Wir haben in letzter Zeit irgendwie immer die Selben Gastkünstler mit an Bord... jetzt erst wieder auf der luna zum X-ten Mal Tatjana Perez und Harry Sher.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
-
-
Live Beats sind der Jackpot
Gänsehaut -
Live Beats sind der Jackpot
GänsehautIch glaube, dass ich die schonmal auf einer Reise dabei. War nicht so meins. Aber ich werde sie mir mal anhören.
-
-
Am Samstag ist auf der Diva Premiere der neuen Sphnix Show Ciao Italia...
-
Kann mir jemand sagen, welche Bands aktuell im Beachclub / in der Rockbox spielen abends?
-
Nova oder Cosma ? 
-
Gerne Nova
-
Gerne Nova
Sugarbabes
-
Nova oder Cosma ? 
Cosma😅
-
Vorige Woche auf der Cosma: im Beachclub Liveband Sleepless ( super Stimmung und verbreiten immer gute Laune) , in der Rockbox Trio Long Train
Die eigens für die Cosma produzierte Show DigiL@nd war genial.
Carsten Schütte ( ehemals Fallanalytiker im LKA Niedersachsen) gab eine Vortrag zum Thema „Mythos Profiling“ und Lesungen zu seinen Kriminalromanen, aktuell auf unserer Tour: Kanarenblut.
Ich hätte ihm stundenlang zuhören können….. was man an Seetagen noch so lernt!
-
Auf der jetzigen Reise der Perla wird die Show „Heart of the Ocean“ nicht aufgeführt
Es gibt wohl einen Defekt an der Bühne, so dass das Stück jetzt neu einstudiert werden muss. Das macht gerade das Ensemble, das in Hamburg übernimmt. Dennie hat neulich erwähnt, dass aber eine öffentliche Generalprobe stattfindet
Aaaaaber (und ich habe es geahnt): die findet morgen statt, während wir in A Coruna liegen. Wir legen um 9 Uhr an, die Probe startet um 11. Das ist doch sch….
Zumal übermorgen Seetag ist, da hätte man es doch vielleicht auch ganz gut einbauen können. -
AIDAprima (und wahrscheinlich auch Perla?) bekommt 2 "neue" Shows: ,,London Calling‘‘ und ,,AIDA Diamonds‘‘.
Die Sänger und Tänzer sind dabei. Wenn ich es richtig erkannt habe, sind es aber nur 4 Sänger statt 6 Sänger (M1, M2, F1, F2 und M3/F3 fehlen). Bis jetzt gibt es noch keine Ausschnitte, wo die Akrobaten erkennbar sind.
Mich würde interessieren, ob dadurch 2 andere Shows ersetzt werden. Das fände ich sehr schade, denn die Shows auf der Prima und der Perla gefallen mir sehr gut. Heart of the Ocean läuft nach den technischen Problem neulich auf der Perla aber auch wieder im Theatrium.
Quelle: Choreograf in Instagram Storys
-
Das hört sich super an.
Heart of the ocean ist ne mega Show. Gern mehr auf diesen Niveau. Aber das meiste andere auf Prima perla ist ja nun auch zum Teil schon fast 10 Jahre alt. Die xte Abba Show wird halt nicht besser. Zumindest nicht wenn man sie schon so oft gesehen hat.
-
Gibt es die Abba Show auf den Hiperions?

Ich dachte, diese Show gibt es nur auf den Sphinxen (aber dann nicht mehr nach Evolution) -
Gibt es die Abba Show auf den Hiperions?

Ich dachte, diese Show gibt es nur auf den Sphinxen (aber dann nicht mehr nach Evolution)Es gibt eigentlich alle musikshows auf allen Schiffen.
Wir sind in letzter Zeit kaum noch sphnix gefahren und haben sie in Erinnerung. Mag aber auch dran liegen das wir eher lange Touren fahren und da wird ja eh irgendwann das Programm eher knapp ...
-
Am Samstag ist auf der Diva Premiere der neuen Sphnix Show Ciao Italia...
Vorgestern wurde Ciao Italia auf der Mar zum ersten Mal aufgeführt. Ich meine, dass gesagt wurde, dass die Mar nun das dritte Schiff mit dieser Show ist.(?)
Mir hat diese Show sehr gut gefallen.

-
Vorgestern wurde Ciao Italia auf der Mar zum ersten Mal aufgeführt. Ich meine, dass gesagt wurde, dass die Mar nun das dritte Schiff mit dieser Show ist.(?)

Oh, gibt es die Show tatsächlich nur auf den Sphinxen? Ich hatte sehr für nächste Woche auf der Cosma auf diese Show gehofft…
-

Auf der Blu wird sie jedenfalls auch bereits gespielt, hat auch mir gut gefallen.
Dennoch würde es mich freuen, wenn mehr unterschiedliche Shows gespielt würden.
-
Auf der KurzReise mit der Bella wurden 3 unterschiedliche für mich neuere Shows gespielt und das 2x pro Abend und auch 1x noch Wer wird Millionär. War ich wirklich erstaunt.
Die ABBA Show wurde wohl auch "erneuert", denn die Trommel- und Tanzeinlagen kannte ich so noch nicht und auch die Kostüme und Perücken kamen mir neuer vor.
Vorher sahen die 4 Personen aus wie die Morlocks im alten Film "die Zeitmaschine", dachte ich jedes Mal

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-