Sorry falls dies schon besprochen wurde, ich bin noch recht neu in dem Thema. Gibt es eine Interseite welche Angebote für Alleinreisende für den deutschen Markt auflistet? Bei den Reedereien selber ist es ja immer reines Glück mal was zu finden. Für den britischen Markt existiert so etwas. Vielen Dank!
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Hab mir gerade eine Option auf "Italien & Malta" mit der blu im Frühjahr legen lassen.
Z.B. am 19.3.23 Premium Balkon für € 1.110,00, vor ein paar Tagen lag der Preis bei € 1.850,00
Könnte mir vorstellen, dass der Preis noch vielleicht nen Hunderter runtergehen wird, ggf. am Black Friday.
Allerdings wollte ich eine bestimmte Kabine, also werde ich Option vermutlich fest werden lassen...
... soweit ich das gesehen habe, ist das Premium Balkon B OHNE Flug, oder?
-
Solche Seiten sind meistens Reisebüros oder welche die durch Weiterleitung Geld verdienen möchten. Links zu anderen Reisebüros sind hier nicht erlaubt da das Forum ein Reisebüro als Sponsor hat. Da wird dir auch gerne weitergeholfen.
Ich selber schaue bei einem bestimmten online Reisebüro ganz gerne weil ich da die Seite übersichtlich finde. Schaue dann aber bei einem konkreten Vorhaben bei der Reederei erstmal direkt. ( Buche je nach Reederei direkt oder über ein Reisebüro) schaue jetzt aber auch nicht speziell was für Alleinreisende gerade im Angebot ist.
Oder hier austauschen dazu. Offizielle Angebote dürfen genannt werden. Nur nicht Reisebüro X hat gerade folgendes Angebot.
-
... soweit ich das gesehen habe, ist das Premium Balkon B OHNE Flug, oder?
Ja, richtig. Trotzdem kann man über den Preis nicht meckern, finde ich.
Flüge ab/bis FRA kosten € 360,00
Eigentlich wollte ich die Flüge individuell buchen, würden mit LH rd. € 250,00 kosten. ABER ich muss ja von Rom-Flughafen auch noch nach Civitaveccia kommen und das sind rd. 60 km one way.
Von daher ist das An/Abreisepaket vom Preis her ok.
-
-
Bei AIDA scheinen die Algorithmen einen gebechert zu haben

Bei der blu Tour ab 19.3.23 kostet Vario Panorama-Balkon (1319€) mehr als Premium Panorama-Balkon (1247€)

Dieses Phänomen habe ich aber schon öfters festgestellt ...
-
Oh, danke für den Tipp - die Reise habe ich tatsächlich im Auge. Stelle mir das vom Wetter her ganz nett vor und Ferien sind auch noch nicht. Der Unterschied von Vario zu Premium in den anderen Kategorien ist auch nicht sehr groß.
Gestern hatte ich eine Reise am Schlawickel, da war der Preisunterschied von Innen auf Meerblick unglaublich hoch - weiß nur gerade nicht mehr, welche das war.
-
Schade ist, dass man nicht sieht, wie hoch der Gutschein im Rahmen in der Aktion ist. Oder bin ich blind
Das steht doch sonst immer unter dem Routenbild. -
Schade ist, dass man nicht sieht, wie hoch der Gutschein im Rahmen in der Aktion ist. Oder bin ich blind
Das steht doch sonst immer unter dem Routenbild.Für das Mittelmeer gibt es keinen Gutschein.
-
Für das Mittelmeer gibt es keinen Gutschein.
Dann bin ich auf diesen Hinweis „reingefallen“ - ich dachte, das ist die Gutschein-Aktion. Die Reise selbst ist auch mit „Aktionsangebot“ gekennzeichnet 🙈
-
Dann bin ich auf diesen Hinweis „reingefallen“ - ich dachte, das ist die Gutschein-Aktion. Die Reise selbst ist auch mit „Aktionsangebot“ gekennzeichnet 🙈
Ja... die Reisen sind innerhalb der Aktion günstiger geworden...
aber da steht irgendwo auch, dass das Guthaben nur für Orient, Karibik und Südafrika gilt.
-
Ja... die Reisen sind innerhalb der Aktion günstiger geworden...
aber da steht irgendwo auch, dass das Guthaben nur für Orient, Karibik und Südafrika gilt.
…habe ich inzwischen auch verstanden - wer lesen kann…😅 hatte mich dann gefreut, dass es auch für Kanaren gilt, aber anschließend nur für die große Winterpause und nicht für die normalen Kanaren-Touren. Mal gucken, was diese Woche kommt.
-
Am 11.11. ist wieder Singles Day. Mal schauen was da kommt.

-
Am 11.11. ist wieder Singles Day. Mal schauen was da kommt.

Man kann seit längerer Zeit (so seit Frühjahr) beobachten, dass fast durchweg sehr gute Angebote für Alleinreisende angeboten werden.
Woran es liegt
Vielleicht hat man mit den vielen Schiffen inzwischen Überkapazitäten geschaffen, die in Verbindung mit der Inflation, Krieg und Restauswirkungen der Pandemie "dauerhafte" Schnäppchenpreise "garantieren".Vor allem die Premiumabschläge für Alleinreisende sind für mich sehr interessant.
Trotzdem würde ich lieber die 70% Aufschlag zahlen, wenn dafür der Krieg aufhört und die damit verbundene Inflation zurückgeht.
-
Bei AIDA scheinen die Algorithmen einen gebechert zu haben

Bei der blu Tour ab 19.3.23 kostet Vario Panorama-Balkon (1319€) mehr als Premium Panorama-Balkon (1247€)

Dieses Phänomen habe ich aber schon öfters festgestellt ...
Hab gerade mal nachgesehen, mit Flug ab Düsseldorf würde es Premium 1470€ und Vario 1359€ kosten. Zumindest jetzt im Moment.
-
Für Alleinreisende momentan nur rund 40% Aufschlag:
Bremerhaven - Karibik - Bremerhaven (35 Tage)
(PUR-Tarif)
Innen: 4829 €
Meerblick: 5599 €
Balkon: 6509 €
-
Bei 10% Aufschlag steige ich ein.

-
Dann schau mal bei der Vasko da Gama...super Preise für Allein Reisende .
Gruß
-
...und wie ist Vasco da Gama... so im Vergleich, wenn man nur AIDA und MS kennt?
-
Das kann ich Dir Ende Dezember sagen

PS die Vasko da Gama ist ein Hochseeschiff von Nicko Cruises
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-