1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Preisentwicklung AIDA

• Linkstein
  • 12. Februar 2018 um 09:40
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
    Sepp285
    Kreuzfahrer
    Reaktionen
    4.567
    • 9. Oktober 2023 um 08:25
    • #3.061
    Zitat von Dany101

Apfelfrau Eben nochmal geschaut. Jetzt ist der Preis bei den CSP genau gleich wie bei Aida. Da hat wohl jemand mitgelesen :P Es handelte sich um die Reise vom 09.12 - 16.12.23 mit der Nova.

In dem Fall stelle ich mir die Frage, ob die Preise überhaupt händisch angefasst werden. Neulich stieß ich auf die selbe Buchungsmaske wie bei den CSP auf einer anderen Seite (wo ich natürlich niemals buchen würde, weil ich ja immer bei den CSP buche). Ich stellte mir fährt die Frage, ob die CSP ein von Aida bereitgestelltes System irgendwie auf ihrer Seite einbetten. Wenn ich es richtig verstanden habe bisher, lässt Aida ja keine individuelle Preisgestaltung von Reisebüros zu.

• Anzeige
    • RE: Preisentwicklung AIDA

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.765
    • 9. Oktober 2023 um 08:46
    • #3.062

Sepp285 ich bin kein Spezialist, aber AC wird eine API bereitstellen, die die Schnittstelle zu den externen Anbietern darstellt. So machen es auch Fluggesellschaften oder auch Zwischenhändler grundsätzlich, das läuft dann automatisiert. Da war wohl bei AC noch nicht auf "refresh" gedrückt worden, bzw. wird auch das in Intervallen automatisch ablaufen...

/btt

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• Minihexe
    Anfänger
    Reaktionen
    68
    • 9. Oktober 2023 um 08:46
    • #3.063

Also ich habe heute beim durchforsten unserer ersten Mauritius, Seychellen, Madagaskar Tour festgestellt, dass wir für diese Tour (allerdings auf der Aura vor zig Jahren) jetzt auf der Blu das Gleiche bezahlen :Boot1: wie schon mal geschrieben, es ist alles teurer geworden, ob Hotelurlaub oder sonstiges z.B. Club Aldiana eine Woche ist teurer als eine Woche auf Aida, Personalkosten, Lebensmittel und Getränkepreise sind doch überall in die Höhe geschossen :gruebel: wenn ich überlege, dass wir bis jetzt kulinarisch an Bord kaum was zu meckern hatten (irgendwas findet man immer an Bord, es muss einem ja nicht alles munden :lachroll: ) aber verhungert und verdurstet sind wir noch nie :hunger: zu Hause ist auch nichts günstiger geworden :nein1: deshalb nicht meckern sondern genießen :stossen: man benötigt auch keine goldenen Möhren auf seinem Grab :crazy:

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    25.866
    Bilder
    45
    • 9. Oktober 2023 um 09:06
    • #3.064
    Zitat von Sepp285

In dem Fall stelle ich mir die Frage, ob die Preise überhaupt händisch angefasst werden. Neulich stieß ich auf die selbe Buchungsmaske wie bei den CSP auf einer anderen Seite (wo ich natürlich niemals buchen würde, weil ich ja immer bei den CSP buche). Ich stellte mir fährt die Frage, ob die CSP ein von Aida bereitgestelltes System irgendwie auf ihrer Seite einbetten. Wenn ich es richtig verstanden habe bisher, lässt Aida ja keine individuelle Preisgestaltung von Reisebüros zu.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wüde aber auf ja tippen. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass BA z.B. günstiger war als eine BB Kabine. Irgendjemand muss das ja einstellen bzw. eingeben.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

1782bb2370048063bdab82fb53baab8274e7355b

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.989
    • 9. Oktober 2023 um 09:12
    • #3.065
    Zitat von Dany101

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wüde aber auf ja tippen. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass BA z.B. günstiger war als eine BB Kabine. Irgendjemand muss das ja einstellen bzw. eingeben.

BA war nach meiner Wahrnehmung dann günstiger, wenn bei BB der Frühbucher (Plus) Rabatt nicht mehr verfügbar war, weil höhere Nachfrage als bei BA. Das läuft automatisch (nachfragegesteuert).

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.449
    Bilder
    2
    • 9. Oktober 2023 um 10:40
    • #3.066
    Zitat von Dany101

Apfelfrau Eben nochmal geschaut. Jetzt ist der Preis bei den CSP genau gleich wie bei Aida. Da hat wohl jemand mitgelesen :P Es handelte sich um die Reise vom 09.12 - 16.12.23 mit der Nova.

Hast du das bei den CSP mal bis zum "Ende" durchgespielt.

Meistens aktualisiert sich dann der Preis - evtl. lags am WE, ich meine hier im Forum schonmal irgendwo Ähnliches gelesen zu haben.

next cruises:
    12/2025 - AIDAnova: Norwegen & Dänemark (7 Tage)
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.449
    Bilder
    2
    • 9. Oktober 2023 um 10:42
    • #3.067
    Zitat von Minihexe

Also ich habe heute beim durchforsten unserer ersten Mauritius, Seychellen, Madagaskar Tour festgestellt, dass wir für diese Tour (allerdings auf der Aura vor zig Jahren) jetzt auf der Blu das Gleiche bezahlen...

Ich habe hier auch noch Aufzeichnungen von 2017/2018/2019 diverser Touren, die ich für mich und Eltern beobachtet habe.

Da sind tw. die (Premium)Preise genauso hoch, wie aktuell.

next cruises:
    12/2025 - AIDAnova: Norwegen & Dänemark (7 Tage)
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• sarasota
    Fernwehleidend
    Reaktionen
    9.331
    Bilder
    100
    • 9. Oktober 2023 um 10:51
    • #3.068
    Zitat von Dany101

Hab ich auch schon öfters festgestellt.

Denke aber, dass die KI dafür verantwortlich ist :gruebel:

395 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:

next:
    04/2026: 20 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten & Istanbul
    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee
    11/2026: 28 Tage AIDAstella - von Mallorca über Südafrika nach Mauritius
    01/2027: 28 Tage AIDAstella - Australien & Indonesien

• caro0502
    Profi
    Reaktionen
    217
    • 10. Oktober 2023 um 21:35
    • #3.069

Die Cosma Touren auf die Kanaren im Dezember sind nur noch per Premiumtarif buchbar. Es gibt - außer bei Veranda Komfort und Juniorsuite keine Vario Preise. Wahrscheinlich dann sehr gut gebucht, zumal auch viele Flughäfen nicht mehr buchbar sind.

Wir hatten es im Auge, aber Premiumpreise 8 Wochen vorher mag ich nicht buchen.

Wir hatten wir erwartet, dass es zu dieser Zeit scheinbar so gut gebucht ist.

HgkS48
    Meister
    Reaktionen
    3.901
    Bilder
    2
    • 10. Oktober 2023 um 22:15
    • #3.070

Wir haben im Januar 2018 mit der Aidasol die Kanarenrunde mit Madeira für 1.798 € gedreht. Die Flüge waren dabei. Die gleiche Reise, mit der Stella kostet im Januar 2024 2.678 €. Beides in der Vario-Balkonkabine. Das ist ein Aufschlag von 48,9 % und das finde ich ganz schön happig. Meine Rente ist selbstredend nicht um diesen Prozentsatz gestiegen.

• omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.119
    • 10. Oktober 2023 um 22:22
    • #3.071
    Zitat von HgkS48

Wir haben im Januar 2018 mit der Aidasol die Kanarenrunde mit Madeira für 1.798 € gedreht. Die Flüge waren dabei. Die gleiche Reise, mit der Stella kostet im Januar 2024 2.678 €. Beides in der Vario-Balkonkabine. Das ist ein Aufschlag von 48,9 % und das finde ich ganz schön happig. Meine Rente ist selbstredend nicht um diesen Prozentsatz gestiegen.

Darfst aber auch nicht vergessen wieviel teurer alleine die Flüge geworden sind. Alles in allem wirst du aktuell kaum viel billiger auf den Kanaren eine Vollpension incl. Getränke bekommen als auf dem Schiff. Hab gerade mal geschaut die Flüge kosten aktuell alleine fast 1000 Euro. Damit relativiert sich die Preiserhöhung innerhalb von 6 Jahren...

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

• Escape
    Gast
    • 11. Oktober 2023 um 07:21
    • #3.072
    Zitat von omu

Darfst aber auch nicht vergessen wieviel teurer alleine die Flüge geworden sind. Alles in allem wirst du aktuell kaum viel billiger auf den Kanaren eine Vollpension incl. Getränke bekommen als auf dem Schiff. Hab gerade mal geschaut die Flüge kosten aktuell alleine fast 1000 Euro. Damit relativiert sich die Preiserhöhung innerhalb von 6 Jahren...

Kann ich bestätigen. Wir zahlen jetzt auch für die Flüge zur Cosma Kanaren und wieder retour 1000 Euro zu Dritt.

Da ist die KF "günstiger".

Aber auch günstiger als das Anreisepaket. Da will AIDA 1430 Euro.

Wir brauchen jetzt noch ein Hotel und Taxi. Kommt dann in etwa auf das Gleiche raus. Wir haben aber nicht den Streß mit späten Hinflügen und frühen Rückflügen. Das ist es mir wert.

Klar ist eigene Anreise auch immer Risiko. Aber wir kommen wieder einen Tag früher an.

Sepp285
    Kreuzfahrer
    Reaktionen
    4.567
    • 11. Oktober 2023 um 07:52
    • #3.073

Das sind ja Preise, von denen man als auf die Ferien Angewiesener nur träumen kann ;)

• Escape
    Gast
    • 11. Oktober 2023 um 08:00
    • #3.074
    Zitat von Sepp285

Das sind ja Preise, von denen man als auf die Ferien Angewiesener nur träumen kann ;)

Ja, auf jeden Fall. Das letzte Jahr bevor wir auch in den Ferien losmüssen. :(

• Andrea_und_Franz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    530
    • 11. Oktober 2023 um 09:05
    • #3.075
    Zitat von Escape

Kann ich bestätigen. Wir zahlen jetzt auch für die Flüge zur Cosma Kanaren und wieder retour 1000 Euro zu Dritt.

Wir brauchen jetzt noch ein Hotel und Taxi. Kommt dann in etwa auf das Gleiche raus. Wir haben aber nicht den Streß mit späten Hinflügen und frühen Rückflügen. Das ist es mir wert.

Klar ist eigene Anreise auch immer Risiko. Aber wir kommen wieder einen Tag früher an.

Wenn alles klappt ist das auf jeden Fall die bessere Lösung. Wir hatten 2020 das Pech mit dem Sandsturm und einer unfähigen Fluglinie, so dass wir statt Sonntag dann erst am Mittwoch wieder daheim waren und auf den Kosten für die Ersatzflüge sind wir auch sitzengeblieben. Seitdem bin ich mit der Selbstanreise etwas unentschlossen. Die letzten KF konnten wir alle mit dem Auto erreichen, da hat sich die Frage eh nicht gestellt.

Aber zurück zum Thema, ich finde auch, dass die KF generell wegen der hohen Flugpreise ganz schön im Preis gestiegen sind.

57e5246f8164aaf6e1d51c8cc4b5460d983473f2

Wir freuen uns auf:

Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.- 27. Januar.2025

Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026

Leider schon vorbei:

Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023

Storniert wegen Corona:

Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

• powermac1980
    ** Hapag -Freund **
    Reaktionen
    9.514
    Bilder
    1
    • 11. Oktober 2023 um 09:38
    • #3.076
    Zitat von Escape

Geht tatsächlich auch anders herum: Wir liebäugeln auch mit den Kanaren, Ende Januar. Da möchten Eurowings und Condor ab HH für zwei Erwachsene 1.000 EUR haben. Das Anreisepaket liegt für zwei Erwachsene bei 900 EUR (natürlich mit Transfers).

Ich habe ja irgendwie das Gefühl dass die Flugpreise auf den eher touristisch geprägten Rennstrecken stärker angezogen haben als anderswo. Zum Vergleich: Unsere Flüge für 2024 an die US-Westküste kosten knapp 1.200 EUR (Lufthansa Economy) für zwei Erwachsene …

bislang: 74 Kreuzfahrten / 52 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 517 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

• Escape
    Gast
    • 11. Oktober 2023 um 09:59
    • #3.077
    Zitat von powermac1980

Geht tatsächlich auch anders herum: Wir liebäugeln auch mit den Kanaren, Ende Januar. Da möchten Eurowings und Condor ab HH für zwei Erwachsene 1.000 EUR haben. Das Anreisepaket liegt für zwei Erwachsene bei 900 EUR (natürlich mit Transfers).

Ich habe ja irgendwie das Gefühl dass die Flugpreise auf den eher touristisch geprägten Rennstrecken stärker angezogen haben als anderswo. Zum Vergleich: Unsere Flüge für 2024 an die US-Westküste kosten knapp 1.200 EUR (Lufthansa Economy) für zwei Erwachsene …

Da ändert sich bei uns nichts.

Die Kabine ist eine Woche später 100 € teurer. Meerblick Vario All In für Drei.

Anreisepaket bleibt bei 1430 Euro ab/bis Düsseldorf.

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.971
    • 11. Oktober 2023 um 12:45
    • #3.078

Wirklich allgemeingültige Aussagen zur Preisentwicklung zu machen ist schwierig. Die Preise schwanken halt stark im Vario, das war schon immer so, ist jetzt jedoch aber dennoch "irgendwie anders". Zudem kommt hinzu, dass der Flugpreis nun ein immer größerer Faktor wird. Variopreise mit Flug zu einem bestimmten Zeitpunkt aus den Vorjahren können alles oder nichts zu heute bedeuten. Man könnte ggf. die Katalogpreise miteinander vergleichen.

Es scheint auch so zu sein, dass die Auslastung der Schiffe immer höher wird. Klar. Es ist Ferienzeit, aber die Jahreszeit für Norwegen ist zur Zeit nicht die Beste und dennoch scheinen die meisten Reisen für die nächsten zwei Wochen ausgebucht zu sein. Früher konnte man kurz vor Toresschluss durchaus Schnäppchen machen. Das heiß allerdings nicht, dass es keine Schnäppchen mehr gibt. Ich habe vor rund 2 Monaten meine 10-tägige Mar-Reise Norwegen innen für 1450 Euro für 2 Personen gebucht. Die Reise ist (fast) ausverkauft und man bekommt nur noch ein Suite für 6850 Euro.

Bei der NOVA wurde für 14 Tage eine Zeitlang 2500 Euro aufgerufen. Davor 2.800 und danach auch kurz. Später ging es steil nach oben, Nun auch ausverkauft.

Meine vollkommen subjektive Beobachtung ist diese: Aida startet mit durchaus hohen Katalogpreisen. Dann geht es (etwas) runter. Ggf. gibt es die eine oder andere sehr kurze Aktion mit besseren Preisen (aber eben noch kein Schnapper). Sollte dann der Auslastungsgrad noch nicht hoch genug sein, wird ein Schnapper rausgehauen. Aber das zu einem früheren Zeitpunkt, als noch vor ein paar Jahren. Mit diesem System scheint man so erfolgreich zu sein, dass diese Schnapperzeit nicht nur früher vor Reisebeginn startet, sondern auch kürzer dauert und dann eine so hohe Auslastung erreicht wird, dass es zum Ende hin eher teuerer wird, je näher man zum Startzeitpunkt kommt.

Ausnahme scheinen hier die Karibik zu sein und die Kanaren. Kann kann man so wie früher im Oktober für 900 Euro in der Innenkabine verreisen für 2 Personen (Dezember-Januar). Ich meine sogar, dass man hier heute noch günstiger ist, als früher.

• Sylti
    Bella Süchtig
    Reaktionen
    1.317
    • 11. Oktober 2023 um 13:13
    • #3.079
    Zitat von Mausgatt

Wirklich allgemeingültige Aussagen zur Preisentwicklung zu machen ist schwierig. Die Preise schwanken halt stark im Vario, das war schon immer so, ist jetzt jedoch aber dennoch "irgendwie anders". Zudem kommt hinzu, dass der Flugpreis nun ein immer größerer Faktor wird. Variopreise mit Flug zu einem bestimmten Zeitpunkt aus den Vorjahren können alles oder nichts zu heute bedeuten. Man könnte ggf. die Katalogpreise miteinander vergleichen.

Ich sehe es wie Du.

Und genau deshalb habe ich auch schon für 2024 zwei Reisen im Premium gebucht, da wir auch auf die Ferien angewiesen sind. Dann buche ich lieber im Frühbucher, suche mir meine Heckkabine aus und buche schön alle Restaurants schon durch und warte nicht auf ein paar Vario Angebote, wo es kaum ersparnis gibt.

Seit 2008 Süchtig:

Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x

MSC Poesia 1x

MSC Euribia 1x

Mein Schiff1 1x

Comming Soon:

04/2024 14 Tg. Aida Nova

10/2024 7 Tg. Aida Nova

04/2025 14 Tg. Aida Prima

09/2024 4 Tg. 90er Tour

• hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.627
    • 11. Oktober 2023 um 13:13
    • #3.080

Ich habe mir mal unsere Reise im Oktober/November 2024 mit der Blu (Herbstferien) angeschaut. Gebucht im März 2023. Der Kabinenpreis ist gleich geblieben, aber die Flugkosten haben sich um € 260,00 ( 2 Personen ) erhöht.

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere, 1x MS Dutch Grace, 1x MS Anna Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09