Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • in unserer Bestätigung für November 2023 steht:


    Die Suiten-Leistungen: Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine, Welcome

    Dinner: Menü (exklusive Getränke) in einem der À-la-carte-Restaurants, Priority (bevorzugter) Check-in,

    bevorzugter Gepäckservice, Nutzung der Wellness Oase am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr, tägliches

    Frühstück in einem unserer À-la-carte-Restaurants, Turn-down-Service, Segafredo-Kaffeemaschine,

    Minibar (kostenpflichtig), Auswahl des Lieblingskissens aus unserem Kissenmenü, Suiten-Extras in der

    Kabine.



    die haben aber echt ein Durcheinander

  • Kopierfehler, kommt vor.


    Aber bei schönem Wetter im Außenbereich hat doch auch etwas (finde ich dann schon ebenwürdig zum Büffel).

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • Hat alles seine Vorzüge.

    Unsere Meinung, im Vergleich hat uns der Büffel bisher am besten gefallen.

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Nun kann hat Aida auf dieser Seite die Beschreibung der Suitenleistungen etwas angepasst. Die Mira ist verschwunden, Segafredo durch Nespresso ersetzt worden und beim Frühstück ist nun bei den Suiten allgemeingültig von "einem der À-la-carte-Restaurants" bzw bei den Junior-Suiten "einem der Spezialitäten-Restaurants" die Rede. Eine wirkliche Neuerung ist mir nicht aufgefallen.

  • Wellness Oase am An- bzw. Abreisetag ist wohl jetzt komplett gestrichen ?!? :cry2:


    Schade eigentlich ! X/


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • ja schon länger,

    das es nicht mehr wahr ist , wir haben es nie gepackt dort hinzugehen.

  • Wellness Oase am An- bzw. Abreisetag ist wohl jetzt komplett gestrichen ?!? :cry2:


    Schade eigentlich ! X/


    Melanie75

    Melanie76

    Auf der Transreise der Nova im Mai nach HH stand es als Angebot im Kabinenbrief zum Abschied, dass die Wellnessoase noch kostenfrei am Abreisetag genutzt werden kann.

    Bin aber schon um 9:00 Uhr von Bord

    Ist wohl, wie auch MANU_ELA schon geschrieben hatte, inzwischen sehr vom Schiff und GM / Concierge abhängig wie die Suitenleistungen umgesetzt werden oder ob es etwas zusätzlich gibt

  • Wieder mal eine klasse Aktion AIDA :sironie: ...

    Würd michmal interessieren wie damit umgegangen wird wenn man die Reise gebucht hat als der "Zugang" noch Teil der Suiten-Leistungen war....

  • Wenn wir es an Bord der Sol in ca. 14 Tage schaffen um sie in Anspruch zu nehmen, werde ich hier berichten.

    Sollte sich die Streichung bewahrheiten bekommt die Geschäftsführung von mir Post da es ohnehin mehrere Ungereimtheiten zur Buchung und dem Umgang mit mir gab.

    Dieses werde ich hier aber nicht weiter vertiefen.

    :Boot1: :abfahrt: :bye1:

  • Wenn wir es an Bord der Sol in ca. 14 Tage schaffen um sie in Anspruch zu nehmen, werde ich hier berichten.

    Sollte sich die Streichung bewahrheiten bekommt die Geschäftsführung von mir Post da es ohnehin mehrere Ungereimtheiten zur Buchung und dem Umgang mit mir gab.

    Dieses werde ich hier aber nicht weiter vertiefen.

    :Boot1: :abfahrt: :bye1:

    Das kann ich alles leider nur bestätigen. Leider verstehe ich das auch nicht. Das kostet doch Aida nichts extra am Anreisetag den Suitengästen die WO zu gönnen. Und die Ungereimtheiten haben sich auch aufgetürmt.

  • Ich berichte von der Mar. Obstteller mit u.a. alter Banane und alten Apfel nur am Anreisetag auf Kabine. Dafür liegt das saubere Besteck noch immer da. Kaffeekapseln werden täglich nachgefüllt. Keine Hotelschlappen, kein Schuhanzieher. Abends gibt es 1 Praline pro Person. Kosmetik: 1 x die Creme und 1 x das Öl. Badetabs gibt es 1, wenn alle dann kommt wieder 1x am nächsten Tag. Es gab eine Einladung zu einem Glas Champus mit Foto, das kommt aber erst noch (Suitentreffen????). Das Willkommensmenü gab es auch.

  • Ich berichte von der Mar. Obstteller mit u.a. alter Banane und alten Apfel nur am Anreisetag auf Kabine. Dafür liegt das saubere Besteck noch immer da. Kaffeekapseln werden täglich nachgefüllt. Keine Hotelschlappen, kein Schuhanzieher. Abends gibt es 1 Praline pro Person. Kosmetik: 1 x die Creme und 1 x das Öl. Badetabs gibt es 1, wenn alle dann kommt wieder 1x am nächsten Tag. Es gab eine Einladung zu einem Glas Champus mit Foto, das kommt aber erst noch (Suitentreffen????). Das Willkommensmenü gab es auch.

    Der Laden schafft sich einfach selber ab... Anstatt nach Corona mit neuem Schwung und Ideen "nach vorne zu gehen" wird einfach mal der Rotstift angesetzt :lol1: :wiegeil:

  • Ich habe heute eine Buchungsbestätigung für eine Suite auf Aida Stella erhalten und da war die Nutzung der Wellnessoase am An-oder Abreisetag als Suitenleistung aufgeführt.

    Lass mich überraschen 🤣

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Aber immerhin kennen sie deinen Nicknamen... :blumen:


    *scnr*

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • die olle Blume ist doch Standard, :lechz: