Irgendwie komme ich mir so ein bisschen veräppelt vor .....
Also ich hoffe auch noch, dass sich da noch was an den Preisen ändert.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Irgendwie komme ich mir so ein bisschen veräppelt vor .....
Also ich hoffe auch noch, dass sich da noch was an den Preisen ändert.
Schau mal hier:
also bei unseren Reisen gibt es keinen preislichen Unterschied
Pink Valentine bedeutet doch, rosarote Brille auf und alle Preise erscheinen als Schnäppchen
.
also bei unseren Reisen gibt es keinen preislichen Unterschied
Augenwischerei, wie jedes Jahr
Ich habe einmal bei Aida nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
"(...) vielen Dank für deine Anfrage. Man benötigt keine Rabattcodes und es werden auch keine Rabattierungen eingespielt. Es sind sozusagen Tipps, was man zum Valentinstag alles schenken oder gemeinsam unternehmen kann. (...)"
Es gibt wieder Valentinsangebote in MyAIDA - auf Ausflüge und Wellness. Also einfach mal reinschauen, wer mag.
@ Pinguin2013
Außer einer Werbung kommt da nichts bei mir.
Man muss sich anmelden bei seiner Reise, dann sieht man die Angebote bzw. beim konkreten Ausflug steht es dabei.
Auf unserer Reise sind es bei den Ausflügen z.B. nur 3 Stück, jeweils die Komm an Land-Ausflüge.
Ah ok. Danke.
Dann wird es bei mir nichts, da ich erst ca. im März was buchen will.
Bei unserer Reise im März 2026 gibt es bei keinem Ausflug ein Angebot, auch nicht bei den Komm-an-Land Ausflügen. Auch beim Wellness ist nichts zu finden
.
Bei meiner Reise (startet im April) ist bislang kein einziges Angebot in myAida zu sehen. Ich beobachte das mal.
Hat jemand von euch schon ein Angebot für Wellness/Sauna gesichtet?
Bei uns im April (ÖMM) sind es einige Angebote, bei SPA (Massagen) und Ausflügen, die meisten Angebote mit 15% Rabatt.
Bei unserer Reise im August 26 ist auch kein Pinkes Angebot dabei.
Weder im Juli auf der Perla noch im August/September auf der Luna ein pinkes Angebot. Vielleicht kommt ja noch was?
Gleich mal nachgeschaut: für meine Reise ab 22. April gibt es für alle Häfen (bis auf einen) Ausflüge als Pink-Valentine-Angebot. Meist sind es Komm-an-Land-Ausflüge, sind aber auch einige andere dabei. Und sämtliche Massagen (nicht die Pakete) gibt es im Angebot!
Reise Ende Februar sind Landausflüge bei uns 5% rabattiert.
Bei unsere 14 tägige Reise im Mai bei Ausflüge keine Ermäßigung und bei Spa nur an Hafentage nicht an See tage.
DANKE für den Tip! ![]()
Habe mir für meine nächsten beiden Reisen im Mai und im Juni jeweils am Anreisetag eine Deep-Tissue-Massage gebucht. Da fängt der Urlaub doch gleich richtig an!!!
Weder im Juli auf der Perla noch im August/September auf der Luna ein pinkes Angebot. Vielleicht kommt ja noch was?
Auch für August Aida Sol kein Valentin Angebot
Sehr interessant, für meine Reise mit der Bella im März waren bei den Massagen Pink Valentine Angebote vorhanden, als ich eine auswählen wollte - war alles weg...
AC ist halt immer wieder mal für eine Überraschung gut
.