Ich bin zwar zeitgleich mit Stella Alleinreisend von Singapore über Kapstadt nach Mallorca .. aber muss sagen..die primaPreise sind top im vergleich
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Kurzreise nach Norwegen ab Hamburg
vom 09.10.2025 bis 14.10.2025
Reisedauer: 5 Tage Schiff: AIDAsol Hafen:ab/bis Hamburg
Balkon 939€ Zuschlag auf 25% gesenkt
-
Zwar "nur" 25 % Zuschlag, aber fast 188 € pro Tag. Für mich zu teuer.
-
Für mich auch und besonders weil kein Flug dabei ist
-
vor einigen jahren hatte hier mal jemand ne seite programmiert, da konnte man alle reiseangebote von aida und tui für alleinreisende nach preis pro nacht sortieren. das war super, da hat man gut gesunkene zuschläge oder auch nur vario-angebote im überblick gehabt
Schau mal bei https://www.cruisemonitor.de
-
Dort lässt sich bei mir leider der Filter für Einzelbelegung nicht mehr verschieben. Was mache ich falsch?

-
-
das kenne ich, erfüllt aber nicht ganz die kriterien. unter "AIDA Schnäppchen" werden zwar die preise pro nacht angezeigt, sortiert wird aber nach der prozentualen preisreduktion absteigend. deswegen wechselt auch die kabinenkategorie, was es weniger vergleichbar macht. bei der reise mit der sol (großbritannien + norwegen) ab 14.10., die ich hier schon gepostet hatte, sehe ich da nicht die innenkabine für 144 € pro nacht, sondern die balkonkabine.
unter weiter unten bei "AIDA Kabinen Preise" kann ich zwar die kabinenkategorie vorwählen, da ist die sortierung dann aber einfach nach gesagmtpreis. das kann aida.de auch, mir wird nur das rechnen abgenommen
-
vor einigen jahren hatte hier mal jemand ne seite programmiert, da konnte man alle reiseangebote von aida und tui für alleinreisende nach preis pro nacht sortieren. das war super, da hat man gut gesunkene zuschläge oder auch nur vario-angebote im überblick gehabt
Hallo - das war eine ganz tolle Übersicht von @nase .
Ich meine aber, es gibt die nicht mehr, bzw. wird nicht mehr aktualisiert., -
-
-
-
-
großbritannien & norwegen mit der sol ab 14.10. ist noch billiger geworden: 1799€ innen light; meerblick insgesamt nur 20 €, balkon 50€ mehr
https://aida.de/finden/SO12251014/LIGHT?pax[adults]=1&pax[juveniles]=0&pax[children]=0&pax[babies]=0
-
AIDA
Wer "Wetter" nicht scheut und nicht gerne fliegt und eher die Sphinx-Klasse mag:Hier nochmal das von N8kerze genannte Angebot:
Und hier noch eins (das dürfte dann das Saison-Ende in Warnemünde sein, oder?):
-
-
AIDA
Wer "Wetter" nicht scheut und nicht gerne fliegt und eher die Sphinx-Klasse mag:Hier nochmal das von N8kerze genannte Angebot:
Balkon ist aktuell nochmals auf 1749€ gefallen und Meerblick auf 1729€. Beides somit günstiger als Innenkabine.
-
Sehr merkwürdig, das wird bestimmt nicht lange so drin bleiben.
-
Freiwillig Bucht da keiner IK
-
Balkon ist aktuell nochmals auf 1749€ gefallen und Meerblick auf 1729€. Beides somit günstiger als Innenkabine.
Wenn man unter Premium mal nachschaut und sich aussuchen kann, dann sind da gefühlt noch 2/3 aller Balkonkabinen noch frei. Auf Deck 5, 6, 7 und 8. Das hab ich auch noch nicht gesehen das so viele Balkonkabinen frei sind und zur Buchung verfügbar waren.
Da ist dann mal spannend, wer jetzt im Light-Tarif bucht welche Kabine er dann zugeteilt bekommt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de