Bitte keine zig Posts nach dem Motto: Habe noch keinen erhalten oder ich warte auch noch.
Immer, wenn hier neue Einträge erscheinen, hoffe ich auf ein paar mehr Infos zum Inhalt dieser Sonderedition...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bitte keine zig Posts nach dem Motto: Habe noch keinen erhalten oder ich warte auch noch.
Immer, wenn hier neue Einträge erscheinen, hoffe ich auf ein paar mehr Infos zum Inhalt dieser Sonderedition...
Schau mal hier:
Heute gleich 2 Exemplare bekommen, einen für mich, einen für meine Frau.
Katalog zum buchen ist das nicht mehr. Mehr eine hochwertiges Buch zum 25 Jahre AIDA.
Zitat AIDA
"Er ist nun zu einer zeitlosen Inspirationsquelle geworden, da alle detaillierten Routeninformationen ab sofort ausschließlich online oder im Reisebüro zu erfahren sind."
Da kann man nur hoffen, das all die älteren Semester sich mit PC und WWW auskennen oder noch sehr mobil sind.
Wenigstens klappt der MyAIDA Login wieder, zumindest bei mir. Der für den Club noch nicht.
Alles anzeigenHeute gleich 2 Exemplare bekommen, einen für mich, einen für meine Frau.
Katalog zum buchen ist das nicht mehr. Mehr eine hochwertiges Buch zum 25 Jahre AIDA.
Zitat AIDA
"Er ist nun zu einer zeitlosen Inspirationsquelle geworden, da alle detaillierten Routeninformationen ab sofort ausschließlich online oder im Reisebüro zu erfahren sind."
Da kann man nur hoffen, das all die älteren Semester sich mit PC und WWW auskennen oder noch sehr mobil sind.
Wenigstens klappt der MyAIDA Login wieder, zumindest bei mir. Der für den Club noch nicht.
Xarus, sind Eure Exemplare identisch ... grins ...
Na klar, will ich doch mit meiner Frau und Sie mit mir fahren![]()
![]()
Alles anzeigenHeute gleich 2 Exemplare bekommen, einen für mich, einen für meine Frau.
Zitat AIDA
Der für den Club geht auch über myaida.
Also ich habe auch noch nix
ich heute auch wieder nix... wer wartet kriegt ihn nicht
![]()
>>>>> ![]()
Na klar, will ich doch mit meiner Frau und Sie mit mir fahren
Xarus, Du darfst mich weiter duzen ...
Hieß es nicht, er soll erst am 12. März erscheinen und die Reisebüros dürfen ihn vorher nicht "rausrücken"?! Und dann haben heute - 3 Tage vor dem offiziellen Datum - schon etliche Kunden ihn zugeschickt bekommen. Muss man nicht verstehen, oder?!
Wenn ich hier so von einem schicken Hochglanzprodukt lese, das letztlich nichts Neues in seinem Inneren birgt, warum dann überhaupt so viel Geld ausgeben?! ![]()
Ich wiederhole mich nochmals: Man muss es nicht verstehen.
_Meerelfe_ , das fragen wir uns auch . Keine Ahnung , nehmen wir es als hochwertiges Clubgeschenk .
Außen hui und innen pfui. Der Katalog bringt nichts Neues. Reines Marketing.
Die fahren doch eh Phoenix...
_Meerelfe_ , das fragen wir uns auch . Keine Ahnung , nehmen wir es als hochwertiges Clubgeschenk .
Sieht schon edel aus...
Außen hui und innen pfui. Der Katalog bringt nichts Neues. Reines Marketing.
Was spricht gegen Marketing und im Gespräch bleiben. Routen veröffentlichen, die dann nicht stattfinden, wäre doch ein Supergau.
Sieht schon edel aus...
Aber was nützt mir denn eine edel aussehende Hülle ohne aussagefähigen Inhalt? ![]()
Ist ein besseres AIDA Club Magazin was ja auch sehr beliebt ist...
Schau es dir erstmal an und dann urteile...
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Was spricht gegen Marketing und im Gespräch bleiben. Routen veröffentlichen, die dann nicht stattfinden, wäre doch ein Supergau.
Du hast recht, es wird den Supergau geben.
Ist ein besseres AIDA Club Magazin was ja auch sehr beliebt ist...
Schau es dir erstmal an und dann urteile...
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Das mache ich ja auch. Ich hatte den Katalog ja schon vor einiger Zeit bestellt, als auch ich noch gehofft habe, dass wenigstens Ausblicke auf neue Routen gegeben werden.
Ich lasse mich halt jetzt einfach mal überraschen und werde dann meine Meinung dazu nochmals äußern (und ggf. ändern).
dann muß man den Katalog sicherlich nicht mehr haben
Was waren das noch für gesprächige Zeiten als man den neuen Katalog frühzeitig in der Hand hatte und hier im Foruim zahlreiche Fragen zu den Reisen beantworten konnte
Ach, wisst ihr, im Moment freue ich mich schon über schöne Bilder und träume gerne von einer Kreuzfahrt, daher freue ich mich auf den Katalog bzw. Broschüre !
Das mache ich ja auch. Ich hatte den Katalog ja schon vor einiger Zeit bestellt, als auch ich noch gehofft habe, dass wenigstens Ausblicke auf neue Routen gegeben werden.
Ich lasse mich halt jetzt einfach mal überraschen und werde dann meine Meinung dazu nochmals äußern (und ggf. ändern).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()