Hatten die Herrschaften ihren Besuch vorangekündigt oder sind die einfach spontan erschienen?
Aida Suiten und weiteres
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Aida Suiten und weiteres
-
Hatten die Herrschaften ihren Besuch vorangekündigt oder sind die einfach spontan erschienen?
Bei uns wurde es in einem Kabinenbrief angekündigt. War an einem Landtag zum Auslaufen.
-
Hatte wir auf der Diva im Juni auch. Hatte auch im Beitrag 5,818 mal ein Foto eingestellt. Bei uns kamen die Entertainment Managerin und die Commerce Managerin vorbei und haben sich mit uns dann noch Unterhalten bzw. für unsere Kinder ein paar Schiffchen auf die Untersetzer gemalt.
Ich fand die Idee auch gut, war aber auch noch nie bei einem Suitentreff und kann von daher nicht beurteilen, ob es viel besser gewesen wäre.
Klingt ja schon fast, als ob da ein System hinter wäre? Kaninenbesuch anstatt Suitentreffen? Bei den kleineren Schiffen mit weniger Suiten könnte es vllt besser passen?
-
Klingt ja schon fast, als ob da ein System hinter wäre? Kaninenbesuch anstatt Suitentreffen? Bei den kleineren Schiffen mit weniger Suiten könnte es vllt besser passen?
Also ich hoffe, dass auf meiner Reise im Januar es das Treffen gibt. An einen Kabinenbesuch hab ich kein Interesse.
-
Kabinenbesuch bedeutete, dass jemand mit 2 Gläsern Champagner und ein paar Canapés hereinkam, die Sachen abgestellt hat und dann auch wieder ging.
-
Kabinenbesuch bedeutete, dass jemand mit 2 Gläsern Champagner und ein paar Canapés hereinkam, die Sachen abgestellt hat und dann auch wieder ging.
Das ist ja noch trauriger.
-
Wenn man das so liest, scheinen sie das ja generell so eingeführt zu haben.
Auf der Mar Anfang Juli war es auch nur dieses Suiten Surprise mit kurzem Besuch auf Kabine mit Cocktail und Canapes.
Während für das Clubtreffen ein Besuch der Provision oder der Wäscherei zur Auswahl stand, nach der obligatorischen Begrüßung mit Sekt versteht sich.
-
Wenn man das so liest, scheinen sie das ja generell so eingeführt zu haben.
Auf der Mar Anfang Juli war es auch nur dieses Suiten Surprise mit kurzem Besuch auf Kabine mit Cocktail und Canapes.
Während für das Clubtreffen ein Besuch der Provision oder der Wäscherei zur Auswahl stand, nach der obligatorischen Begrüßung mit Sekt versteht sich.
Wie lang war die Reise - bisher hab ich beim Lesen hier den Eindruck, dass dies nur auf Touren mit weniger als 14 Tagen passiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de