Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Internet war grob bis Ende 2018 inklusive. Ich habe kurz vor Weihnachten gebucht und meine Reiseberaterin hatte es extra erwähnt, daher hat sie sich dann auch etwas einfallen lassen, weil es dann doch nicht so war.

  • Auf der Transorient mit der Prima im November 2018 gab es das freie Internet für Suiten auch schon nicht mehr. Hing wohl angeblich damit zusammen dass die Schiffe nicht mehr im europäischen Raum sind und es nun zu teuer wäre. Wurde uns damals so etwa erklärt.

    d26313c6eb4b6a84fbca5ceb4f64b968cdab124f[/url]



    20db92f1a34abe5300d05570aab439e14a05c576


    8be60e9b24914d96682e91cbeef0680636802f3c


    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • clubschiff-profis.de
  • Ok kann mir ja vorab ein Paket kaufen und wenn dann doch Internet inclusive ist wieder zurückgeben. Denke wird so gehen :zwinker:

  • Zum Thema JA Junior-Suiten auf der Nova: Habe direkt auf dem Schiff eine Reiseberaterin gefragt, ob der Wohn- und Schlafraum grundsätzlich getrennt ist.
    Erst kam die Aussage: Nie. Dann in einer internen Datei nachgeschaut und es scheint wie folgt zu sein: Der Wohn- und Schlafraum ist in allen JA getrennt, bis auf den zwei auf Deck 8.

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo,


    wir haben bisher immer schon von zu Hause in einem gewünschten Restaurant reserviert und sind dann an Bord noch einmal vorher zum Restaurant und haben Bescheid gegeben, dass wir an dem jeweiligen Abend das Welcome Dinner einnehmen möchten. War bisher immer möglich, auch auf der Nova :daumen:


    Viele Grüße

    AIDAmar 04.2016 Metropolenroute

    AIDAprima 03.2017 Metropolenroute

    AIDAprima 10.2017 Metropolenroute
    AIDAprima 05.2018 Perlen am Mittelmeer
    AIDAnova 01.2019 Kananren mit Madeira

    AIDAnova 04/2019 Kanaren mit Madeira


    coming soon: :abfahrt:


    Aidaprima 06/2019 Ostseeroute

    Aidanova 08/2019 Mediterrane Schätze





  • clubschiff-profis.de
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben für die Metropolentour eine Vario-Suite gebucht. In der Zuteilung ist es eine Panorama Suite mit großem Badezimmer (also mit Whirlwanne) geworden. Vom Prizip her prima, da in der Nähe vom Patiodeck und Beachclub (und wären wir nur zu zweit, wären wir von der Suite und der Lage begeistert :-). Da wir aber mit kleinem Kind unterwegs sind, wäre uns natürlich ein separates Schlafzimmer (egal welcher Kategorie) lieber gewesen. Meine Frage daher: Habt Ihr schon mal an Bord eine Suite (ggfs. gegen Aufpreis) getauscht?

    Und noch eine Frage: Am An- und Abreisetag ist ja das Spa inklusive; ich hatte irgendwo im Forum mal gelesen, dass an diesen Tagen auch die Kinder der Suitengäste Zutritt hätten, kann das aber nicht mehr finden. Könnt Ihr das bestätigen?

    Danke!

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben für die Metropolentour eine Vario-Suite gebucht. In der Zuteilung ist es eine Panorama Suite mit großem Badezimmer (also mit Whirlwanne) geworden. Vom Prizip her prima, da in der Nähe vom Patiodeck und Beachclub (und wären wir nur zu zweit, wären wir von der Suite und der Lage begeistert :-). Da wir aber mit kleinem Kind unterwegs sind, wäre uns natürlich ein separates Schlafzimmer (egal welcher Kategorie) lieber gewesen. Meine Frage daher: Habt Ihr schon mal an Bord eine Suite (ggfs. gegen Aufpreis) getauscht?

    Und noch eine Frage: Am An- und Abreisetag ist ja das Spa inklusive; ich hatte irgendwo im Forum mal gelesen, dass an diesen Tagen auch die Kinder der Suitengäste Zutritt hätten, kann das aber nicht mehr finden. Könnt Ihr das bestätigen?

    Danke!

    Sorry, keine Antwort auf Deine Frage, aber ist Panoramasuite mit oder ohne Balkon?


    Normalerweise kann man dann wie immer bei Vario nur mit dem Aufpreis zum Premiumpreis umbuchen an Bord. Oder man hofft auf wohlwollendes Personal:lachzwink:.

  • aber ist Panoramasuite mit oder ohne Balkon?

    auf der prima sind die nur mit Balkon, sie schreibt ja vom Patiodeck


    @

    Aidaglueck
    an Bord wirst Du keine Suite mehr umbuchen können die sind doch alle "vergeben"


    ist der Zugang zur Wellness nicht mit einem ODER

    Anreise oder Abreise !

    Was ist das für ein Bla Bla hier zur Zeit :traurig: 
    Traumkabine: 10292 SC Heck Preisleistung passt leider nicht.



  • Die Kinder der Suitengäste dürfen am An und Anreisetag mit in die Wellnessoase. Im November auf der Prima haben wir unsren Enkel ohne Probleme mit rein nehmen dürfen.

    d26313c6eb4b6a84fbca5ceb4f64b968cdab124f[/url]



    20db92f1a34abe5300d05570aab439e14a05c576


    8be60e9b24914d96682e91cbeef0680636802f3c


    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • clubschiff-profis.de