Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist mir bekannt...

    war zu der Zeit an Bord der Nova wo der Wechsel Alex Gruber - Magdalena Urban stattfand...

    Ich glaub, ich hatte es auch irgendwo erwähnt ... :frage1: :antwort:

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Ist mir bekannt...

    war zu der Zeit an Bord der Nova wo der Wechsel Alex Gruber - Magdalena Urban stattfand...

    Ich glaub, ich hatte es auch irgendwo erwähnt ... :frage1: :antwort:

    weiss nicht, Freunde von uns haben uns informiert und Magdalena von uns gegrüsst, wir hatten Sie im Januar als Concierge auf der Nova

  • Hattest mir damals im Nova Thread geantwortet... :lol1:




    Is ja jetzt auch egal... :serledigt:

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • zu deiner Frage von dieser Woche


    da hat sich nichts geändert :) raphael123

  • Auf der Aida Nova frühstücken die JA und JB Gäste im Casa Nova. Die Heck Suiten im Steakhaus. Alle Gäste können das Frühstück im Steakhaus für 12,80 dazu buchen. Erfahrung vom 19 bis 29.04.23. Ausdrücklich möchte ich hier das Personal im Casa Nova loben. Freundlich und kompetent. das ist im Moment nicht in allen Restaurants so.

    4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,2xNova

  • Könnte mal jemand eine Frühstückskarte aus dem Casa Nova posten oder zumindest im groben beschreiben was mich als JS Gast beim Frühstück im Casa Nova so erwarten wird

  • Warum geht es in diesem Thread, der sich mit den Suiten beschäftigt hauptsächlich um das Frühstück?


    Wenn Euch das so wichtig ist, dann bezahlt doch den geringen Aufpreis oder bucht bessef gleich eine richtige eine Suite :meinung:

  • Wenn Euch das so wichtig ist, dann bezahlt doch den geringen Aufpreis oder bucht bessef gleich eine richtige eine Suite :meinung:

    Wenn sie zur Verfügung steht bei der Buchung :sdafuer:

    wenn nicht, gleich das Gourmet-Frühstück für die gesamte Reise im Buffalo Steakhouse dazu buchen.

  • Klappt leider nicht, wenn Du Kiss bist.

    Dann frühstückst du in der Regel eh im Steakhaus. Bei den goldenen war es teilweise so, das sie woanders hin mussten, aber Kiss eigentlich nicht ...


    Aber lasst uns zurück zu Thema kommen ... :sot:

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Kiss frühstückt auf Cosma/Nova im French Kiss und es ist technisch nicht möglich vor der Reise das Frühstück für die Woche im Steakhouse zu buchen.

    Genau,und das stört mich ungemein auf den großen Schiffen nicht im Steakhouse zu frühstücken.

    58x Aida ohne Cara
    Auf ein Neues in 2024 :abfahrt:

  • Genau,und das stört mich ungemein auf den großen Schiffen nicht im Steakhouse zu frühstücken.

    danke darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht - wer schreibt Rostock an ;) das die Buchung möglich ist

  • Wir waren auf der letzte Reise - alternativ - zwei, dreimal in der Lounge frühstücken...

    War für uns mehr als ausreichend und obendrein ne unbezahlbare, himmlische Ruhe... :thumbsup:














    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()