MSC scheint keine Alleinreisende-Angebote zu machen. Oder ich gucke nicht richtig.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
MSC scheint keine Alleinreisende-Angebote zu machen. Oder ich gucke nicht richtig.
Du guckst nicht richtig
Für alleinreisende gibt es auch Angebote, 50% Alleinreisendenzuschlag sowohl bei der Grandiosa als auch bei der Magnifica. Eine Woche auf der Grandiosa in der Balkonkabine ab Genua incl 3 Ausflüge für 1078, eine Woche auf der Magnifica ab Triest, auch in der Balkonkabine und incl 3 Ausflüge für 973. Da kann man so gar nicht meckern.... -
Ich weiß nicht ob es ok ist aber die MSC Preise, im Herbst für Alleinreisende sind der knaller geht ab 519,- los und mit Ausflügen nur nen 100 mehr😎
https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/Schnellsuche/?…_bis=2020-10-31
-
Links zu anderen Reisebüros sind nicht erlaubt, da dies nur ein Partner und nicht MSC selber ist wird er wohl gelöscht. Aber keine Ahnung.-> Siehe nächstes Post
Muss MSC nur noch mit der seaside/ view
Starten dann würde ich es bei den Preisen auch mir überlegen.
Aber solange corona aktuell ist würde ich wohl nur von Deutschland aus fahren.
-
Links zu anderen Reisebüros sind nicht erlaubt, da dies nur ein Partner und nicht MSC selber ist wird er wohl gelöscht. Aber keine Ahnung.
Das sind auch die Clubschiffprofis

LG, Bini
-
Dann nehme alles zurück. Wusste gar nicht das die auch MSC groß vertreiben.
-
Ich weiß nicht ob es ok ist aber die MSC Preise, im Herbst für Alleinreisende sind der knaller geht ab 519,- los und mit Ausflügen nur nen 100 mehr😎
https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/Schnellsuche/?…_bis=2020-10-31
Trinkgeld ist ja nicht inkludiert. Wird da noch ein fester Betrag pro Tag berechnet und der kommt dann zum Reisepreis dazu?
-
Was ich gelesen habe kommen noch 70 Euro die Woche für Trinkgeld auf dein bordkonto!
-
Normalerweise werden € 10,-- pro Person pro Tag automatisch deinem Bordkonto angelastet. Ist aber an der Rezeption anpassbar bzw. sogar stornierbar.
-
Ich poste das auch mal für alle Fälle noch hier, falls es vielleicht im MSC-Thread nicht gelesen wird, ist aber vielleicht von Interesse:
"Für alle Alleinreisenden hält MSC Cruises jetzt ein Angebot bereit. Bis Jahresende wird auf allen Abfahrten der Grandiosa und der Magnifica kein Einzelkabinenzuschlag erhoben. Dies gilt nicht an den Weihnachtsterminen und vorbehaltlich der Verfügbarkeit."
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…r-einzelkabine/
-
...................das wäre auch eine gute Idee für AIDA
-
Ich habe heute eine mail von Celestyal Cruises bekommen, mit einer Auswahl von Reisen in 2021 und 2022, die für Alleinreisende nur 15% Aufschlag haben. Die Reisen gehen los ab Athen und bei Celestyal gibt es immer einige Ausflüge mit im Preis, auch die Getränke sind inclusive. Ich war in 2019 auf der Celestyal Crystal, das Schiff scheint aber nicht mehr in der Flotte zu sein. Die Celestyal Experience, der Neuzugang, ist ein Schiff von Costa, das in diesem Jahr zu Celestyal gekommen ist.
Was ich an Bord von Celestyal Crystal ganz besonders toll fand, war das Entertainment. Abgesehen von den amerikanischen Schiffen, habe ich bisher nirgendwo so ein super Entertainment gesehen, mit tollen Shows und super Sängern. Abgesehen davon war das Essen sehr gut, es gab sogar ein richtiges Barbecue auf dem offenen Deck, mit gegrilltem, vielen Getränken und Gesang und Tanz bis tief in die Nacht.

Ich überlege auch schon, wo ich Celestyal noch hinquetsche, in meinem Kalender 21/22 ist schon so einiges mit Reisen und Kreuzfahrten geblockt

-
Die Celestyal Experience ist die alte COSTA ROMANTICA bzw. COSTA neoROMANTICA
-
Wollte mal wieder ein wenig Leben in den Thread bringen.
Für alle unter uns, die können und wollen:
18.03. - 01.04.2021
TUI-Cruises, MS 1 - ab/bis Gran Canaria (inkl. Flug)
(14 Tage) Balkonkabine: 1469€
12.03. - 19.03.2021
TUI-Cruises, MS 2 - ab/bis Gran Canaria (inkl. Flug)
(7 Tage) Balkonkabine: 1169€
Buchbar u.a. bei sun-cruises als Wochenendangebot.
-
Alles anzeigen
Wollte mal wieder ein wenig Leben in den Thread bringen.
Für alle unter uns, die können und wollen:
18.03. - 01.04.2021
TUI-Cruises, MS 1 - ab/bis Gran Canaria (inkl. Flug)
(14 Tage) Balkonkabine: 1469€
12.03. - 19.03.2021
TUI-Cruises, MS 2 - ab/bis Gran Canaria (inkl. Flug)
(7 Tage) Balkonkabine: 1169€
Buchbar u.a. bei sun-cruises als Wochenendangebot.
Günstige Angebote, aber ich fahre jetzt nicht auf einem Schiff, das ganze ist mir einfach zu umständlich, zu viele Bedingungen, die ich nicht akzeptieren will. Dazu kommt noch das Fahrgebiet, da war ich auch schon mehrfach. Danke, aber nein.
-
Eigentlich wollte ich es noch dazuschreiben: bitte keine Diskussionen, über Sinn/Unsinn dieser Angebote.
Da wird hier bereits in diversen Threads diskutiert.
Hier sollen einfach mal nur Angebote für Alleinreisende 'rein.
-
Ich würde es sofort buchen
Der einzige Grund, warum ich es nicht mache Ich bin an die Ferien des Freistaates Sachsen gebunden
-
Ich würde auch sofort buchen, wenn ich wüsste dass meine AIDA-Reisen nicht stattfinden. Mein Schiff hat mit bei der blauen Reise im August schon sehr gut gefallen
-
Die MSC Reisen nach Norwegen sind ja auch toll, nur 50% Einzelpersonen Zuschlag, gibts glaube nur noch heute.
Ab Hamburg und Warnemünde war das glaube ich, bin schon nah dran, da auch ohne Flug. Aber ich weiß nicht ob mir die Reederei liegt

-
Hurtigruten bietet Fahrten für Alleinreisende ohne Zuschlag an... bis 31.3. buchen
https://www.hurtigruten.de/angebote/alleinreisende-norwegen/
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de