💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Hab gerade sehen das auf die Tour mit der Perla nur 10% Zuschlag erhoben wird und nur noch Balkonkabinen angeboten werden.
AidaPerla - Metropolentour ab 30.08.2025 für 7 Tage
Wobei der Preis für 7 Tage Aida nicht gerade niedrig ist, selbst bei der Doppelbelegung für so eine eher schwache Reise.
Aber seht selbst:
-
-
Hallo Freunde,
Ich habe ein Angebot für Alleinreisende, da ich mich unter Umständen von meiner Reise trennen möchte (Frühbuchen ist einfach nichts für mich).
BeitragEINZELKABINE Innen - Mein Schiff 7 (Kanaren, Madeira & marokkanischen Flair) 10.11. - 24.11.25
Hallo zusammen,
ich habe die im Titel genannte Reise abzugeben, dank frühzeitiger Buchung zu einem richtig guten Preis. Leider passt die Reise nicht mehr zu meinen Plänen für dieses Jahr, ich habe aber noch die Möglichkeit umzubuchen, so dass ich die Reise nur abgebe, wenn alles passt:
Im Reisepreis von 2.689 € ist das An- und Abreisepaket Frankfurt- Las Palmas - Frankfurt in der Economy Class bereits enthalten. Ebenfalls der Zug zum Flug.
Gebucht ist eine Einzelinnenkabine.
Die Anzahlung in Höhe…gerdi835. August 2025 um 09:46 -
Bin, zufällig, auf ein Angebot von Costa gestoßen...Kanaren vom 06.02.26 bis 13.03.26 inkl. Flug ab Berlin, IK zur Alleinnutzung für 1.027€. Bin noch nie mit der Costa gefahren, gehört zu Carnival...
Kennt jemand von euch Kreuzfahrten mit der Costa?
-
Ja, bin schon 3x mit denen gefahren. Ende September wieder. Um welches Schiff geht es den dabei ? Vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen. Ist halt schon anders als AIDA.
-
Die große Winterpause Karibik ab November 2025 ist gerade mal wieder für Alleinreisende buchbar, auch mit 10% Gutschein
-
Die große Winterpause Karibik ab November 2025 ist gerade mal wieder für Alleinreisende buchbar, auch mit 10% Gutschein
Habs gerade versucht... Wird zwar angezeigt, ABER weder IK noch BK ist Auswählbar.
-
Bin, zufällig, auf ein Angebot von Costa gestoßen...Kanaren vom 06.02.26 bis 13.03.26 inkl. Flug ab Berlin, IK zur Alleinnutzung für 1.027€. Bin noch nie mit der Costa gefahren, gehört zu Carnival...
So lange? Irgendwo hast Du Dich vertan
-
Typisch Aida, hatte nur gesehen, dass sie wieder buchbar ist, aber nicht weiter geschaut
-
Typisch Aida, hatte nur gesehen, dass sie wieder buchbar ist, aber nicht weiter geschaut
Es geht gerade im „Light“ und „Classic“ zu buchen, nur bei Premium kommt man nicht weiter.
-
Wir sind mal, als es noch viel günstiger war, mit Costa Diadema gefahren. Ab einem italienischen Hafen. Das würden wir nie mehr machen. Uns hat das Design des Schiffes überhaupt nicht gefallen. Es war auch überall seeehr laut und wuselig. Man kam kaum mit anderen Gästen ins Gespräch, weil die alle so fixiert auf sich waren. Als Alleinreisende, sofern man gerne mal smalltalkt, absolut schwierig. Das Buffet Restaurant war eine Katastrophe. Jede Kantine, die ich kenne, ist besser. Die Bedienrestaurants waren gut bis sehr gut. Die Getränke auch.
Was uns gestört hat, war, dass jeder Hafen ein Wechselhafen war und es dadurch nochmal unruhiger war.
Die Kabinen waren sehr geräumig und sauber, aber altbacken eingerichtet. Und unter der Tür war ein Schlitz von gut 1 cm , sodass man alles vom Gang mitbekommen hat, und das war aufgrund des Klientels bis spät in die Nacht hinein seeehr viel.
Wir würden bei guten Preisen ggf. nochmal mit costa fahren, aber nur mit einem moderneren Schiff und ab einem Hafen außerhalb des Mittelmeeres, in der Hoffnung, dass das Publikum durchmischter ist.
-
Sorry, ich denke, das war hier eher OT... kann das bitte jemand in den Diskussionsordner für Alleinreisende verschieben. Hier sollten nur Angebote rein....
-
So lange? Irgendwo hast Du Dich vertan
Nee, sorry, bis 13.02.26

-
Es geht gerade im „Light“ und „Classic“ zu buchen, nur bei Premium kommt man nicht weiter.
Geht tatsächlich, 5549 € für Light Innen
-
Ja, bin schon 3x mit denen gefahren. Ende September wieder. Um welches Schiff geht es den dabei ? Vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen. Ist halt schon anders als AIDA.
Die Costa Fortuna
-
Geht tatsächlich, 5549 € für Light Innen
Ca. 126€ p.Tag
-
Ich habs mit rüber genommen
BeitragRE: Austausch Alleinreisende
[…]
Ja, ein guter Tagespreis, aber trotzdem einfach viel Geld
Muss man viel für sparen
Charlynn6. August 2025 um 19:55 -
Hab gerade sehen das auf die Tour mit der Perla nur 10% Zuschlag erhoben wird und nur noch Balkonkabinen angeboten werden.
AidaPerla - Metropolentour ab 30.08.2025 für 7 Tage
Wobei der Preis für 7 Tage Aida nicht gerade niedrig ist, selbst bei der Doppelbelegung für so eine eher schwache Reise.
Aber seht selbst:
Und zack ist das Angebot weg und die neuen Preise sind nur noch

Verandakabine: 1.547 Euro alt -> 2.613 Euro Neuer Preis!!!
Verandakabine Komfort: 1.547 Euro alt -> 2.519 Neuer Preis!!!
Verandakabine Patiodeck: 1.649 Euro alt -> 2.549 Neuer Preis!!!
Verandakabine Deluxe: 1.704 Euro alt -> 2.634 Neuer Preis!!!
Ich kann ja verstehen das man Preise bei guter Nachfrage erhöht, aber das ist schon heftig!!!

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de