Der Ausblick von dort oben ist schon mal genial...
Und das Gedränge wird sich sicherlich auch in Grenzen halten...
Wir werden dann wohl mal unser Glück versuchen, sind ja eh vor Ort...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Der Ausblick von dort oben ist schon mal genial...
Und das Gedränge wird sich sicherlich auch in Grenzen halten...
Wir werden dann wohl mal unser Glück versuchen, sind ja eh vor Ort...
Wundert mich, daß dazu gar keine email kam...
Ich hab nun auch mal mein Glück versucht.
Letztes Jahr war zumindest der Blick auf die Drohnen-Show von dort nicht so gut. Und es war etwas unglücklich, dass auf einer Bühne vor dem Gebäudekomplex noch eine Band spielte und gleichzeitig schon auf der schwimmende Bühne Programm war. Quasi Doppel-Beschallung. Aber der Blick auf die auslaufende Prima (oder Perla
) war gut, allerdings lag da auch die Atair genau im Sichtfeld 🤣 Aber wie gesagt: war eine nette Veranstaltung (und einem geschenkten Gaul…) ![]()
Hat schon jemand bei dem „AIDA MINI 1 Jahr gratis fahren“ - Gewinnspiel mitgemacht und kann berichten, ob‘s geklappt hat.
Ich hätte gern mitgemacht, aber da ich kein Instagram nutze, ist das nix für mich.
(Laut Bedingungen muss man 1x pro Monat ein Bild mit dem Hashtag Aidamomente und dem Mini drauf posten)
Ich habe einen öffentlichen Account und hätte mit den Bildern kein Problem, aber wenn ich meinen korrekten Accountnamen eingebe und dann absenden will, kommt die Meldung, dass die Eingabe ungültig ist.
Ich habe einen öffentlichen Account und hätte mit den Bildern kein Problem, aber wenn ich meinen korrekten Accountnamen eingebe und dann absenden will, kommt die Meldung, dass die Eingabe ungültig ist.
so geht es mir auch...
so geht es mir auch...
Auch wenn uns das nicht weiterhilft, ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
TutnixzurSache Versuch noch mal. Bei mir hat es jetzt funktioniert. Wahrscheinlich war ich wie immer zu ungeduldig.
Steph2013 jetzt ging es auch bei mir... Danke für den Hinweis ![]()
Ich hätte gern mitgemacht, aber da ich kein Instagram nutze, ist das nix für mich.
(Laut Bedingungen muss man 1x pro Monat ein Bild mit dem Hashtag Aidamomente und dem Mini drauf posten)
hab mitgemacht, kein Instagram und gerade gesehen, dass ich dann nicht mitmachen kann ![]()
Hab mir das auch gerade angesehen, sich auf Instagram anzumelden wäre ja kein Problem. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ein E-Auto. Ich hätte zu Hause gar keine Möglichkeit das zu laden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()