Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • stobbel

    Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?

    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.

    Ist ein paar Tage her!

    Aber morgen kann ich es genauer sagen wie es ganz aktuell ist...auch der Topper ist ja sonst immer dabei.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • stobbel

    Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?

    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.

    Ich konnte im September auf eine Suite (Diva) Upgraden. Im Vorfeld hatte ich den Topper reserviert und die 15,00 Euro bezahlt. Am Bord habe ich dann eine Gutschrift über die 15,00 € erhalten. Also müsste der Topper weiterhin bei einer Suite kostenlos sein.

    AIDAcara 03/2008 Kurzreise Mittelmeer
    AIDAblu 06/2015 westl. Mittelmeer
    AIDAsol 11/2015 Kanaren & Madeira 1
    AIDAsol 11/2016 Kanaren & Madeira 1
    AIDAstella 09/2017 Spanien & Portugal
    AIDAstella 04/2018 Trans-Europa Dubai bis Mallorca

    AIDAstella 01/2019 Kanaren & Madeira 1

    AIDAcara 09/2019 von Bremerhaven nach Mallorca

    AIDAmira 01/2020 Südafrika & Namibia 1

    AIDAsol 05/2021 Ahoi-Tour ab Kiel

    AIDAluna 09/2021 Ahoi-Tour ab Kiel mit Göteborg

    AIDAmar 10/2021 Von Hamburg nach Gran Canaria

    AIDAprima 02/2022 Kurzreise nach Rotterdam

    AIDAstella 03/2022 Perlen am Mittelmeer ab Mallorca

    AIDAsol 09/2022 Norwegen ab Hamburg 2

    AIDAluna 03/2023 von Montego Bay nach Hamburg




                                                              

  • Ist ein paar Tage her!

    Aber morgen kann ich es genauer sagen wie es ganz aktuell ist...auch der Topper ist ja sonst immer dabei.

    Für Suitengäste ist alles noch inkl.

    Seitenschläferkissen, Topper, ect.


    Stand 09.10.2023

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

    Einmal editiert, zuletzt von stobbel ()

  • Ihr Lieben SC Bucher (prima Perla )

    aida geht einen Schritt weiter , die SC wird eine SB ab 04.2025 , somit um einiges teurer .

    Quelle MyAIDA jetzige Buchung

    :cry2: :cry2: :cry2:

    sollten sie lieber das verramschen der Suiten mal aufhören.


  • Abreissen und ne neue Futter Bude eröffnen.

  • Probe Deck 8 und 9 werden SB Deck 12 die Heck Kabinen auch SB



    die 12191 SC

  • Wir haben ja gerade eine SC auf der Perla.

    Statt die Preise zu erhöhen sollten sie mal die Leistungen bringen die man bezahlt, die sind nämlich aktuell unterirdisch!

    Service und Sauberkeit, kaum vorhanden!

    Es haben einige Suitengäste noch vor der Abfahrt in HH das Schiff wütend verlassen...

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Wir haben ja gerade eine SC auf der Perla.

    Statt die Preise zu erhöhen sollten sie mal die Leistungen bringen die man bezahlt, die sind nämlich aktuell unterirdisch!

    Service und Sauberkeit, kaum vorhanden!

    Es haben einige Suitengäste noch vor der Abfahrt in HH das Schiff wütend verlassen...

    Dann würde ich das ganze mal direkt mit dem fürs Hauskeeping Verantwortlichen besprechen. Kannst zu 99,9% davon ausgehen das es dannach läuft...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • stobbel

    wir gehen in 4 Wochen, wieder in SC, aber so langsam vergraulen sie die " Premium " Zahler,

    wir haben noch ein paar Suiten Buchungen sogar die SB offen, aber wir sehen auch keine Besserung, und Zuhören gibt will da ja auch keiner mehr.

    Alternative finden sich ja schnell :lechz:


    Die SB hat einen sehr viel grösseren Mehrwert, als die SC zum Beispiel Deck 12 und diese Kabinen gleich zusetzen, kann ich nicht verstehen.



    .....nichts gegen die Gäste, aber das ist das beste Beispiel -AIDA verramscht, die anderen sollen Zahlen. .

  • Aber bitte nicht vergessen: Während der Matratzentopper neuerdings für die "normalen" Kabinen aufpreispflichtig ist, ist er für die Suiten (derzeit?) weiterhin bereits im Preis inkludiert. Ergo: Suitenleistungen ausgedehnt! :sironie:

    fc200e14f23620db00d46d82d13f458d66811c1b065e7eea51f55a0a4530269c296101c73895c039680b45e3440b22dd88855281b4de3fae94e42223

  • yep,


    demnächst musste noch Handtücher und Seife für die Dusche selbst mitbringen.

    uns machen sie es auch sehr einfach, ( da folgen wir mal Michael Ungerer) :zufrieden:

  • Wir haben ja gerade eine SC auf der Perla.

    Statt die Preise zu erhöhen sollten sie mal die Leistungen bringen die man bezahlt, die sind nämlich aktuell unterirdisch!

    Service und Sauberkeit, kaum vorhanden!

    Es haben einige Suitengäste noch vor der Abfahrt in HH das Schiff wütend verlassen...

    Wir hatten letzte Woche auf der Perla eine SB Suite auf Deck 10 und hatte nichts großartig zu bemängeln. Darf ich fragen, was bei euch so schief läuft?

    24.09.2011 - 01.10.2011 AIDAsol Kanaren 2
    06.10.2012 - 09.10.2012 AIDAcara Kurzreise
    24.05.2013 - 29.05.2013 AIDAsol Nordeuropa 12

  • Wir reden uns hier jeden Tag den Mund fusselig, dann klappt das 1x und alles ist wieder beim alten.

    Wir reden hier von 5-stelligen Beträgen, da kann man zumindest mal ein "sorry" erwarten.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Wir hatten letzte Woche auf der Perla eine SB Suite auf Deck 10 und hatte nichts großartig zu bemängeln. Darf ich fragen, was bei euch so schief läuft?

    Wenn man öfter fährt, merkt man einfach wie es ständig bergab geht.

    Es werden täglich Dinge vergessen und das nervt einfach nur.

    Auch fehlt seit 2 Tagen der Concierge, dafür sitzt dort eine andere Person ohne Namensschild die sich nie vorgestellt hat.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

    Einmal editiert, zuletzt von stobbel ()

  • yep,


    demnächst musste noch Handtücher und Seife für die Dusche selbst mitbringen.

    uns machen sie es auch sehr einfach, ( da folgen wir mal Michael Ungerer) :zufrieden:

    Handtücher gibt es noch, aber wohl nur 1x danach müssen wir sie immer telefonisch anfordern...

    Es ist immer kurz vor Gold... :D