Ich habe meine alte Kundennr. zurück bekommen.
Wo findet man bitte in der neuen App die Kundennummer?
Ich habe meine alte Kundennr. zurück bekommen.
Wo findet man bitte in der neuen App die Kundennummer?
Ich habe die "alte" Reise auch unter der ID hinzugefügt. Gehe ich dort auf den Button Urlaubskasse, erscheint auch nur der Anteil für den weiteren Mitreisenden. Meine eigenen 100,00 Euro gibt es dort nicht und werden auch nicht im Warenkorb angezeigt.
Habe meine Reiseberaterin mal per Mail kontaktiert.
Habe dasselbe Problem und auch AIDA bereits gemeldet. Scheinbar haben die dazu zur Zeit auch keine Lösung. Habe den Anteil für den Mitreisenden bezahl und bin gespannt, wann es eine Lösung gibt.
Ich habe auch an Aida geschrieben und warte auf Antwort.
dto ![]()
Moin zusammen - wir sind auch dabei.
Haben heute erst ganz spontan gebucht. Da kann man nicht mal mehr das Schiffsmanifest machen - erst vor Ort - bin gespannt. Wollten eigentlich auch gerne den Bootstransfer zu den Landungsbrücken für Sonntag buchen, da steht zwar auch "Transfer zu den Landungsbrücken und zurück zum Schiff", aber leider nicht wann es zurück geht.
Wir warten dann mal ab, was auf dem Schiff gesagt wird. Freuen uns schon auf. VG Sanne
Wir sind auf den Bermudas individuell unterwegs gewesen. Da. Könnte ich berichten.
Wir waren schon mehrmals auf Bermuda auch individuell unterwegs. Uns hatte nur dieser Ausflug interessiert. Danke trotzdem. VG
Hallo zusammen.
Hat jemand schon mal den Ausflug "Spaziergang auf der ehemaligen Eisenbahntrasse" gemacht und kann davon berichten?
VG
Sanne
Hallo zusammen.
Hat einer von euch schon mal den AIDA-Ausflug "Die blaue Lagune von Comino" gemacht und kann davon berichten?
Lieben Dank.
VG Sanne
Hallo zusammen,
probiere es noch einmal, da die Tour gerade zu Ende ist. ![]()
Hat einer von euch schon mal den AIDA-Ausflug "Die blaue Lagune von Comino" gemacht und kann davon berichten?
Lieben Dank im voraus.
VG Sanne
Hallo zusammen.
Lieben Dank.
VG Sanne
Danke für deine schnelle Antwort. Sind bald auf der Mar und habe das Gefühl, der Umfang ist auf jedem Schiff irgendwie anders. Wir testen es mal ...
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch die letzte Zeit auf der Mar pixels "Best of Urlaub" gebucht und kann etwas dazu berichten? Was für Shootings waren außer der "Gangway-Fotos" waren enthalten? Hat es sich gelohnt? Und wie oder wohin lädt man die Bilder runter?
Lieben Dank für eure Rückmeldungen.
Gruß
Sanne
Wir waren gerade letzte Woche auf der Stella und haben 3x im Buffalo gegen Zuzahlung gefrühstückt. Preis 12,95€ p.P. Wir haben für den Café Creme aus dem Starbucks zum Frühstück nichts bezahlt. Hat sich aus unserer Sicht auf jeden Fall gelohnt. Toller Service, ein ganzes Stück ruhiger als in den Buffetrestaurants, gute Auswahl gerade an den Auswahltheken und die Spezialitäten wie bspw. ein sehr leckeres Lachs-Tartar oder das Bauernfrühstück…
Danke schön für deine Info.
Hallo zusammen,
kann jemand etwas aktuelles zum Frühstück Buffalo auf der Stella berichten:
Lohnt es sich noch?
Kaffee-Spezialitäten müssen bezahlt werden? Auch wenn man AI hat und sie aus dem Starbucks kommen?
Lieben Dank für eine Rückmeldung.
VG
Sanne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()