Beiträge von olavlange

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ich habe mal eine Frage an die Heckkabinenbucher

    Ich überlege mir auf der MS Relax eine Heckkabine zu gönnen

    Das es noch keinerlei Erfahrungswerte für die MS Relax geben kann ist mir natürlich bewusst


    Aber ja von anderen TUI Schiffen

    Ist die Aussicht den zwar geringen aber doch Aufpreis es wert?

    Gibt es auch Nachteile?


    Danke schon mal im Voraus

    Hallo vieleicht kann mir jemand helfen

    Ich habe meinen Flug über AIDA gebucht und habe mich bereits Online eingecheckt

    Um dem Gedränge am Flughafen etwas umgehen zu können würde ich meinen Koffer gerne am Abend vorher abgeben

    Geht das in Hannover?

    Schönen guten Abend!


    Die Mein Schiff 3 müsste heute eigentlich in Stavanger gewesen sein. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass sie in Randaberg liegt, ungefähr 12 km vor Stavanger. Kann vielleicht jemand von Bord berichten wieso, weshalb, warum?


    Am Sonntag geht's für uns auf die Mein Schiff 3 🥂

    Bin an Bord

    In Stavanger selbst war zuviel Wind

    Sind pünktlich in Randaberg ausgelaufen und sollen trotz Sturm pünktlich am Sontag in Bremerhafen sein


    Seegang sehr heftig

    Schlafen kann Ich nicht

    Hallo Volker04 , zum Holmenkollen kommt ihr prima und ganz einfach auf eigene Faust:


    In die U1 am Nationaltheater Richtung "Frognerseter" einsteigen. Der Holmenkollen hat eine eigene Haltestelle. Man fährt mit der Bahn durch ein schönes Wohngebiet den Berg rauf (tolle Landschaft und so) und ist dann im Grunde sofort an Schanze, Biathlonanlage usw. Ich meine die Fahrt dauerte so etwa 20-25 Min, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Die Tickets haben wir am Automaten beim Eingang in die UBahn-Haltestelle gezogen und mit Karte bezahlt.

    Hallo

    Jeder empfindet es ja anders,aber von der U1 Station Holmenkollen waren es schon nochmal 10-15 min. Fußweg der auch ziemlich steil hochging


    Aber wie gesagt das empfindet ja jeder anders was Fußweg und Anstrengung bei laufen angeht

    Aber natürlich ist der Besuch trotzdem gut auf eigene Faust machbar

    Zum Thema genauer Wortlaut

    Bei meiner Reise im Juli stand auf dem Kabinenbrief das es neue Flaschen gibt wenn die alten „angebrochen“ sind

    Hat mich nicht wirklich gestört aber streng genommen ist es nicht das was Aida vorher öffentlich macht

    Du kannst doch die Internetpakete ganz einfach und bequem direkt im Bordportal buchen, da kann dir der Ansturm doch egal sein?!?

    Da ich das Internet schon vorher gebucht hatte hab ich auf eine Buchungsmöglichkeit im Bordportal garnicht geachtet

    Ich hab halt nur gesehen das an dem „Buchungsschalter“ ziemlich was los war

    Aber dann ist es ja kein großes Problem

    Außer natürlich der Preisnachlass

    Ich gehe Weihnachten auf die Cosma

    Meine Theorie zur nichtbuchbarkeit der Internet Pakete ist ja die Starlink Ausrüstung

    Ich hoffe das man vorher trotzdem buchen kann

    Erstens war es bei meiner Reise mit der Nova im Juli 10-15% billiger(weiß es nicht mehr ganz genau)

    Zweitens war der Ansturm beim an Bord buchen der Internetpakete ziemlich heftig und das würde ich gerne vermeiden


    Aber mehr als warten bleibt wohl nicht über

    Einen HoHo Bus habe ich letzte Wochen an der Schanze nicht gesehen

    Und ich war bestimmt 2 Stunden da

    Hallo

    Nachdem ich nun meine erste Aida Kreuzfahrt im „zarten“ Alter von 53 gemacht habe kann ich für mich sagen das ich die Aida Heute in Papierform nicht missen möchte

    Und ich bin sonst auch ehr ein Smartphone/Tablet Junkie


    Mein Problem an der Aida App ist das sie mir zu unübersichtlich ist


    Ich habe hier mal vor einiger Zeit den Vorschlag gelesen das man seinen Wunsch doch im Schiffsmanifest hinterlegen könnte

    Dem kann ich mich anschließen


    Oder die Aida App muss grundlegend verbessert werden

    Hallo

    Mal eine Frage zur Rückreise

    Koffer wird vom Schiff gebracht soweit klar,aber wie geht es dann weiter?

    Muss ich den Koffer zum Shuttelbus bringen oder wird das erledigt und ich bekomme meinen Koffer am Flughafen übergeben?

    Hallo

    Ich würde für meine Kanaren Kreuzfahrt um Weihnachten mit der Cosma gerne ein Internet Paket buchen,finde aber bei Myaida keine Möglichkeit dazu

    Kommt die Buchungsmöglichkeit erst später?

    Ode hängt das vielleicht mit der Starlink Ausstattung zusammen

    Ich kam auch nicht rein

    Geht seid ca. 15-20 Minuten bei mir wieder

    Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen

    Komisch finde ich das sowas(zumindest bei längeren Arbeiten)nicht angekündigt wird