1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Fotoshop

• Kogge
  • 9. Juli 2017 um 22:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.327
    • 21. Juli 2024 um 16:30
    Zitat von Hans Wurst

Anscheinend haben sie an Bord auch vor zwei Tagen die Software geändert.

Bis jetzt konnte man die Gangway Bilder mit dem zugehörigen Rahmen vom Hafen wählen und zusätzlich das einfache Bild kostenlos bestellen.

Seit gestern funktioniert nur noch einmal kostenlos. Jedes weitere Bild, mit oder ohne Rahmen kostet jetzt einen Euro.

Die Pixelflat gilt für alle in der Kabine...

Bei uns habe ich die Gangwaybilder nackt (Also ohne Rahmen :jump: ) genommen und die zweite Person in der Kabine hat das gleiche Bild mit Rahmen genommen. Wir haben erst alles in den Warenkorb gepackt und dann beide die Fotos bestellt.

Bei einem hatte ich das Bild in den Warenkornb gepackt und sofort gekauft. Dann ging das für die zweite Person nicht mehr kostenlos.

Also erst pro Gast eine Variante in den Warenkorb und dann erst bestellen...

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    26 Ostsee, Adria&Griechenland, Biskaya, USA, USA
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

25 Schärengärten - 25 England/Irland - 25 Kanaren/Marokko - 24/25 Winterpause Karibic - 24 Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Metropolen - 23 Island&Grönland - 23 Ostsee - 23 Trans Suez - 22 Nordlichter - 22 Island&Grönland - 22 Adria - 22 Ahoi HH - 21/22 Spanien&Lissabon - 21 Ahoi HH - 21 Kanaren&Madeira - 21 Ostsee - 21 Trans Suez - 21 Island&Grönland - 21 Schären - 21 Trans MM - 20 Mittelmeer - 20 Norwegen - 20 Island&Grönland - 19 Kanaren&Azoren - 19 China - 18/19 Karibik&Mittelamerika - 18 Norwegen - 17/18 Südostasien - 17 Ostsee - 11 Mittelmeer - 10 Kanaren

• Anzeige
    • RE: Fotoshop

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• ina24
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.071
    Bilder
    8
    • 23. Juli 2024 um 16:30

Hallo, ich bin an Bord der Bella, und wir haben ein super Fototeam. :daumen:

Carpe diem

• MerTilo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    420
    • 23. Juli 2024 um 16:36
    Zitat von Warnemuende

Die Pixelflat gilt für alle in der Kabine...

Bei uns habe ich die Gangwaybilder nackt (Also ohne Rahmen :jump: ) genommen und die zweite Person in der Kabine hat das gleiche Bild mit Rahmen genommen. Wir haben erst alles in den Warenkorb gepackt und dann beide die Fotos bestellt.

Bei einem hatte ich das Bild in den Warenkornb gepackt und sofort gekauft. Dann ging das für die zweite Person nicht mehr kostenlos.

Also erst pro Gast eine Variante in den Warenkorb und dann erst bestellen...

OK aber was hat die Pixelflat nun mit den Gangewaybildern für Premium Bucher zu tun ??

• Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.327
    • 23. Juli 2024 um 16:39
    Zitat von windsbraut

Hallo, ich bin an Bord der Bella, und wir haben ein super Fototeam. :daumen:

Wir waren letzte Woche dort. Die sind echt super!

Liebe Grüße an den Fotographen Abraham und einen galaktischen Gruß an seine Kollegin (nicht die mit den langen Haaren).

Sie sind beide super!!!

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

25 Schärengärten - 25 England/Irland - 25 Kanaren/Marokko - 24/25 Winterpause Karibic - 24 Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Metropolen - 23 Island&Grönland - 23 Ostsee - 23 Trans Suez - 22 Nordlichter - 22 Island&Grönland - 22 Adria - 22 Ahoi HH - 21/22 Spanien&Lissabon - 21 Ahoi HH - 21 Kanaren&Madeira - 21 Ostsee - 21 Trans Suez - 21 Island&Grönland - 21 Schären - 21 Trans MM - 20 Mittelmeer - 20 Norwegen - 20 Island&Grönland - 19 Kanaren&Azoren - 19 China - 18/19 Karibik&Mittelamerika - 18 Norwegen - 17/18 Südostasien - 17 Ostsee - 11 Mittelmeer - 10 Kanaren

• Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.327
    • 23. Juli 2024 um 16:46
    Zitat von MerTilo

OK aber was hat die Pixelflat nun mit den Gangewaybildern für Premium Bucher zu tun ??

Die Pixelflat umfasst die Gangwaybilder.

Mein Beitrag ist eine Antwort auf den Beitrag von Hans Wurst, verbunden mit einem Tipp für die Nutzung der Fotoflat.

Wir hatten zwar Premium gebucht und uns für die Pixelflat entschieden.

MerTilo Ist deine Nachfrage damit beantwortet?

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

• Gerald59
    Kreuzfahrt ist mein Leben
    Reaktionen
    4.902
    • 23. Juli 2024 um 17:25

Wir laden die Gangway Fotos mit Rahmen immer zweimal runter und schneiden eins dann aus. So einfach hat man dann beide Fotos. :zwinker:

19670428a533de0a36d0d7af610df668cba517b9

5ecd61b9e3b2364f3281acfe3a6840ec2ced91bf

4dd54dbb2a5d9c62313fb4278ef7b468e4ec1332

c0ee9afc061ce8e4e12b90b5d9e5a50e223f1c74

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.971
    • 28. August 2024 um 09:31

Jetzt habe ich einige Seiten durch und hoffe, dass ich schon vieles verstanden habe. Aber noch nicht alles. Wir kannten die alte Flat nicht. Irgendwie hat das System uns früher nicht aufmerksam gemacht, sonst hätten wir das schon vorher gebucht. Jetzt haben wir "best of Urlaub" gebucht.

Aber ein paar Fragen hätte ich da noch:

1. Welche Fotos sind denn dabei? Nur Fotos mit uns oder auch allgemeine Fotos. z.B. von Shows, besondere Sonnenuntergänge. Das letzte Mal waren auch Nordlichter zu sehen ...
    2. Die Fotos mir uns drauf finde ich nur über die Gesichtserkennung?
    3. Beschränkung 300 Fotos. Sollten es auch "allgemeine" Fotos sein, wären bei mir die 300 Fotos schon recht schnell erreicht. Ich mache nämlich immer zu jedem Urlaub einen "Film" mit Videos und animierten Bildern. Dort verwende ich dann auch viele Bilder und freue mich sehr über "professionelle" Bilder unserer Reise. Ist das richtig mit den 300 Bildern und auch, dass man die Beschränkung von Hand aufheben lassen kann?
    4. Herunterladen. Das habe nicht nicht ganz verstanden. Wie kommen die Bilder von der Fotostation auf mein Handy?
    5. Rahmen. Was sind Rahmen?

Ergänzung: Ich die AIDA App vor Kurzem geladen. Dort steht, dass man seine Fotos herunterladen kann in der neuen Version. Das wäre ja einfach. Ich finde aber in keinem Menu oder Untermenu, eine Möglichkeit, Daten herunter zu laden. Klar. Ich bin noch nicht auf dem Schiff. Aber in der App müsste doch zumindest etwas zu finden sein. Oder bin ich bilnd?

Einmal editiert, zuletzt von Mausgatt (28. August 2024 um 09:42)

• die_steffi
    AIDAinfiziert
    Reaktionen
    137
    • 28. August 2024 um 09:57
    Zitat von Mausgatt

3. Beschränkung 300 Fotos

Woher nimmst Du die Zahl 300? :gruebel:

04/2020 AIDAnova - Mediterrane Schätze abgesagt wg. Corona
    09/2022 AIDAcosma Mediterrane Schätze ab Mallorca
    01/2023 AIDAprima Metropolen
    08/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde
    03/2024 AIDAprima Orient ab Abu Dhabi
    11/2024 AIDAperla Karibische Inseln ab Barbados
    03/2025 AIDAnova Metropolen
    09/2025 AIDAcosma Mediterrane Schätze ab Mallorca

next => 03/2026 AIDAprima Südnorwegen ab Kiel :abfahrt:

02bc23bed500da3a7de872aa1cae0853901254ce

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.971
    • 28. August 2024 um 10:04
    Zitat von die_steffi

Woher nimmst Du die Zahl 300? :gruebel:

Stand in einen der Beiträge hier, dass jemand (anders, den ein User hier beobachtet hatte) 1000 Fotos heruntergelade hätte, man aber wohl nach jeweils 300 Fotos zu den Fotografen gehen müsste, um sich weitere Bilder freischalten zu lassen. Aber - so wie ich verstanden hatte - hatte keiner selbst mehr als 300 Fotos heruntergeladen. Daher nochmal meine Nachfrage ...

Wuchi
    Profi
    Reaktionen
    1.203
    • 28. August 2024 um 10:29

Das runterladen der Fotos und der Button dazu taucht erst im Bordportal auf. Klappte einwandfrei. Leider hat AIDA die inkludierten Fotos wohl noch weiter eingegrenzt. Bei uns waren im April/Mai noch die Destinationsfotos/Schiffsfotos inklusive. Dies scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein. Vielleicht kann hier jemand berichten, der aktuell an Bord ist. Ich habe mir zwischendurch immer schon die Fotos an Bord ausgesucht (und auch runtergeladen, sicher ist sicher war meine devise). Mein Mann und ich haben uns abwechselnd eingeloggt, da er oft andere Fotos hatte wie ich. Nach der Reise gab es dann auch noch eine E-Mail mit der man sich auch nochmal die Fotos runterladen konnte.

Bei uns waren inklusive: Gangway Fotos, einige Fotoshootings (diese waren in der AIDAheute entsprechend gekennzeichnet, dass sie inklusive sind), Destinationsfotos, Schiffsfotos, Fotos die an Bord gemacht wurden, z.B. beim Sailaway, Silent Party.

8a2c38b3febc18d07bb80e85a9f03ad1dc627224

• Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.327
    • 28. August 2024 um 11:48

Die Auswahl ging bei uns nur über die Gesichtserkennung.

Hierbei lässt sich allerdings grundsätzlich nicht ausschließen dass der Inhaber der Fotoflat eine Person aus einer anderen Kabine als Referenzbild ausgewählt wird...

Die Destinationen Bilder die ausgewählt werden können sowie die allgemeinen Bilder zum Schiff wie auch ein Kapitänsbild waren bei uns schon zu Beginn der Reise verfügbar und wurden nicht ergänzt. Die Polarlichter muss man also selbst fotografieren.

Das mit den Rahmen fanden wir ganz neckisch,so können die ausgewählten Bilder, ähnlich wie bei einer Postkarte in andere Bilder positioniert werden.

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

• topgun1965
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    472
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    27
    • 28. August 2024 um 13:57

Hallo zusammen,

im August 2024 waren bei der Fotoflat außer den bereits genannten "Personenfotos" ca. 10 Schiffsfotos dabei, keine Destinations- oder Kapitänsfotos. Es fehlten über die Gesichtserkennung ein paar Fotos von mir, die aber von den Mitarbeitern des Fotoshops recht schnell gefunden und dann der Kabine zugeordnet wurden (ich konnte den Tag und das Ereignis jeweils nennen, z.B. Sailaway in Hamburg oder Gangwayfoto in A Coruna). Wenn man ein Foto mit Rahmen ausgewählt hat, konnte man das gleiche Foto in einem anderen Rahmen bzw. ohne Rahmen mit einem Aufpreis von je 1 € pro Bild herunterladen. Der Ausdruck eines Fotos kostete 2 €.

Viele Grüße

topgun1965

• Der Lars
    Easygoer
    Reaktionen
    2.875
    • 28. August 2024 um 14:04

Was hat das eigentlich mit "Pixels" auf sich? Ist das nur ein Logo/Name und es bleibt sonst alles gleich, oder sind die Fotografen/Fotografinnen nicht mehr von AIDA sondern von Foto Thun, was laut Impressum der Kooperationspartner für die Produkte ist?

Dieses Konzept mit den "outgesourcten" Fotografen gibt es ja bei Mein Schiff, wo es mir irgendwie noch mehr so vor kam, als ob die Fotografen ihr eigenes Ding machen und der sonstige Schiffsbetrieb mit Veranstaltungen, Ausflügen und spontanen Begebenheiten komplett an denen vorbei ging.

Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

• McFun88
    Auf Achse
    Reaktionen
    77
    • 8. September 2024 um 17:33

Hallo,

fand auf Anhieb keinen Beitrag wo es reingepasst hätte. Sollte es den geben, bitte verschieben (@Admins)

Ich war 14 Tage auf Aida Blu ab/bis Korfu, und hatte direkt am ersten Seetag 25.08 im Shop mal durch die angebotenen Postkarten geschaut. Was Aida so anbietet. und wurde stutzig

bei einer Karte. Diese war für "Rethymnon" als Ortsname produziert, nur befindet sich auf der Karte als Motiv der Hafen von Agios Nikolaos.

Ich bin da zu einem Mitarbeiter im Shop gegangen dem ich dies mitteilte, er bat mich doch das im Fotoshop ab 16 Uhr mitzuteilen, die wären dafür

verantwortlich. Bin dann auch da später vorbei gegangen, wollte eh was an der Bar trinken, passte also.

Die Dame am Schalter meinte auf meinen Hinweis, dass da ein falsche Motiv drauf ist "Aber der Ort befindet sich doch auch auf Kreta, ist das richtig ?" Was ich natürlich bejahen

konnte. Dann meinte Sie: "Dann macht dann ja nichts, Ich gebe das mal dem Leiter weiter als Info, aber die Karte verkaufen wir so schon seit gut 2 Jahren".

Aus Neugier schaute ich dann am Abschlussabend 05.09. nochmal im Shop rein, und die Karte ist, wie ich es schon vermutete, nicht rausgenommen oder korrigiert worden.

Grundsätzlich ist es mir gleich, ich kauf eh keine an Bord, wenn im Ort selber. ich finde halt, wenn man Postkarten verkauft, sollte doch auch das Motiv mit dem Ortsnamen auf der Karte übereinstimmen.

Fand nur die Antworten vom Fotoshop auf Hinweis, sagen wir mal freundlich, unpassend.

• Claudie
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 13. Oktober 2024 um 12:26

Wir hatten die Fotoflat und nun zu Hause haben wir über einen Downloadlink nur ein Foto von uns und die Schiffsbilder. Rund 100 Fotos fehlen trotz Kauf am Fotoautomaten. Hat einer eine Idee, was ich tun kann?

omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.108
    • 13. Oktober 2024 um 13:48
    Zitat von Claudie

Wir hatten die Fotoflat und nun zu Hause haben wir über einen Downloadlink nur ein Foto von uns und die Schiffsbilder. Rund 100 Fotos fehlen trotz Kauf am Fotoautomaten. Hat einer eine Idee, was ich tun kann?

Das ist der Grund warum ich die Fotos direkt im bordportal runterlade. Würde mich an die Email wenden die den link geschickt hat.

Aber wie kommst du auf 100 fehlende Bilder? Wir hatten bei der letzten reise ca 40 Bilder und haben eigentlich jede Option auf ein Bild wahrgenommen...

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 4. November 2024 um 21:14

Wir haben die Flat auch gebucht trotz Kurzreise mit nur 4 Nächten weil ich endlich mal Bilder wollten mit uns allen drauf.

Fazit - gelohnt hat es sich auf alle Fälle ABER mich ärgerte dass zT die Angaben der Aida Heute und der Fotografen nicht übereinstimmten, zweimal hat man uns erklärt dass das Shooting nicht incl wäre ( Halloween zB) obwohl es in der Aida Heute mit Smilie markiert war. Ist jetzt kein Weltuntergang aber ärgerlich (haben es dann auch nicht getestet)

Wir haben auch 60 tolle Bilder, runterladen klappte nur an deren Fotokiosk, am Handy zeigte er immer Preise an. Bei meinem Mann hat er mehr Bilder gefunden als bei mir, bei mir waren oft fremde Leute zu sehen.

Wir haben auch kostenpflichtig die Irisbilder machen lassen da 35. Hochzeitstag und ich das mit dem Herz so toll fand, das haben wir uns auf einen Stick ziehen lassen und die anderen Bilder auch dazu. Ich hoffe dass sie dann nicht so komprimiert sind. ABER auf der Nova gabs die Iris-Bilder auf dem Stick als Rohdatei, dort nur als jpg.

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

• Sanne2010
    I like AIDA
    Reaktionen
    28
    • 18. November 2024 um 19:51

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch die letzte Zeit auf der Mar pixels "Best of Urlaub" gebucht und kann etwas dazu berichten? Was für Shootings waren außer der "Gangway-Fotos" waren enthalten? Hat es sich gelohnt? Und wie oder wohin lädt man die Bilder runter?

Lieben Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß

Sanne

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 18. November 2024 um 19:56

Nutzt Dir die Diva was ?

In der Aida heute sind immer die Punkte drin und was enthalten ist und was nicht ( bei uns gab es da Unstimmigkeiten)

Bei uns gabs im November abwechselnd das Meerblick und das Sonnenuntergangsshooting, Sonnenuntergang war aber nur einmal, sonst war das Wetter zu schlecht.

Gangway-Fotos waren weniger prickelnd.... Und beim ersten Auslaufen wurden Bilder gemacht, da wars aber schon sehr dunkel. Kind machte Kasperle, sind bei uns alle für die Tonne gewesen

An Bord lädt man die aufs Handy runter über das Terminal, daheim gabs dann einen Link zum Runterladen ABER die Auflösung der Bilder die man daheim runterladen konnte war deutlich schlechter, zieh sie aufs Handy. Ich hatte übers Handy und die App Probleme dass er dann Geld wollte, am Terminal wars kostenfrei... warum wusste auch keiner vom Fototeam.

Auf der Nova gabs zB auch Fotos mit den Buchtsaben, wurde bei uns nicht angeboten.

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

• Sanne2010
    I like AIDA
    Reaktionen
    28
    • 18. November 2024 um 20:03

Danke für deine schnelle Antwort. Sind bald auf der Mar und habe das Gefühl, der Umfang ist auf jedem Schiff irgendwie anders. Wir testen es mal ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38