Sorry für meine Ausdrucksweise.Positiv betrachtet sind das unterm Strich 20€ plus.
(Richtig: du musst das BGH ausgeben und AIDA hat mehr Cash eingenommen)
Was ist daran die Vera...(was auch immer)?
-
Positiv betrachtet sind das unterm Strich 20€ plus.
(Richtig: du musst das BGH ausgeben und AIDA hat mehr Cash eingenommen)
Was ist daran die Vera...(was auch immer)?
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Eine Reise, die ich beobachtet habe (Cosma 03.12 - 12.12) ist 100 Euro günstiger geworden und dann gibt es jetzt noch 75 Euro pro Person Bordguthaben.
Am Ende ist es doch immer Angebot und Nachfrage. Das Reisen auch mal wieder teurer werden, ist ja schon länger so.
-
Unsere beobachteten Reisen im Oktober wurden jetzt alle teurer. Dabei gibt es dafür nicht mal die Aktion. Ich hatte gehofft 3-4 Wochen vor Abfahrt werden sie günstiger oder zumindest gleich bleibend, aber dafür sind sie alle rund 100-150€ teurer geworden.
-
Unsere beobachteten Reisen im Oktober wurden jetzt alle teurer. Dabei gibt es dafür nicht mal die Aktion. Ich hatte gehofft 3-4 Wochen vor Abfahrt werden sie günstiger oder zumindest gleich bleibend, aber dafür sind sie alle rund 100-150€ teurer geworden.
welches Schiff ?
-
Hallo ich hänge mich mal an das Zitat...ich verfolge auch seit längerer Zeit schon den Zeitraum für September bei Aida und auch bei TC....da hat sich wenig bis fast nix getan außer das die Reisen erst raus waren dann durch Stornierungen (Meine Vermutung) wieder verfügbar waren. Ein richtiges Angebot hat sich für uns da nicht aufgetan....mal sehen wo es hingeht
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 611
-
-
-