Ich habe mich auf der Diva über die Ciao Italia-Show gefreut. Endlich etwas was ich noch nicht kannte. Es hat Spaß gemacht und Lust auf Urlaub in Italien.🤩
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
-
-
Ich habe mich auf der Diva über die Ciao Italia-Show gefreut. Endlich etwas was ich noch nicht kannte. Es hat Spaß gemacht und Lust auf Urlaub in Italien.🤩
Die fand ich auch mega
!
"Ciao Italia" hab ich auf der Mar-Kurzreise gesehen - und hab nahezu jedes Lied gekannt.
Das hat einfach Laune gemacht. -
Auf welchen Schiffen wird dann die neue Show "Ciao Italia" gespielt bzw. geplant zu spielen ?
-
Auf welchen Schiffen wird dann die neue Show "Ciao Italia" gespielt bzw. geplant zu spielen ?
Lt. Info von AIDA auf der Homepage auf allen Schiffen außer Prima, Perla, Cosma und Nova:
-
Soll nach und nach auf alle Schiffe ausgerollt werden, war meine Info von Bord der Diva vor der Weltreise

-
Lt. Info von AIDA auf der Homepage auf allen Schiffen außer Prima, Perla, Cosma und Nova:
Danke.
Dann könnten wir sie ja vielleicht im April erleben.
-
Danke.
Dann könnten wir sie ja vielleicht im April erleben.
Auf der Blu läuft sie schon.
-
Auf der Blu läuft sie schon.
auf der Stella auch
-
-
Wie ist das eigentlich auf den langen Reisen? Werden da die Shows alle woche wiederholt? Wir hatten z.B. auf unserer Transreise 2x die Aida Stars (Tag 1 und dann nochmal auf Gran Canaria), das schlechteste, was ich auf einem Aida Schiff gesehen habe, Songs die alle mindestens 40 Jahre sind, und dazu Sängerinnen und Sänger die nicht wirklich singen konnten. Dazu die Eventmanagerin?, die unermüdlich zum Beifall für diese miese Show aufforderte. Wenn ich mir vorstelle, das sowas auf einer Weltreise geboten wird, schrecklich.
-
Ich kann jetzt nur für die 3-6 Wochen Reisen sprechen , da hat sich nichts wiederholt seitens des Showteams.
Die Abende sind halt nicht nur Shows sondern auch Spiele wie WwM oä.. Wohnzimmerkonzerte , Gaststars wie Comedy, Gesang, Zauberei usw.
-
Ich kann jetzt nur für die 3-6 Wochen Reisen sprechen , da hat sich nichts wiederholt seitens des Showteams.
Die Abende sind halt nicht nur Shows sondern auch Spiele wie WwM oä.. Wohnzimmerkonzerte , Gaststars wie Comedy, Gesang, Zauberei usw.
Das Wohnzimmerkonzert war bei uns ein echter Lichtblick, die konnten wirklich singen. Die Beatles Show wurde auf unserer Reise mit der Perla übrigens auch zweimal gebracht.
-
DasWohnzimmerkonzert war bei uns ein echter Lichtblick, die konnten wirklich singen.
Ja das habe ich auf der Winterpause auch als unfassbar toll in Erinnerung.. jetzt auf der Trans war die Söngerin leider sehr blass..😢
-
Wie ist das eigentlich auf den langen Reisen? Werden da die Shows alle woche wiederholt? Wir hatten z.B. auf unserer Transreise 2x die Aida Stars (Tag 1 und dann nochmal auf Gran Canaria), das schlechteste, was ich auf einem Aida Schiff gesehen habe, Songs die alle mindestens 40 Jahre sind, und dazu Sängerinnen und Sänger die nicht wirklich singen konnten. Dazu die Eventmanagerin?, die unermüdlich zum Beifall für diese miese Show aufforderte. Wenn ich mir vorstelle, das sowas auf einer Weltreise geboten wird, schrecklich.
Ich habe das Gefühl immer wenn ein Gästewechsel, wenn auch nur teilweise stattgefunden hat, wiederholt sich alles.
Haben wir so erlebt, sogar die Prime Time hat sich einmal auf einer dreiwöchigen Reise, nach zwei Wochen wiederholt. Die Fragen des EM und die Antworten der Gäste 1 zu 1 das gleiche.
Am besten war, das die Farewell Show am Ende der Reise und dann die Welcome Show am nächsten Tag die gleiche war, obwohl es ungefähr 1000 Durchfahrer gab.
-
Beim Durchfahren kommt das vor. Gerade bei den variierenden Schmetterlingstouren (wie z.B. Adria &co). Das sind halt aneinander gereite Wochentouren
Bei der langen Winterpause hatten wir es noch nicht.
Auch bei den 3 Wochen Grönland mit der Aura🥲 in 23 gab es keine Wiederholung.
Ist halt dann als eine lange Reise konzipiert.
-
Ich vermute es ist ein "Zusammstellproblem" der Aida Stars auf der Perla gewesen... Wir hatten im Juli/August das Glück 2 unterschiedliche Aida Stars zu sehen... Das alte und dann das neue Ensemble... Das alte war stimmlich um längen besser und hat viel mehr Stimmung bei den Shows gebracht... Das neue war stimmlich überhaupt nicht passend.. Es waren eher gleiche Stimmfarben statt Abwechslung... Hörte sich alles gleich an... Meine Frau folgt einigen aus der alten Gruppe in den sozialen Medien und tatsächlich sind 3 Sänger schon wieder an Bord der Perla obwohl sie eigentlich erst nächstes Jahr wieder kommen wollten, scheint also einiges nicht gepasst zu haben in der Truppe
-
Ich vermute es ist ein "Zusammstellproblem" der Aida Stars auf der Perla gewesen... Wir hatten im Juli/August das Glück 2 unterschiedliche Aida Stars zu sehen... Das alte und dann das neue Ensemble... Das alte war stimmlich um längen besser und hat viel mehr Stimmung bei den Shows gebracht... Das neue war stimmlich überhaupt nicht passend.. Es waren eher gleiche Stimmfarben statt Abwechslung... Hörte sich alles gleich an... Meine Frau folgt einigen aus der alteCastn Gruppe in den sozialen Medien und tatsächlich sind 3 Sänger schon wieder an Bord der Perla obwohl sie eigentlich erst nächstes Jahr wieder kommen wollten, scheint also einiges nicht gepasst zu haben in der Truppe
Das stimmt so nicht ganz.. der aktuelle Cast auf der Perla ist vom 21. Juni (Premiere 26. Juli) bis zum 06. Dezember an Bord. Leider gab es dort ein paar Ausfälle, wie den Luftakrobaten Anfang August, der dann zumindest zeitweise ersetzt wurde. Eine Tänzerin musste das Schiff aufgrund ihrer Gesundheit wohl im August/September verlassen und eine Tänzerin ist letzten Donnerstag abgestiegen. Somit sind sie zwar nur noch 14 Personen aber meiner Meinung nach trotzdem sehr stark, besonders die Sänger. Zwei Sängerinnen klingen sehr ähnlich aber das kann man auch verkraften. Ich bin hingegen gar kein Fan von den Sänger*innen, deren Muttersprache nicht Englisch ist und wenn sie einen starken Akzent haben. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der neue Cast ist übrigens seit dem 25. Oktober an Bord und bleibt bis Mitte Mai (das war auch so geplant).
Gestern Abend (22.11.) wurde übrigens das letzte Mal "Come Together" auf der Perla aufgeführt, die Show fliegt somit aus dem Programm. Ersetzt wird sie durch "Germany Goes Pop" und ab Dezember dann auch durch "AIDA Diamonds".
-
....Ersetzt wird sie durch "Germany Goes Pop" und ab Dezember dann auch durch "AIDA Diamonds".
Klingt interessant.
Werden diese Shows nur auf der Perla gezeigt, oder Flottenweit? -
Klingt interessant.
Werden diese Shows nur auf der Perla gezeigt, oder Flottenweit?"AIDA Diamonds" gibt es schon auf Cosma, Nova und Prima. "Germany Goes Pop" kommt anscheinend im Frühjahr auch auf die Prima
-
Vielleicht war ich noch nicht oft genug auf Schiffen, aber bisher haben mich die Shows auf der AIDA nicht sonderlich abgeholt. Es waren immer Variationen aus Tanz, Akrobatik und lauter Musik, teilweise mit Gesang. Würde gerne mal etwas ganz anderes sehen, das nicht den Schwerpunkt Tanz und Akrobatik hat. Es fühlt sich irgendwie immer gleich an.
Wie wäre es mal mit einem echten Theaterstück? Oder echtem Gesang (ohne dass das Rumspringen im Vordergrund steht)? Oder was ganz anderes, gibt viele Möglichkeiten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-