💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Tja, die KI

-
War vorhin aber nicht buchbar, sobald man eine Kabine auswählt. Und jetzt ist es anschließend schon wieder ganz verschwunden.
Ich habe ja u.a. die Reise ab 11.09. gebucht, der Preis, der vorhin angezeigt wurde, war knapp über 200 Euro teurer als bei meiner Buchung. -
Ich habe ja deswegen das das erste mal für 26 bei MSchiff gebucht. Reise dauert 14 Tage, in der Balkonkabine, nicht die billigste Kategorie, für 6400 € inklusive Hin- und Rückflug ab Berlin.
Einziger Wermutstropfen, MS liegt in NY natürlich deutlich schlechter als Aida. War aber schon 4 mal mit Aida dort.
-
-
-
diese 14-tägige transatlantik-kreuzfahrt mit der ncl dawn von barcelona nach tampa, florida, kostet ab 710 €. ohne einzelbelegungszuschlag!
-
Liebe Clubschiff-Profis: bitte bitte macht doch eine Rubrik auf eurer Homepage auf "Angebote für Alleinreisende" - das ist doch eine Marktlücke

Oder gibt es das schon und ich bin zu blind?
-
Liebe Clubschiff-Profis: bitte bitte macht doch eine Rubrik auf eurer Homepage auf "Angebote für Alleinreisende" - das ist doch eine Marktlücke

Oder gibt es das schon und ich bin zu blind?
gibt es: https://www.clubschiff-profis.de/reisen/aida-ei…t-online-buchen
empfinde ich aber etwas so wie die seite von aida selbst. manche angebote existieren schon nicht mehr und um richtige schnäppchen zu finden ist es nicht übersichtlich genug
-
Das ist ja auch nur Aida... oder?
-
gibt es: https://www.clubschiff-profis.de/reisen/aida-ei…t-online-buchen
empfinde ich aber etwas so wie die seite von aida selbst. manche angebote existieren schon nicht mehr und um richtige schnäppchen zu finden ist es nicht übersichtlich genug
ja, aber überzeugt nicht.
Es ist doch kein Hexenwerk aus den Reisedaten von AIDA die Alleinreisendenangebote mit geringem Aufschlag seperat anzuzeigen!?
Falls ihr das nicht bis Ende des Jahrs hinbekommt, dann bau ich das und mach mein eigenes SingleReisebüro auf

-
vor einigen jahren hatte hier mal jemand ne seite programmiert, da konnte man alle reiseangebote von aida und tui für alleinreisende nach preis pro nacht sortieren. das war super, da hat man gut gesunkene zuschläge oder auch nur vario-angebote im überblick gehabt
-
Das Angebot finde ich auch mit Flügen und Alleinbelegung preislich interessant

https://aida.de/finden/PR34270403/PREMIUM?pax=&pax[juveniles]=0&pax[children]=0&pax[babies]=0&pax[adults]=1&airport=FRA
Meerblick im Premium mit Flügen ab/an Frankfurt 5230,- Euro für 34 Tage kann man machen.
Hoffe die wird auch noch in Teilen angeboten, dann wäre ich noch mal dabei

-
wird sie schon. dubai nach kapstadt in 19 oder 20 tagen und ab kapstadt auch in mehreren variante
-
Hoffentlich werden die Prima Reisen dann nicht wieder abgesagt.

Von Kapstadt zu den Kanaren wollte ich nächstes Jahr im März auch.
-
Ich habe diese Reise, allerdings 49 Tage von Dubai nach Hamburg, auch schon vorgemerkt. Preis für die Verandakabine ohne Flug (aber das ist ja auch nur 1 Flug nach Dubai) 154 Euro pro Tag im Premium. Buchen werde ich aber erst, wenn abzusehen ist, dass sich die Prima im Oktober 2026 tatsächlich auf den Weg in den Orient macht
-
Das Angebot finde ich auch mit Flügen und Alleinbelegung preislich interessant

https://aida.de/finden/PR34270403/PREMIUM?pax=&pax[juveniles]=0&pax[children]=0&pax[babies]=0&pax[adults]=1&airport=FRA
Meerblick im Premium mit Flügen ab/an Frankfurt 5230,- Euro für 34 Tage kann man machen.
Hoffe die wird auch noch in Teilen angeboten, dann wäre ich noch mal dabei

2027

-
Ich habe diese Reise, allerdings 49 Tage von Dubai nach Hamburg, auch schon vorgemerkt. Preis für die Verandakabine ohne Flug (aber das ist ja auch nur 1 Flug nach Dubai) 154 Euro pro Tag im Premium. Buchen werde ich aber erst, wenn abzusehen ist, dass sich die Prima im Oktober 2026 tatsächlich auf den Weg in den Orient macht
Warum? Wenn die Reise nicht stattfindet, bekommst du einen Rabatt auf eine andere Reise
-
2027

Ja, ist noch lange hin, aber man kann ja schon mal gucken

Mir hat die Reise im letzten Jahr super gefallen und auch das Schiff, würde die auch noch mal machen

-
Das ist richtig Ika ,ich habe für Januar 2027 aber auch noch die 28 tägige Reise mit der Stella mit Australien im Auge. Das ist mein eigentlicher Favorit, die ist aber schon lange nicht mehr für Alleinreisende buchbar. Falls sich da tatsächlich was tun sollte (was ich aber eher nicht glaube), will ich mir das nicht verbauen, indem ich jetzt schon eine Reise buche, von der ich nicht weiß, ob sie stattfindet.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de