Man muss sich mit den entsprechenden Zugangsdaten anmelden, dann geht es auch auf mehreren Geräten.
Befasse mich für unsere anstehende Reise auch gerade mit den Internet-Angeboten ...
TC bietet ja selbst die Tarife als gleichzeitig mit zwei (manchmal auch drei) Endgeräten nutzbar an. Man "schmarotzt" also nicht, wenn man das z.B. bei der SMF auch so nutzt. Bei den Volumentarifen ist’s dann sowieso egal - was weg ist, ist weg ...
Mein Mann ist ja eh der größte Geizhals unter der Sonne
und meint, wir bräuchten gar nix. Würde nur an Land oder im Hafen über Datenroaming den eigenen Handytarif anzapfen. Aber: Wir haben bei unserer 14-tägigen Tour drei Seetage und Tanger/Marokko dabei. Konnte ihm jetzt zumindest mal je 1 GB für 15 € abringen. Die Angebote sind ja immer ganz individuell und nicht gleich für jede Reise. Die SMF würde bei uns übrigens 59 € kosten, das Volumenpaket mit 10 GB 89 €. Ganz so viel brauchen wir wirklich nicht und "dazwischen" gibt es nichts. Möchte aber an Land auch nicht ständig am Handy hängen, sondern meine "Korrespondenz" wie WhatsApp und gelegentliche E-Mails bequem vom Liegestuhl aus erledigen ...
Muss jetzt nur noch rausfinden, wie man die Aktualisierung von Apps im Hintergrund verhindert (Samsung) ...
LG SL