Ist ja nicht besonders weit nach Alta, bis Mitternacht sollte er aber abfahren, um rechtzeitig dort anzukommen
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Oh je, polare Kaltfront ...
Na ja, es ist Februar.Ich hatte vor ein paar Stunden mal AIDAcaras Bugcam aufgerufen - ganz nach dem Motto "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts." Es wirkte, als läge Schnee drauf. Ich bin mal gespannt, was die Rückkehrer berichten werden.
-
Heute morgen war in Tromso nur eine leichte Puderzucker-Schneeschicht, heute Mittag hatte es dann richtig angefangen zu schneien (sehr zur Freude vor allem der philippinischen Crew-Mitglieder, von denen viele heute zum ersten Mal Schnee gesehen haben)

-
-
Traumhafte Fotos wurde uns beschert über die 1 AIDA Selection Reise "Winter im hohen Norden". Außergewöhnliche Ausflüge wie Schlittenhund- bzw. Rentierfahrt. Viel Schnee auf der AIDAcara und viel Freunde bei den Passagieren und undund.......
Des Weiteren ist das Essen im Selection Restaurant (wie Rossini) klasse mit einem Event, wie Empfang am Bug.......
Es tut sich was, was einiges ziemlich neu ist.........LG Juvida
-
WOW!!! Das ist ja mal toll!
Für alle an Bord sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich schon sehr auf hoffentlich viele schöne Fotos und Berichte von Reisenden. 
-
Wir finden die Tour einfach klasse. Super essen in den Buffet Restaurants .Super freundliches Personal ,und das Wetter, ist ein Traum.
-
Hallo,
das ist doch wirklich mal ein sehr spektakuläres Foto vom Pooldeck der AIDAcara im Beitrag Nr.272 (sonst sieht man immer nur die aufgestellten Sonnenliegen)
Schade,daß der Winterdienst schon aktiv ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Prima muss Rotterdam heute früher als geplant (normal ja um 8 Uhr) verlassen haben. Um 9.09 Uhr fuhr sie laut Webcam schon bei Hoek van Holland in die Nordsee.
Kommt denn schon wieder Sturm?
Sorry, aber die Prinma hat heute (wie üblich) um 06.00 Uhr in Rotterdam abgelegt. Siehe auch marinetraffic.
-
Kommt immer darauf an, was man mag....
Schönes Foto, aber dort sein möchte ich nicht.

-
Sorry, aber die Prinma hat heute (wie üblich) um 06.00 Uhr in Rotterdam abgelegt. Siehe auch marinetraffic.
Die prima legt üblicherweise um 8 Uhr ab. So war es auch vor einer Woche.
-
Die prima legt üblicherweise um 8 Uhr ab. So war es auch vor einer Woche.
Wenn es so ist, okay. Aber wir waren bereits zweimal mit der Prima unterwegs und in Rotterdam wurde jeweils planmäßig um 06.00 Uhr abgelegt.
-
Die Uhrzeit Angaben auf Marinetraffic sind aber in UTC angegeben. Das heißt man muss immer eine Stunde dazu rechnen. Abfahrt aus Rotterdam erfolgte demnach also um 07:00 Uhr.
-
Es stand ohne besondere Ankündigung in der AIDA HEUTE.
Alle Mann an Bord war 5.00 Uhr.
VG docsauerlandGenau so war es
-
Was für ein schönes Bild von der cara!
Wir hatten einmal auf der Stella ein wenig Schnee! Auch das war schön.
Allen eine tolle Reise und auch ich freue mich auf tollle Bilder und Reiseberichte! -
-
Die stella scheint regulär auf dem Weg nach Muscat zu sein.
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das mit dem Motor nur eine Ausrede war, um (warum auch immer) den Gästen nicht sagen zu müssen, dass die aktuelle Sicherheitslage in Bahrain der eigentliche Grund für die Umroutung war.
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das mit dem Motor nur eine Ausrede war, um (warum auch immer) den Gästen nicht sagen zu müssen, dass die aktuelle Sicherheitslage in Bahrain der eigentliche Grund für die Umroutung war.
Das glaube ich nun überhaupt nicht, denn die (Un-)Sicherheitslage ist höhere Gewalt.
Ein techn. Defekt und damit Ausfall eines Reiseziels ist im Umfeld des Unternehmens zu suchen und währe u. U. als Reisemangel zu beanstanden.
Diesen wird sich AIDA sicherlich nicht freiwillig aufbürden. -
Wer würde da ernsthaft rechtliche Schritte einleiten, wenn er einen Tag in Dubai statt in Bahrain verbringen darf? Und das Schiff hatte kein Problem damit, mit hoher Geschwindigkeit von Abu Dhabi nach Dubai zu fahren. Aber das ist nur meine Meinung!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de