#3 war in 2017. Das ist schon ewig her. Ich habe in den letzten Jahren keinen solchen Kühlschrank auf einer Sphinx gesehen.
Snacks u.ä.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Snacks u.ä.
Schau mal hier:
-
-
#3 war in 2017. Das ist schon ewig her. Ich habe in den letzten Jahren keinen solchen Kühlschrank auf einer Sphinx gesehen.
Darum ging es ja nicht, ein Forenmitglied hatte geschrieben, dass es das früher( 2018) mal gab, aber andere haben, wie du, geschrieben das sie es nicht kennen. Gab es aber und von daher sollte man evtl. mal seine Aussage überprüfen, bevor man anderen Forenmitgliedern unterstellt, da was Falsches zu schreiben
-
Also in vielen vielen Reisen auf den Sphinxen hab ich so was noch nie gesehen…
Entweder ne Banane mitnehmen oder auf die von zuhause mitgebrachten Snacks zurückgreifen.😅
-
Auf Perla und Prima gibt’s in der Pier3 Bar neben dem Starbucks Kühlschränke mit Sandwiches welche kolo sind. Evtl. gibts das auf den Sphinxen auch ?!
-
Auf Perla und Prima gibt’s in der Pier3 Bar neben dem Starbucks Kühlschränke mit Sandwiches welche kolo sind. Evtl. gibts das auf den Sphinxen auch ?!
NEIN !
-
Nein, gibt es aktuell nicht...
-
Darum ging es ja nicht, ein Forenmitglied hatte geschrieben, dass es das früher( 2018) mal gab, aber andere haben, wie du, geschrieben das sie es nicht kennen. Gab es aber und von daher sollte man evtl. mal seine Aussage überprüfen, bevor man anderen Forenmitgliedern unterstellt, da was Falsches zu schreiben
Ich habe nie behauptet, dass hier jemand etwas falsches schreibt.
2018 mag es so gewesen sein. Seit Corona aber (leider) nicht mehr.
-
-
Auf der Nova gibt es aktuell die Hot-Dogs nicht mehr, dafür das folgende
Das liest sich ja wirklich sehr lecker.
Diesen Snack würde ich dem klassischen Hot Dog definitiv vorziehen. 
-
Mir wäre das persönlich zu käselastig. Ist aber nur mal so der erste Gedanke. Die Champignons würden mich dagegen reizen
-
Es sieht lecker aus. Würde mich schon reizen. Nur das eine ist für mich kein Burger.
-
Das sind ja kulinarische Highlights

-
Gleiche Auswahl hatten wir im September auf der Cosma auch, keine Hotdogs. Alles konnten wir nicht testen, aber was wir probiert hatten war wirklich lecker - vor allem die Champignons

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-